Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe das Gefühl...

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe das Gefühl...

28.06.2004 um 22:14
@nafcon
Sicher meine ich es ernst mit den Punkten, die ich aufgeführt habe.


@jean
"es ist fakt! in deutschland hat die bevölkurung keinen zusammenhalt!"

Da stimm ich dir zu! Zusammenhalt und Einigkeit im Volk suchst du bei uns heutzutage oft vergebens und Zivilcourage, da wissen viele nicht mal was das ist. Armes Deutschland wohin führt dein Weg nur?


Die Zukunft wird es zeigen ob es Krieg gibt, zwischen wem und wie ist unwichtig. Besser wirds erst mal mit Sicherheit nicht, vor allem bei uns hier in Deutschland. Da kann ich mit meiner Situation noch voll zufrieden sein, denn es geht etlichen bedeutend schlechter. Aber ich sehe es so, dass gerade die, denen es gut geht und die Mittel haben, versuchen müssen Veränderungen zu schaffen und die Lage zu verbessern.

"Ich fühle es: ein großer Sturm steht bevor und überrollt die Schatten, die das Dunkel der Wolfszeit bilden."

Anzeige
melden

Ich habe das Gefühl...

28.06.2004 um 22:26
@weissthor
Du hattest bestimmt noch was vergessen:
Und dann kommt der Onkel Adi und die Tante Eva aus der Mittelerde mit dem Ufo zu uns geflogen um Deutschland zu retten. Und alles wird wieder gut weil die nationalen Kräfte das jüdisch initierte Ragnarök verhindert haben.

Wenn du schon Märchen erzählen willst, dann bitte richtig!

Keine Fußbreit den Faschisten!




Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Ich habe das Gefühl...

28.06.2004 um 22:35
dein Post spricht bloss für Dich @darthhotz und deinen Verstand,aber macht nichts ich verstehe Dich schon und deine Minderwertigkeitskomplexe-übrigens in Deutschland gab es keinen Faschismus sondern in Italien,Ungarn,Spanien,Chile Du Könner

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Ich habe das Gefühl...

28.06.2004 um 22:36
@DartHolz
Glaube du hast vor lauter Hass in das falsche Thema gepostet! Hier gehts übrigens um den 3.Weltkrieg.

"Ich fühle es: ein großer Sturm steht bevor und überrollt die Schatten, die das Dunkel der Wolfszeit bilden."


melden

Ich habe das Gefühl...

28.06.2004 um 23:01
@weissthor, Nationasozialismus ist ein Baustein der Faschismus Pyramide, somit gab es auch in Deutschland Faschismus.

Warum ich euch hier gegenseitig anmacht versteh ich nicht, ich hab in weissthors Hypothese keinerlei faschistisches Gedankengut gefunden. Nicht mehr als in allen anderen Posts darüber...

Angst haben wir alle.
Der Unterschied liegt in der Frage: wovor?



melden

Ich habe das Gefühl...

28.06.2004 um 23:10
@nafcon
Weißthor nimmt hier die Gelegenheit war auch noch gegen die Russen zu hetzen. Das möchte ich nicht unwidersprochen hinnehmen müssen.

@Siegfrrrrrried
Haß liegt mir wohl ferner als Euch!

@Weißthorrrrrrrr
Minderwertigkeitskomplexe? LOLLOLLOLLOLLOLLOLLOLLOL, süss!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Ich habe das Gefühl...

28.06.2004 um 23:16
@nafcon sei vorsichtig sonst wirst Du auch noch zum Mädel vom Bund deutscher Mädels durch DarthHotz ,ich weiss ich habe dies auch nicht angefangen diese stumpfen Diskussionen MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Ich habe das Gefühl...

29.06.2004 um 02:09
Der dritte Weltkrieg wird kommen und geht von russischer Seite aus.Es kommen schätzungsweise 3mio.Deutsche dabei um.Es werden neue Technologien seitens der Russen eingesetzt.Die Deutschen selbst@Xero können nicht aufrüsten,da wir noch Besatzungszone sind und Uns rein theoretisch sowieso noch im Kriegszustand befinden mit den Alliierten und bis heute keinen Waffenstillstand mit Ihnen abgeschlossen haben.Der Krieg beginnt schätzungsweise 2007/08 und geht nicht mal ein Jahr.MfG weissthor

Diese prophetische Gabe, @weissthor, die einen aus diesen Sätzen "ansringt", muss doch eine Quelle haben. Sowas sprudelt doch nicht aus Deinem Kopf!
Noch dazu mit Jahreszahlen, Opferzahlen und genauer Nennung des Gegners.
Also, woher die "Findung", wie Ihr das immer so nennt?


melden

Ich habe das Gefühl...

29.06.2004 um 16:08
@jafrael ja meine prophetischen Gaben,aber meine Quellen muss ich doch nicht preisgeben,warten wir einfach ab und sehen was ein oder zutrifft.Prophezeihungen gab es immer und die meisten trafen zu da sie zu allgemein ausgelegt waren.Genauso wie es schon immer Propheten gab,richtige und falsche.MfG weissthor

dominus inverus vobiscum xeper i set


melden

Ich habe das Gefühl...

29.06.2004 um 16:17
ich halte dies ebenfalls für warscheinlich! Könnte doch sein, ist zwar spekulation, aber eine interessante! :)

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Operation Northwoods
Verschwörungen, 205 Beiträge, am 05.04.2013 von Johncom
knolle am 25.04.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 05.04.2013 »
Verschwörungen: Bush-Regierung stoppte echtes NESARA!
Verschwörungen, 792 Beiträge, am 12.12.2012 von matraze106
dux am 12.10.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
792
am 12.12.2012 »
Verschwörungen: Bush gibt Bomben im WTC zu!
Verschwörungen, 199 Beiträge, am 05.10.2007 von cohiba
LuciaFackel am 01.11.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 05.10.2007 »
von cohiba
Verschwörungen: Bush
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 23.06.2005 von cypher
TimTom am 29.11.2003, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2005 »
von cypher
Verschwörungen: Es gab nie Boeings im Pentagon.........
Verschwörungen, 17 Beiträge, am 11.01.2004 von attila
raupi am 09.01.2004
17
am 11.01.2004 »
von attila