Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

obama hat angst vor internet informationen

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

obama hat angst vor internet informationen

10.05.2010 um 23:49
Natürlich gehöre ich zu den Manipulatoren.
Oder meinst Du, ich meine alles wirklich so, was ich hier schreibe? ;)

Anzeige
melden

obama hat angst vor internet informationen

10.05.2010 um 23:51
Mach mir bitte nicht meine schöne VT Welt kaputt.
Hab lang dran gearbeitet ;)
@konstanz


1x zitiertmelden

obama hat angst vor internet informationen

10.05.2010 um 23:55
das größte problem ist doch das jeder hinterweltlerischer npd-wähler durch seinen blog zum journalisten wird und seine behämmerten ideen verbreiten kann

der vertrauensverlust der bürger zu den medien gepaart mit der kraft der politischen internetpropaganda von nazis, verschwörungstheoretikern oder fundamentalisten (un das rund um die uhr) ist eine gefahr für die demokratie


melden

obama hat angst vor internet informationen

10.05.2010 um 23:58
nicht der vertrauensverlust ist die gefahr,
vertrauen ist ja da.
leider leidet die medienkompetenz

buddel


melden

obama hat angst vor internet informationen

10.05.2010 um 23:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mach mir bitte nicht meine schöne VT Welt kaputt.
Hab lang dran gearbeitet
Ach Du warst das. Ich habe mich schon gefragt, wer die Zeit und Energie hat,sich diese komplexe Welt zu erarbeiten ...


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Vergiss nicht das du auch dazu gehörst
Jaaaaaa....ich bin der Menschenspieler

/dateien/gg62622,1273529139,dr-mabuse-der-spieler


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:13
/dateien/gg62622,1273529586,homersimpson
Nein !!


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:17
@buddel
bei einigen leser-kommentaren z.b bei welt online, die zeit oder tagesspiegel wird mir angst und bange

wenn nicht über siebzig jahre dazwischen lägen könnte man glauben das die selben SA leute die damals ihre hetzreden in bierkellern hielten heute vorm rechner sitzen


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:18
Homer ist das klassische Beispiel eines verblödeten Medienopfers. Man muss ihn einfach mögen ;)


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:21
homer ist der wahre anarchist,
er hat es nur noch nicht gemerkt

buddel


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:22
@robert-capa
Tagesspitzel und Zeit wird von der Bionadefraktion konsumiert...ehemalige Hippies halt,fand Hippies schon immer scheisse...jetzt rächen die sich an mir


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:25
flanders bezeichnet sich wohl selbst als
established
obwohl er mit seinem lefthandarium ja so ziemlich auf die schnauze fiel,
homer ist cool,
ihn jucken seine defizite erst gar nicht
und ist fein angestellt


was hat das jetzt mit obama und i-net zu tun, buddel ?

buddel


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:25
@Warhead

an dir ?

was für versager

buddel


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:27
Das es kein Schwein interessiert was Obama da befürchtet, weil sich nichts ändern wird?

Flanders is ein dreckiger Spießer !

@buddel


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:30
@ayAshi
flanders ist ein opfer

buddel


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 00:36
Das trifft den Nagel auf den Kopp
....denn wir leben, so sagen Kritiker, in einem Ozean von Information und einer Wüste des Wissens. Von Weisheit ganz zu schweigen.
Danke für den link
@Warhead


melden

obama hat angst vor internet informationen

11.05.2010 um 09:05
den artikel findest du auch auf anderen seiten, auf dieser war er allerdings am ausführlichsten, deswegen habe ich ihn genommen..es ist wirklich immer wieder luistig zu sehen, dass es wirklich so verblendete menschen gibt wie euch..:-) wie bei einem kleinen kind..dem man was sagen oder zeigen will...und dann sagt: nein, glaube ich nicht..mein papa hat aber gesagt....!" so ist das bei euch mit den normalen medien..denen vertraut ihr voll und ganz...und alles andere was man euch zeigt wird erstmal kritisiert...wie ein BMW fahrer im Audi-Forum;-) lest ihr doch erstmal von oben bis unten, dann nachdenken, dann erst urteilen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Obama der Antichrist, Erlöser oder Verführer?
Verschwörungen, 1.067 Beiträge, am 15.05.2018 von MysteryM
mummuduese am 22.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 51 52 53 54
1.067
am 15.05.2018 »
Verschwörungen: Theorien zum Anschlag auf den Boston Marathon - Sammelthread
Verschwörungen, 3.856 Beiträge, am 20.05.2015 von JoschiX
Querulant am 16.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 195 196 197 198
3.856
am 20.05.2015 »
Verschwörungen: Barack Obamas Geburtsurkunde
Verschwörungen, 183 Beiträge, am 04.02.2015 von CarlSagan
Sleipnir91 am 15.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 04.02.2015 »
Verschwörungen: Ferguson + Obamas Einwanderungsdekret
Verschwörungen, 83 Beiträge, am 21.12.2014 von Dahergelaufen
Gurkenhannes am 25.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 21.12.2014 »
Verschwörungen: Finanziert die USA die Hamas?
Verschwörungen, 38 Beiträge, am 15.07.2014 von Glünggi
Simowitsch am 13.07.2014, Seite: 1 2
38
am 15.07.2014 »