Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flucht, Angela, Ausbruch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

12.04.2016 um 17:33
Soweit ich gehört habe, war die Tischdecke kein Auffindungsgrund.

Es waren die Telefon Verbindungskordinaten.

Irgendwie haben sie einfach ein Dach über den Kopf gesucht, wo sie untertauchen konnten, ohne allzuweit Autofahren zu müssen.
Dann überlegten sie, was sie mit ihrer Freizeit anfangen könnten.
Da kam ihnen die glorreiche Idee, man könnte die Wände gelborange anstreichen.
Doch dabei kommt bekanntlich keine Kohle herein. Da kam ihnen die Superidee, mal ein Video in die Schweiz zu schicken.

Was das mit dem Rosenkranz an der Wand soll, wo sie doch Koranverse an die Wand pinselten- versteh ich auch nicht.

Anzeige
melden

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

12.04.2016 um 17:56
Emz
Es hat niemand gesagt, man solle Hassan freilassen -oder nicht ins Gefängnis tun, weil der Fall letztendlich hunderttausende Franken verschlingt.
Die Meinung war wohl eher, dass es zu einem Verhaftungsdrama hätte kommen können mit tödlichem Ausgang, oder sie hätten sich in Syrien bei den Terroristen eliminiert.
Sorry- ist etwas hart- aber weiss nicht wie man das sonnst klarmachen kann.


melden

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

15.04.2016 um 21:36
http://www.blick.ch/news/schweiz/anwalt-ueber-die-knast-liebe-angela-und-hassan-riefen-sich-zaertlichkeiten-zu-id4922056.html

Die zwei verliebten kommen nach und nach in die schöne Schweiz zurück.


melden

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

24.04.2016 um 17:16
@ColumboZack

Du hattest mich ge@et, allerdings ohne @, lese es deshalb jetzt erst ;)

Ich war nur anfangs etwas verunsichert, aber dann war klar, dass es sich bei dem von mir angesprochenen Beitrag um Ironie bzw. Sarkasmus handelte.

Wie kann man sich sein Leben nur so kaputtmachen, habe fast Mitleid mit der Frau.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Tibor Foco - Austrias Most Wanted
Kriminalfälle, 72 Beiträge, am 31.05.2022 von Capitano
Capitano am 19.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 31.05.2022 »
Kriminalfälle: Der Fall Friedrich F. (Doppelmörder auf der Flucht)
Kriminalfälle, 59 Beiträge, am 20.03.2024 von gibsea106
Capitano am 20.11.2017, Seite: 1 2 3
59
am 20.03.2024 »
Kriminalfälle: Mörder täuscht eigenen Tod in Zelle vor - und entkommt
Kriminalfälle, 11 Beiträge, am 10.05.2023 von SolitaryMan
Garza am 14.04.2023
11
am 10.05.2023 »
Kriminalfälle: Mutter aus Brunsbüttel mit achtjährigem Sohn auf der Flucht
Kriminalfälle, 173 Beiträge, am 15.05.2022 von dieDahlie
emz am 06.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 15.05.2022 »
Kriminalfälle: Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
Kriminalfälle, 10.876 Beiträge, am 28.10.2021 von Fritz_D1
brombeerpilot am 07.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 566 567 568 569
10.876
am 28.10.2021 »