Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwunden, Timmothy

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

05.04.2019 um 08:43
https://mobil.krone.at/1897509

Was für ein Aas, die Tante Timmothys hat auch schon mit der Presse gesprochen.


melden
Anzeige

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

05.04.2019 um 09:34
Ich hatte mich schon so für die Familie gefreut... ich hoffe der Typ landet im Knast!

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/vermisstenfall-timmothy-pitzen--dna-text-ueberfuehrt-hochstapler-8653772.html


melden

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

07.04.2019 um 07:28
Sah der junge der sich nun gemeldet hat für euch aus, als könnte er in timmothys aktuellem alter sein?

Ich fand, nicht allerdings erfuhr ich erst vom der ganzen Geschichte als der DNA Test schon ausgewertet war und bin durch Google hier gelandet. Sehr interessant.

Denkt ihr, der junge Mann kann in irgendeiner Form mit der Sache zu tun haben oder etwas Wissen?

Dass nach all den Jahren jemand auftaucht und behauptet gerade thimmoty pitzen zu sein? Ich hoffe die Polizei untersucht das genau.


melden

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

07.04.2019 um 08:16
Ich glaube im Leben nicht, dass er etwas weiß. Das war leider ein Wichtigmacher hoch drei - schrecklich für die Angehörigen.


melden

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

07.04.2019 um 14:31
Ich halte es für möglich, dass er sich überhaupt nicht erinnert, entführt worden zu sein.

Ich hätte das bei einem 6 jährigen zwar auch nicht wirklich vermutet, aber meine Tochter erinnert sich - nach einem abrupten Ortswechsel und ihr vorher sehr nahestehenden Familienmitgliedern - auch nur noch sehr vage. Sie hat zwar noch 1 - 2 Jahre ab und zu die Personen erwähnt. Aber dann ist es weg gewesen. Und das in einer Situation, in der es bei anderen, auch ihr gegenüber Gesprächsthema war.

Natürlich ist jedes Kind anders. Aber hier hat man Erinnerungen sicher eher übergangen oder runtergespielt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mord in Holland25 Beiträge