Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

12.04.2016 um 17:33
Soweit ich gehört habe, war die Tischdecke kein Auffindungsgrund.

Es waren die Telefon Verbindungskordinaten.

Irgendwie haben sie einfach ein Dach über den Kopf gesucht, wo sie untertauchen konnten, ohne allzuweit Autofahren zu müssen.
Dann überlegten sie, was sie mit ihrer Freizeit anfangen könnten.
Da kam ihnen die glorreiche Idee, man könnte die Wände gelborange anstreichen.
Doch dabei kommt bekanntlich keine Kohle herein. Da kam ihnen die Superidee, mal ein Video in die Schweiz zu schicken.

Was das mit dem Rosenkranz an der Wand soll, wo sie doch Koranverse an die Wand pinselten- versteh ich auch nicht.


melden
Anzeige

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

12.04.2016 um 17:56
Emz
Es hat niemand gesagt, man solle Hassan freilassen -oder nicht ins Gefängnis tun, weil der Fall letztendlich hunderttausende Franken verschlingt.
Die Meinung war wohl eher, dass es zu einem Verhaftungsdrama hätte kommen können mit tödlichem Ausgang, oder sie hätten sich in Syrien bei den Terroristen eliminiert.
Sorry- ist etwas hart- aber weiss nicht wie man das sonnst klarmachen kann.


melden

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

15.04.2016 um 21:36
http://www.blick.ch/news/schweiz/anwalt-ueber-die-knast-liebe-angela-und-hassan-riefen-sich-zaertlichkeiten-zu-id4922056...

Die zwei verliebten kommen nach und nach in die schöne Schweiz zurück.


melden

Angela M. und ihr Häftling Hassan K. wie vom Erdboden verschluckt

24.04.2016 um 17:16
@ColumboZack

Du hattest mich ge@et, allerdings ohne @, lese es deshalb jetzt erst ;)

Ich war nur anfangs etwas verunsichert, aber dann war klar, dass es sich bei dem von mir angesprochenen Beitrag um Ironie bzw. Sarkasmus handelte.

Wie kann man sich sein Leben nur so kaputtmachen, habe fast Mitleid mit der Frau.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

542 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt