Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

252 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Norwegen, 1987, Unbekannter Toter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

02.05.2017 um 18:18
Irgendwer glaubt das es sich um Dale Kerstetter handelt. Ich denke auch das er seine Identität gerne verstecken möchte. Was denken Sie darüber?

Anzeige
melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

02.05.2017 um 18:20
@eldec
@madarn

Okay, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Schade um die schöne Theorie :-(


melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

08.05.2017 um 23:43
Es handelt nicht um Remy Brulliard konkludiert die Polizei in der Schweiz. 


1x zitiertmelden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

09.05.2017 um 09:44
Obduktion sagt 177cm weil "black notice" sagt 167cm. Dann ist kein Wunder das er war schwer der richtige Mann zu finden.


melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

09.05.2017 um 09:53
@madarn
 
Danke für den Hinweis.
http://www.tv2.no/a/9113099

Es ist lustig, dass der Größenunterschied zu Rémy B. also gar nicht so signifikant war, wenn der Kambomann 1,77 anstatt (wie irrtümlich angegeben) 1,67 war.


melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

09.05.2017 um 10:00
Ja, und auch information in Vermisstenanzage für Bulliard war nicht richtig. Dale Kerstetter hat blaue Augen in einige Informationen und Braune in andere. So man muss alles kritisch beobachten.


melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

09.05.2017 um 12:49
Zitat von madarnmadarn schrieb:Es handelt nicht um Remy Brulliard konkludiert die Polizei in der Schweiz.
Ist das jetzt nur eine Vermutung der Schweizer Polizei oder ist das das Ergebnis des Gentests?

Ich find's schon ziemlich traurig, dass sich in solche Beschreibungen, die ja der Suche nach einem Vermissten bzw. der Identifizierung eines Toten dienen sollen, derartige Fehler einschleichen.


melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

09.05.2017 um 16:47
Das ist das Ergebnis der DNA-Analyse in der Schweiz. Danach ist ausgeschlossen, dass Remy B. der Kambomann ist.
Am Ende des Artikels steht, dass Asted Norge noch mehrere Namen auf der Liste hat, bei denen es sich um den Kambomann handeln könnte. Diese Namen (vielleicht auch Funde im Doe network?) werden im Artikel aber nicht mitgeteilt- schade!


melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

09.05.2017 um 17:38
https://www.balcanicaucaso.org/eng/layout/set/print/content/view/print/174426


melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

12.05.2017 um 17:02
Man hat ja jetzt das DNA-Profil des Kambomanns. Kann man damit nicht jetzt bei entsprechenden nationalen Vermissten-Datenbanken anfragen, sofern diese DNA- Profile von Vermissten gespeichert haben?


melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

13.05.2017 um 11:11
@Bellaso
Die Norwegische Polizei hat das schon getan. Aber es fordert viel Einsatz bei Polizei in andere Länder DNA von Familie von alle Vermissten in 70s und 80s zu sammeln. 


melden

Spur eines unbekannten Toten in Norwegen führt evtl. nach Deutschland

20.05.2017 um 00:19
Die Staffel der Sendung wurde diese Woche beendet, ohne weitere Erkenntnisse in dem Fall. Allerdings wurde gesagt, dass weiterhin nachgeforscht wird. Hoffentlich bekommen wir in der nächsten Staffel (im Herbst, wahrscheinlich September) weitere Informationen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mordfälle Anja Aichele und Sibylle G., Stuttgart 1983 / 1987
Kriminalfälle, 3.150 Beiträge, am 15.04.2024 von CrimeLover
armleuchter am 21.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 157 158 159 160
3.150
am 15.04.2024 »
Kriminalfälle: Die Plaza Frau
Kriminalfälle, 10.451 Beiträge, am 07.03.2024 von PrivateEye
Tuxhater am 29.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 523 524 525 526
10.451
am 07.03.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Heinz Puschnik bis heute ungelöst
Kriminalfälle, 427 Beiträge, am 02.04.2024 von schluesselbund
k330 am 02.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
427
am 02.04.2024 »
Kriminalfälle: Die Isdal Frau
Kriminalfälle, 2.188 Beiträge, am 25.02.2024 von snowdon
Kodama am 09.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 107 108 109 110
2.188
am 25.02.2024 »
Kriminalfälle: Entführung einer Millionärs-Gattin in Norwegen
Kriminalfälle, 181 Beiträge, am 31.10.2023 von 1899Ost
mrsjacquie am 16.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 31.10.2023 »