Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, America ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 18:37
das geschieht bereits, denn vor den augen der welt steht der kaiser nackt da.

man muss ihn immer wieder entblössen, denn er wechselt täglich seine kleider.

seine brutalität ist offensichtlich, auch sein unmenschlicher zynismus und die missachtung der werte, die durch die menschheit im laufe veon jahrhunderten geprägt wurden.

wir müssen diese entmenschlichgung der macht zeigen, um sichtbar zu machen, was geschieht.

und wenn wir das erreichen, haben wir schon viel getan um den moloch amerika aufzuhalten und zu zerstören.

was denkt ihr darüber?

Anzeige
melden

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 20:29
hm... ich koennte bush alles zutrauen...
der hat schon so ne visage nach dem motto: "hach, ich laechel zwar, aber wisst ihr auch warum? weil ich bald die macht ueber euch hab °muahaha° und ihr hab keine ahnung und ihr koennt eh nix tun!"

also, so seh ich ihn immer wenn irgendwo ein bild von im auftaucht und ich es grad angucken muss.

"man muss ihn immer wieder entblössen, denn er wechselt täglich seine kleider"

um ihn zu entbloeßen, muss man ihn erstmal haben... und das dauert seine zeit, weil man warten muss bis er nen fehler macht, der liebe "kaiser".



somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!
you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 20:32
warum gibt es eigentlich ""FREIHEITSKARTOFFELN"" UND ""FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II"???

;) ;) ;)

Eines morgens komme ich in mein Labor, mache mir hier und da ein wenig zu schaffen und räume meine Werkbank auf. Um 11:59 Uhr erscheint zu meiner Überraschung eine kleine Zwei-Minuten-Zeitmaschine vor mir auf dem Tisch. Um zu sehen, ob sie funktioniert, stelle ich sie so ein, daß sie um 12:01 Uhr um 2 Minuten zurückspringt. Um 12:01 Uhr verschwindet sie.

Rudy Rucker: "Die Wunderwelt der vierten Dimension"



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 20:37
@unicorngirl
aber er fängt schon an fehler zu machen, und die werden publik gemacht.


melden

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 20:37
hm.. wahrscheinlich hat der rest nich mehr gepasst #°hoehoe° ^^

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!
you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 20:39
bush macht am laufenden Band fehler, aber er ist so mächtig, dass keiner wass machen kann. des war schon immer so: desto mächtiger du bist desto mehr rechte hast du.



Eines morgens komme ich in mein Labor, mache mir hier und da ein wenig zu schaffen und räume meine Werkbank auf. Um 11:59 Uhr erscheint zu meiner Überraschung eine kleine Zwei-Minuten-Zeitmaschine vor mir auf dem Tisch. Um zu sehen, ob sie funktioniert, stelle ich sie so ein, daß sie um 12:01 Uhr um 2 Minuten zurückspringt. Um 12:01 Uhr verschwindet sie.

Rudy Rucker: "Die Wunderwelt der vierten Dimension"



melden

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 20:41
"aber er fängt schon an fehler zu machen, und die werden publik gemacht"

und keiner wills wahrhaben, oder keiner tut was dagegen... leider...
vielleicht werden die dafuer bezahlt dass die nix tun...

wobei ich mich selbst frage: wer sind "die"? bestimmt nicht die gelben engel...

somehow life changes day by day...
...but i'll always love my darling!
you say high, i say low, you say why, and i say i don't know... you say goodbye, and i say hello!



melden

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 20:44
@ UnicornGirl

jo has recht. alle meckern se, aber keiner tut was. ganz nach dem motto "ich alleine kann e nichts ausrichten"

Eines morgens komme ich in mein Labor, mache mir hier und da ein wenig zu schaffen und räume meine Werkbank auf. Um 11:59 Uhr erscheint zu meiner Überraschung eine kleine Zwei-Minuten-Zeitmaschine vor mir auf dem Tisch. Um zu sehen, ob sie funktioniert, stelle ich sie so ein, daß sie um 12:01 Uhr um 2 Minuten zurückspringt. Um 12:01 Uhr verschwindet sie.

Rudy Rucker: "Die Wunderwelt der vierten Dimension"



melden
knolle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 20:46
@alle fragen
weil aus irgendeinem grund der ganze beitrag nicht auf einmal angenommen wurde.
teil II ist der schluss von FREIHEITSKARTOFFELN


melden

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

22.04.2004 um 20:48
achso :)

Eines morgens komme ich in mein Labor, mache mir hier und da ein wenig zu schaffen und räume meine Werkbank auf. Um 11:59 Uhr erscheint zu meiner Überraschung eine kleine Zwei-Minuten-Zeitmaschine vor mir auf dem Tisch. Um zu sehen, ob sie funktioniert, stelle ich sie so ein, daß sie um 12:01 Uhr um 2 Minuten zurückspringt. Um 12:01 Uhr verschwindet sie.

Rudy Rucker: "Die Wunderwelt der vierten Dimension"



melden

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

23.04.2004 um 14:17
Ich glaube der Bush macht die Fehler nicht, sondern seine Berater. Der Typ ist so neben der Spur das der ohne Berater keinen Furz lassen kann. Er ist eine Marionette der amerikanischen Konzerne allen voran der Ölkonzerne. Ich glaube das der eigentlich mächtigste Mann der Welt eigentlich nur ein kleiner Kasper ist. Augsburger Puppenkiste läßt grüßen.

Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

23.04.2004 um 14:36
@allefragen

sehr richtige aussage, gefällt mir.

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



melden

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

23.04.2004 um 19:00
Ganz so leicht ist die umbenannte Frenchfried die Pomfrittes nicht, wird das Knollestäbchen schliesslich auch in Öl gebacken.

Aber dies lösst die frage nicht.

Was ist besser Irak jetzt ohne Saddam oder dass der
Irak weiterhin von Saddam regiert worden wäre?

Diese Frage galt es zu klären.

Darum sollte auf den Wahlzetteln, und die wird es wohl trotz der tatsache gebn dass die Amerikanische regierung angst vor einem Shiitisch-regierten Irak, nach Vorbild Iran hat, kommen, folgende Frage stehen:


"Es ist besser ohne Saddam Hussein ja _ nein _?

Es war besser ohne die Amerikaner ja _ nein_ ?


melden
apo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"FREIHEITSKARTOFFELN" TEIL II

23.04.2004 um 19:17
Es ist besser ohne Saddam Hussein ja X nein _

das hussein net gut war, will wohl keiner behaupt, also wäre/ ist es ohne ihn besser. allerdings ist das was die amis mit dem irakkrieg gemacht haben eben net gut.

Es war besser ohne die amerikanerische Außenpolitik ja X nein_

komm mir bitte nicht mit gott als erklärung, mein glaube ist die wissenschaft
no more bushit



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Regierungswechsel in Amerika.. lang Lebe der Faschismuss
Verschwörungen, 332 Beiträge, am 29.04.2014 von Zelda777
CausH am 05.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
332
am 29.04.2014 »
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: Eure Meinung zu der Kriegsvorbereitung
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 14.01.2013 von bennamucki
Tolerance am 14.01.2013
13
am 14.01.2013 »
Verschwörungen: 23.12.2012=3.Weltkrieg?
Verschwörungen, 1.370 Beiträge, am 26.12.2012 von O.G.
terrorrane am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.370
am 26.12.2012 »
von O.G.
Verschwörungen: Hochwasser in Pakistan
Verschwörungen, 24 Beiträge, am 13.08.2010 von Mystera
LingLing am 12.08.2010, Seite: 1 2
24
am 13.08.2010 »