weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum E=mc² eigentlich nicht stimmt...

227 Beiträge, Schlüsselwörter: Einstein

Warum E=mc² eigentlich nicht stimmt...

17.11.2010 um 02:39
@Primpfmümpf

Ich weiß das alles, es geht darum das deine Grammatik keinen Rückschluss auf deine Intentionen zulässt.
Primpfmümpf schrieb:Der Sinn aller Frequenzen ist aber nicht nur das Auge
Das nur als Beispiel. Lass uns das lieber gut sein lassen.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum E=mc² eigentlich nicht stimmt...

17.11.2010 um 02:41
Naja wenn du meinst das Akustische Frequenzen auch mit dem Auge wahrgenommen werden, dann lass du es gut sein. Ich nicht ;)

@interpreter


melden

Warum E=mc² eigentlich nicht stimmt...

17.11.2010 um 02:43
@Primpfmümpf

Mein ich nicht ;)


melden

Warum E=mc² eigentlich nicht stimmt...

17.11.2010 um 06:30
@Primpfmümpf
Primpfmümpf schrieb:Außer dass mir eine absolute Konstante fragwürdig erscheint.
Da aktuell alle Messungen darauf hinweisen, ist Deine Meinung hier wohl ziemlich egal.


@interpreter
Gib ihm einfach das Gefühl, er habe die Diskussion 'gewonnen'... Das brauch er jetzt für sein Ego, wo er doch den Kampf gegen die deutsche Grammatik verloren hat :D


melden
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum E=mc² eigentlich nicht stimmt...

17.11.2010 um 08:18
@sasori-sama

Deine demnach auch. Denn der Thread heist " Warum E=mc² eigentlich nicht stimmt"

Wenn alles stimmt, warum noch meinen :(

Ich bin noch nie gegen die deutsche Gramatik angetreten :D


melden

Warum E=mc² eigentlich nicht stimmt...

17.11.2010 um 08:48
die rt und die quantenphysik erkläet die welt sehr genau


melden

Warum E=mc² eigentlich nicht stimmt...

17.11.2010 um 09:51
@sasori-sama

Würde ich wenn ich sein Lehrer wäre... Da ich das aber nicht bin, muss ich auf sein Ego glücklicherweise keine spezielle Rücksicht nehmen ;)

@Primpfmümpf
Ich bin noch nie gegen die deutsche Grammatik angetreten
Ah... kein Wunder das sie dich so einfach besiegen konnte.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden