Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag-Istambul

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Anschlag, Instambul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag-Istambul

26.11.2003 um 20:01
@lexa

Es gab Zeiten da gab es mehrere Päpste.

http://www.vaticanhistory.de/paepste/Gegenpapste/gegenpapst e.html

Waren Gegenpäpste, und saßen in ganz Europa und dem Vorderen Orient verteilt und seiberten nach Macht.

Wie der eigentliche Katholische Papst auch, ein Rudel Wölfe.

Niemals aufgeben !


melden

Anschlag-Istambul

26.11.2003 um 20:06
heute gibt es noch den schwarzen Papst der Orthodoxen Kirche!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!


melden

Anschlag-Istambul

27.11.2003 um 12:23
@taothustra

als sie aber ihre bestimmung auf ärgste verfehlten und dem rest der welt die fehlentwicklung ihres geistes drohte,mußten sie ohne ausnahme von der erde verschwinden . > atlantis ging unter «br>und auch hitlers arierdeutschland ging unter - auch wenn man bei ihm nicht von einer höherentwickelten rasse sprechen kann .

Du hast das Römische Reich vergessen, sowie andere Hochkulturen der vergangenen 5tausend Jahre.
Das nächste Reich welches untergehen wird ist für mich zweifelslos das Globale Imperialistische Reich der Amerikaner, hoffentlich erlebe ich das noch mit! Nur aus der Asche kann ein Pheonix aufsteigen! Back to the Primitiv


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!


melden

Anschlag-Istambul

28.11.2003 um 02:53
sorry aber es heisst " ISTANBUL" :) ;) :) ;)



"r3$p3cT"


melden

Anschlag-Istambul

28.11.2003 um 18:44
@p3p3

Wer Lesen und Schreiben kann ist klar im Vorteil !

Wissen wir !

Niemals aufgeben !


melden

Anschlag-Istambul

29.11.2003 um 15:27
@Cruiser156

»Wer Lesen und Schreiben kann ist klar im Vorteil !
Wissen wir !«br>
kommt auf die situation an!!!


"r3$p3cT"


melden

Anschlag-Istambul

26.07.2005 um 05:42
ohh bush MACH ES UND ICH REIS DIR DEIN ARSCH AUF MACH ES BLOSS DU HUND Es lebe deutschland und TR meinungsfreiheit schau mal ich kann sogar sowas wie bush du penner du stinkst sagen und mir passsirt nichts HAHAHA


melden

Anschlag-Istambul

26.07.2005 um 06:08
moin

ausser ne sperre auf allmy zu kassieren

buddel


melden

Anschlag-Istambul

26.07.2005 um 06:24
@buddel

Tu es!! DAS ist wohl der Hammer - einen uralt-Thread zu aktivieren um darin rumzuspammen!!

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Wieder mal: ANGEBLICH geplanter Anschlag verhindert
Verschwörungen, 239 Beiträge, am 16.12.2006 von Dorian14
tollerjunge am 20.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
239
am 16.12.2006 »
Verschwörungen: Anschlag Hasiri; steckt die USA dahinter?
Verschwörungen, 155 Beiträge, am 30.03.2005 von juliush.barkas
tellarian am 01.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
155
am 30.03.2005 »
Verschwörungen: Für wie realistisch haltet ihr das Szenario eines Blitzkrieges durch den IS?
Verschwörungen, 104 Beiträge, am 11.01.2017 von Fedaykin
NormalLife am 20.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 11.01.2017 »
Verschwörungen: Ebola grassiert jetzt unter den Is-Kämpfern. Neue Terrorwaffe?
Verschwörungen, 14 Beiträge, am 03.01.2015 von Crusi
Krossewurst am 02.01.2015
14
am 03.01.2015 »
von Crusi
Verschwörungen: Können sieben Menschen das Internet retten?
Verschwörungen, 44 Beiträge, am 12.01.2014 von SUPERVISOR1982
Jantoschzacke am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 12.01.2014 »