Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Philadelphia Experiment

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Philadelphia Experiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Philadelphia Experiment

16.10.2011 um 10:49
Und zu dem Thema warum es dazu keine Beweise gibt, was da alles gemacht wurde.


Nimmt man unter Verschwörungstheoretikern nicht auch keine Beweise als Beweis auf?
-----------------------------------


nicht auch Keine? Dein Satz selbst grenzt an einer VT gegen die Verständlichkeit.


melden

Philadelphia Experiment

16.10.2011 um 14:35
@Fedaykin
Zitat von schroterschroter schrieb:Nimmt man unter Verschwörungstheoretikern nicht auch keine Beweise als Beweis auf?
etwa so:
Nimmt man unter Verschwörungstheoretikern nicht auch (die Tatsache, dass es) "keine Beweise" (gibt) als Beweis auf?



1x zitiertmelden

Philadelphia Experiment

16.11.2011 um 23:18
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb am 16.10.2011:Nimmt man unter Verschwörungstheoretikern nicht auch (die Tatsache, dass es) "keine Beweise" (gibt) als beweis auf?
Danke OpenEyes so habe ich versucht mich auszudrücken


melden
1x zitiertmelden

Philadelphia Experiment

17.11.2011 um 02:23
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:/Galileo_Mystery_Ist_beamen_moeglich_Teil_1
Nein.


melden

Philadelphia Experiment

17.11.2011 um 09:11
@OpenEyes
/Galileo_Mystery_Ist_beamen_moeglich_Teil_1
Nein.
Nicht ganz richtig ;-)
Kopenhagen (Dänemark) - Dänische Physiker verknüpften nun erstmals diese beiden Welten. In der Zeitschrift "Nature" berichten sie über die erfolgreiche Quantenteleportation - oft vereinfacht "Beamen" genannt - von Quantenzuständen von einem Photon auf ein Caesium-Ion.
http://www.weltderphysik.de/de/4245.php?ni=274


1x zitiertmelden

Philadelphia Experiment

17.11.2011 um 10:13
das hat mit dem BEamen wenig zu tun. Es wird nichts von a nach B transportiert.


melden

Philadelphia Experiment

17.11.2011 um 10:15
@Fedaykin

Im Zitat steht ja auch
Zitat von ChesusChesus schrieb:oft vereinfacht "Beamen" genannt



melden

Philadelphia Experiment

17.11.2011 um 13:04
ich weiß, aber scheinber der Rest nicht so ganz, das es da um 2 veschieden Dinge geht.


melden

Philadelphia Experiment

18.11.2011 um 20:24
ja ok. ich habe mir meine letzten texte noch mal durchgelesen und bin zum schluss gekommen, das das mit den beweisen gequälte kacke war.

Dennoch habe ich eine frage: Viele haben mir schon in vielen Diskussionen versucht auszureden, das es das Projekt Rainbow nie gegeben hat. Wenn das der Wahrheit entspricht, wo kommen denn die ganzen zeugenberichte her und warum gibt es denn diese geschichte seit den fünfzigern, obwohl der Film erst um einiges später in die kinos kam.


melden

Philadelphia Experiment

18.11.2011 um 20:30
@schroter
Viele haben mir schon in vielen Diskussionen versucht auszureden, das(s) es das Projekt Rainbow nie gegeben hat.
Niemand hier will Dir das ausreden - das Projekt hat es tatsächlich niemals gegeben - zumindest nicht in der Form, wie es in der ESO - Szene dargestellt wird. :D


melden

Philadelphia Experiment

19.11.2011 um 06:53
Da es nur einen Augenzeugen gibt, halte ich das ganze auch mehr für ein Märchen.
Wahrsheinlich ein unterbezahlter Hafenarbeiter mit einer lebendigen Phantasie!


melden

Philadelphia Experiment

16.11.2013 um 21:18
Der Film läuft heute Abend im tv. Den zieh ich mir mal rein. :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wahlbetrug Weltweit der VTler/Fakten Thread
Verschwörungen, 195 Beiträge, am 27.01.2021 von Rambaldi
cempres am 05.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 27.01.2021 »
Verschwörungen: QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Verschwörungen, 504 Beiträge, am 29.01.2021 von Rambaldi
Salachrist am 07.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
504
am 29.01.2021 »
Verschwörungen: Ist Antisemitismus ein Ablenkungsmanöver?
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 04.01.2021 von Rambaldi
Linksliberal am 20.11.2020, Seite: 1 2
39
am 04.01.2021 »
Verschwörungen: Nimmt die US Regierung plötzlich die Heldenrolle in VT ein?
Verschwörungen, 43 Beiträge, am 08.08.2019 von Cyranosaurus
Cyranosaurus am 03.08.2019, Seite: 1 2 3
43
am 08.08.2019 »
Verschwörungen: Was geht da auf Videoplattformen vor sich?
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 22.08.2019 von Philipp87
-seductive- am 12.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 22.08.2019 »