Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

schicksal - wegweiser oder anleitung?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
algiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schicksal - wegweiser oder anleitung?

25.02.2004 um 10:42
@Glitzer

wiedergeburt ist in meinen augen keine bestrafung, sondern eine weitere chance auf den rechten weg zu kommen.

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

schicksal - wegweiser oder anleitung?

25.02.2004 um 13:29
ja so sehe ich das nämlich auch ..sorry wenn ich das falsch interpretiert habe algiz

Das Böse lauert nicht im Dunkel der Nacht,
es lauert in den Tiefen der menschlichen Seele



melden

schicksal - wegweiser oder anleitung?

25.02.2004 um 13:45
Nagut !!!!

Wie gesagt man weis es erst wenn man tot ist !


melden
algiz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

schicksal - wegweiser oder anleitung?

25.02.2004 um 13:51
@noit

dürfen wir uns trotzdem gedanken machen? auch wenn du für dich deine erklärung schon gefunden hast? danke :)

In jede hohe Freude mischt sich eine Empfindung von Dankbarkeit.
(J.W.G.)



melden

schicksal - wegweiser oder anleitung?

25.02.2004 um 14:37
OkOkOkOk .

War doch nur Spaß . ;)

Nicht gleich Beleidigt sein .

Bin gespannt was ihr noch schreibt .


melden

schicksal - wegweiser oder anleitung?

09.11.2004 um 12:48
so,endlich bin ich auf so eine forum ,ich beschäftige mich ziemlich lange mit dem thema schiksal ,Es gibt nur schiksal also kein glück oder pech oder was auch immer Weil jeder mensch eine aufgabe hat so lange bis er keine mehr hat und er stirbt viele sagen jeder ist sein schiksal schmied schwachsinn blöd sinn egal was man macht muss gemacht werden ob gut ob schlecht denkt mal darüber nach oft sagt man warum hab ich das nicht anders gemacht weil es nicht anders hätte sein sollen .mann muss sich das so vorstellen jeder glaubt an den freien willen ich sage blödsinn hättest du das nicht gemacht was du gemacht hast hätte es eine ketten reaktion gegeben und du hättest nicht nur dein schiksal verändert sondern von 1000 oder 100000000 menschen auf der welt verändert und glaubst du das ein mensch das schiksall von so vielen menschen beeinflussen darf 1 MENSCH?beispiel wenn es eine zukunft gibt angenommen ich steig in eine zeitmaschine betone angenommen und ich gehe nur 5 minuten in der zukunft und komme eine minute vorher als ich weg war wieder und sage heb eine hand und schreib auf welche hand du hebst un der der die hand hebt denkt ich habe es in der hand welche ich hebe stimmt nicht ich weiss es ja schon also ist es schon vorbestimmt ob du links hebst oder rechts oder gar nicht. wär hittler bei der geburt gestorben wären 50 millionen menschen mehr auf der welt die wiederum hätten 150 000 millione kinder geboren usw usw die gar nicht da sein hätten sollen man müste sich die frage stellen wäre der präsident der es jetzt ist oder wie wär die welt also es muste so kommen man kann nicht ent kommen .noch ein beispiel es gibt menschen die fallen vom 6 stock und sind nur leicht verletzt ander rutschen auf einer bananen schale aus und brechen sich das genick der tote hatte keine auf gabe mehr der der überlebt hat schon wie oft liest man von frontal unfällen wo nur einer überlebt hat oder umgekehrt alles ist vor bestimmt sogar das ich hier schreibe was hätte ich in diesen moment gemacht hätte ich die se seite nicht gefunden??? was hättet ihr in diesem moment gemacht hätte ich es nicht geschrieben zu dieser sekunde?? hättet ihr es ändern können`?? ketten reaktion hätte meine mutter nicht geboren ,hätte sie mich nicht nach österreich geholt ,hätte ich keine arbeit um mir einen pc zu kaufen hätte ich nicht mit meiner frau gerade gezankt und darauf zum pc zu gehen hättet ihr diese zeilen von mir nie gelesen und es geht ja weiter und hättet ihr es nicht gelesen usw usw usw Glaubt mir wir sind nur marionetten die einen auftrag zu erfüllen haben wir können mit geschlossenen augen durch die welt gehen traurig aber wahr einige sagen jetzt wenn es so ist dan sperr ich mich ein oder bring mich um oder was der geier aber dan war es so euer schiksal so jetzt reichts schau wieder rein würde mich über mails freuen kostic78@sms.at


melden

schicksal - wegweiser oder anleitung?

09.11.2004 um 12:54
@allwissend

»angenommen ich steig in eine zeitmaschine«br>
eine dumme annahme,mit solchen beispielen wirst du nie hinter die realität des schicksales kommen.

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Woher "wissen" Teilchen, wann sie zerfallen "sollen"?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 31.01.2015 von Holdings
mastermind am 02.01.2015, Seite: 1 2 3
48
am 31.01.2015 »
Wissenschaft: Glaubt ihr an das Schicksal?
Wissenschaft, 777 Beiträge, am 10.08.2013 von tiktaalik
locutus am 05.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
777
am 10.08.2013 »
Wissenschaft: Schon vor dem Urknall war alles vorbestimmt - Wie?
Wissenschaft, 97 Beiträge, am 21.04.2012 von Spiritone
tarikce am 10.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 21.04.2012 »
Wissenschaft: Ist das Leben vorbestimmt?
Wissenschaft, 206 Beiträge, am 08.03.2012 von Rhaenys
gastt am 18.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 08.03.2012 »
Wissenschaft: Revolution durch Inspiration gleich mathematisches Schicksal?
Wissenschaft, 80 Beiträge, am 25.12.2012 von Malthael
mabuss am 06.02.2012, Seite: 1 2 3 4
80
am 25.12.2012 »