Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauenleiche, Herzogenrath ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

05.12.2017 um 15:49
Nicht, dass der Typ selbst irgendwo im Gebüsch liegt.

Anzeige
1x zitiertmelden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

05.12.2017 um 16:23
@Magdalena74

Glaube ich nicht. Denke eher, dass der auf dem Weg ins Ausland ist...


melden

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

06.12.2017 um 06:16
Liegt ja sofort am Dreiländereck. Hat ja Holland und Belgien direkt vor der Tür.


1x zitiertmelden

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

06.12.2017 um 09:08
Zitat von Magdalena74Magdalena74 schrieb:Nicht, dass der Typ selbst irgendwo im Gebüsch liegt.
wie kommst denn darauf ?
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Liegt ja sofort am Dreiländereck. Hat ja Holland und Belgien direkt vor der Tür.
So ist es !
Ist bei mir gleich ums Eck.
Und wieder scheint ein Partner involviert.
Wie kann man eine junge Frau für ca 40 J. schätzen ?
Meine Güte... war das früher auch so dass gefühlt jedes 2. Tötungsdelikt an Frauen durch den Partner verursacht wurde ?
Ich frage mich auch wann man Dorota (Heinsberg, auch in meiner Nahe) endlich findet u das aufklärt.


1x zitiertmelden

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

06.12.2017 um 09:18
Und was am Schlimnsten ist dass wieder ein Kleinkind seine Mutter verloren hat u. den Vater zwangsläufig auch durch Haft. Ich hoffe sehr dass man ihn findet. Denke auch dass er Richtung Heimat geflohen ist 😤.


melden
E_M Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

06.12.2017 um 09:20
Zitat von MR________XMR________X schrieb:Wie kann man eine junge Frau für ca 40 J. schätzen ?
Was meinst du damit? Das genaue Alter des Opfers ist doch gar nicht bekannt?


melden

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

06.12.2017 um 09:26
Hies es nicht anfangs das Opfer wäre ca. 40 J. alt. ?
Alkerdings wenn ich mir das Foto von der toten Frau ansehe ist sie wirklich schwer zu schätzen.
Also ist ok.


melden

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

06.12.2017 um 11:27
@MR________X
Man muss ja nicht wie 40 aussehen. Ich sehe nicht wie 43 aus. Mein Mann auch nicht. Es kommt wohl auf den Kleidungstil an. Ob man jetzt als Muttchen rumläuft oder immer noch jugendlich. Außerdem war die Dame geschminkt. Da sieht man es auch nicht so. Dann die fesche, blondierte Frisur...

Da kommt es schon hin mit dem Alter. Sie war sehr hübsch, so weit es zu beurteilen ist.


melden

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

26.12.2017 um 18:32
Hat man den Täter eigentlich mittlerweile gefunden?


1x zitiertmelden

Frauenleiche in Herzogenrath aufgefunden

27.12.2017 um 09:40
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Hat man den Täter eigentlich mittlerweile gefunden?
Die Fahndung ist noch aktuell


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Frauenleiche am Starnberger See gefunden
Kriminalfälle, 141 Beiträge, am 27.02.2024 von TatsachenTreue
WatchDogs2 am 18.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 27.02.2024 »
Kriminalfälle: Frauenleiche (21) zwischen Gräbern - Stuttgart
Kriminalfälle, 491 Beiträge, am 22.03.2023 von Yogi
SunnyBeatz am 10.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
491
am 22.03.2023 »
von Yogi
Kriminalfälle: Frauenleiche A7 Schleswig-Flensburg Richtung Süden
Kriminalfälle, 45 Beiträge, am 16.05.2022 von HanniNanni
jadegreen am 20.11.2021, Seite: 1 2 3
45
am 16.05.2022 »
Kriminalfälle: Frauenleiche am Feringasee (Unterföhring bei München) gefunden
Kriminalfälle, 99 Beiträge, am 22.08.2020 von tobak
Olivia_Benson am 12.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 22.08.2020 »
von tobak
Kriminalfälle: Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof
Kriminalfälle, 859 Beiträge, am 09.07.2019 von phil77
Comtesse am 23.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 41 42 43 44
859
am 09.07.2019 »
von phil77