Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gentechnik

185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DNA, Gentechnik, Erbgut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gentechnik

01.09.2011 um 20:57
@Airwave
Naja die haben Unwissend Gentechnik betrieben. Und über einem sehr langen Zeitraum.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gentechnik

01.09.2011 um 21:06
Zitat von ZenitZenit schrieb:Naja die haben Unwissend Gentechnik betrieben. Und über einem sehr langen Zeitraum.
Die Ur-Gesellschaft hat durch Versuch und Irrtum nur das genutzt, was die Natur ihnen angeboten hat. Das hat aber nada mit Gentechnik zu tun. Gentechnik ist ein Kunstbegriff aus Gen und Technik. Gen bezeichnet das Erbgut. Technik beschreibt eine willentliche manipulation mit künstlichen Mitteln die von Menschen zu einem Zweck erschaffen wurden. Unwissende Gentechnik gibt es nicht.


melden

Gentechnik

02.09.2011 um 16:12
@Airwave
Ach weisste was mir ist das sowas von egal, ich habe meine eigene Meinung dazu. Und das ist auch gut so.


1x zitiertmelden

Gentechnik

02.09.2011 um 16:14
Zitat von ZenitZenit schrieb:Ach weisste was mir ist das sowas von egal, ich habe meine eigene Meinung dazu. Und das ist auch gut so.
dein gutes Recht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: DNA von bedrohten Tierarten konservieren
Wissenschaft, 35 Beiträge, am 17.02.2012 von the.smoker
juwa am 15.02.2012, Seite: 1 2
35
am 17.02.2012 »
Wissenschaft: Schaffung neuer Arten mit Hilfe der Gentechnik
Wissenschaft, 69 Beiträge, am 12.09.2022 von Lakonier
Marfrank am 02.12.2021, Seite: 1 2 3 4
69
am 12.09.2022 »
Wissenschaft: Unterschied zwischen Biotechnologie, Chemie und Pharma
Wissenschaft, 3 Beiträge, am 13.10.2020 von Luminita
arikado am 12.10.2020
3
am 13.10.2020 »
Wissenschaft: Evolutionäre Sackgasse Landwirtschaft: Können wir da noch rauskommen?
Wissenschaft, 717 Beiträge, am 05.06.2018 von Rao
berndw. am 22.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
717
am 05.06.2018 »
von Rao
Wissenschaft: Die CRISPR-Methode - Neue Möglichkeiten in der Gentechnik
Wissenschaft, 168 Beiträge, am 18.12.2018 von Nashima
satansschuh am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
168
am 18.12.2018 »