Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Timmothy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

05.04.2019 um 08:43
https://mobil.krone.at/1897509

Was für ein Aas, die Tante Timmothys hat auch schon mit der Presse gesprochen.

Anzeige
melden

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

05.04.2019 um 09:34
Ich hatte mich schon so für die Familie gefreut... ich hoffe der Typ landet im Knast!

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/vermisstenfall-timmothy-pitzen--dna-text-ueberfuehrt-hochstapler-8653772.html


melden

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

07.04.2019 um 07:28
Sah der junge der sich nun gemeldet hat für euch aus, als könnte er in timmothys aktuellem alter sein?

Ich fand, nicht allerdings erfuhr ich erst vom der ganzen Geschichte als der DNA Test schon ausgewertet war und bin durch Google hier gelandet. Sehr interessant.

Denkt ihr, der junge Mann kann in irgendeiner Form mit der Sache zu tun haben oder etwas Wissen?

Dass nach all den Jahren jemand auftaucht und behauptet gerade thimmoty pitzen zu sein? Ich hoffe die Polizei untersucht das genau.


melden

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

07.04.2019 um 08:16
Ich glaube im Leben nicht, dass er etwas weiß. Das war leider ein Wichtigmacher hoch drei - schrecklich für die Angehörigen.


melden

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

07.04.2019 um 14:31
Ich halte es für möglich, dass er sich überhaupt nicht erinnert, entführt worden zu sein.

Ich hätte das bei einem 6 jährigen zwar auch nicht wirklich vermutet, aber meine Tochter erinnert sich - nach einem abrupten Ortswechsel und ihr vorher sehr nahestehenden Familienmitgliedern - auch nur noch sehr vage. Sie hat zwar noch 1 - 2 Jahre ab und zu die Personen erwähnt. Aber dann ist es weg gewesen. Und das in einer Situation, in der es bei anderen, auch ihr gegenüber Gesprächsthema war.

Natürlich ist jedes Kind anders. Aber hier hat man Erinnerungen sicher eher übergangen oder runtergespielt.


melden

Das Verschwinden des kleinen Timmothy Pitzen (2011 - Illinois, USA)

01.04.2024 um 23:37
Schade das es nichts Neues gibt, und der Fall in Vergessenheit geraten ist.

Ich möchte trotzdem mal meine Gedanken dazu äußern.

1. Die Mutter hat sich die Arme aufgeschnitten, ausserdem den Hals, und Tabletten genommen. Sowas macht man nur wenn man ganz ganz sicher gehen will das man auf jeden Fall stirbt, also da reicht meiner Meinung nach nicht das Gefühl von "ich kann nicht mehr". Ich weiß nicht ob ihr meinen Gedankengängen da folgen könnt...?

2. Ich sehe keinen Sinn darin, daß sie ihn umgebracht haben soll. Wenn sie ihn "für sich alleine" wollte dann hätte sie ihn getötet und danach sich selbst ( oder gleichzeitig Tabletten genommen oder so) im gleichen Raum, nebeneinander. Denn dann wären sie ja "zusammen" und trotzdem könnte ihn ihr niemand "wegnehmen".


Ich hatte jetzt noch den etwas sehr weit hergeholten Gedanken: man hat DNA von dem Jungen? Hat man denn mal eine Vaterschaftstest gemacht? Und es auch mit der DNA der Mutter abgeglichen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.257 Beiträge, am 15.03.2024 von Mr.Perfect
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.257
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden
Kriminalfälle, 440 Beiträge, am 22.04.2024 von jeandArc
petitprince am 30.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
440
am 22.04.2024 »
Kriminalfälle: Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
Kriminalfälle, 2.980 Beiträge, gestern um 20:12 von JosephConrad
theforeigner am 17.03.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
2.980
gestern um 20:12 »
Kriminalfälle: Aktuelle Vermisstenmeldungen
Kriminalfälle, 5.653 Beiträge, vor 2 Minuten von Bazengas
alealy am 14.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 293 294 295 296
5.653
vor 2 Minuten »