Cpt.Germanica schrieb:Ich weiß nicht ob man da schnell mal aus Deutschland rüber jettet und als Touri einen solchen Deal macht. Da muss man doch Kontakte haben, Leute kennen, Verbindungen nutzen. Woher will er die denn gehabt haben? Miami Vice Gucken?
Moin,
er war ja in Deutschland im Milieu unterwegs mit "den ganz großen" Nummern.
Und "große Nummern" haben Kontakte!
DAS kann D.R. nicht sagen, also sagt er er wollte nach dem Weg fragen. Was an einer Hauptstraße sicherer gewesen wäre, ggf.
Ich halte ihn absolut für unschuldig. Zumindest was den Schuss angeht. Er sagt, dass er dachte es sei eine Fehlzündung und wenn man ihn das sagen SIEHT ( ich hab es gesehen ), -hoffe das wird nun nicht auch wieder gelöscht !?! :-( ..MERKT MAN, in der Art wie es rüber kommt, dass er das tatsächlich glaubte.
Es gab eine Prostituierte, die das bestätigt hat, nachdem der Fall neu aufgerollt werden sollte.
Ebenso zwei andere Herren.
Mag sein, dass man mit Geld alles kaufen kann. Aber drei unabhängige Menschen sagen das gleiche aus, -für Geld ?
Wieso kauft man dann nicht gleich einen Zeugen, der alles gehört hat und daneben stand ??
Und zu dir, outsider,
out_sider schrieb:Wäre nie die Todesstrafe im Spiel gewesen, hätte er seine Anwälte selbst zahlen müssen, und wäre vermutlich nie so medial bekannt gewesen. In der Doku "Todesstrafe für eine Lüge" wurde ja auch angedeutet, dass es für ihn ein Pokerspiel war und er aus dem Grund der Unterstützung durch das auswärtige Amt im Prozess weiterhin seine Lüge (man hätte sich verfahren, hätte eine Polizeistation gesucht) aufrecht erhielt, statt zu sagen, es wäre ein Drogendeal o.ä. gewesen, denn dann wäre er sofort alleine gewesen und nur noch vom Gericht bestellte Anwälte gehabt, und hätte trotzdem möglicherweise lange gebrummt. So dachte er, mit guten Anwälten bezahlt von der BRD, kommt er davon. Hoch gepokert und trotzdem verloren.
GENAU DAS, DANKE DAFÜR!!!!