Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Totes Baby (Mia) in Altkleidercontainer gefunden - Duisburg Nov. 2018

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baby, Duisburg, Altkleidercontainer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Totes Baby (Mia) in Altkleidercontainer gefunden - Duisburg Nov. 2018

29.11.2021 um 18:45
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Natürlich wäre auch die praktische Nähe eine Erklärung. Andrerseits aber findet man die Leiche im Altkleidercontainer garantiert, während der Hausmüll die durchaus größere Chance der Nichtentdeckung geboten hätte.

Gerade deshalb ist ja diese Wahl erstaunlich, Gerade so, als wollte die Mutter, bewusst oder unbewusst, dass man ihr Baby findet.
So hat es den Anschein, ja.

Wenn man mehr Hintergrundwissen über die Lebensverhältnisse hätte, könnte man sich ein besseres Bild machen.

Anzeige
melden

Totes Baby (Mia) in Altkleidercontainer gefunden - Duisburg Nov. 2018

29.11.2021 um 21:21
Schrecklich, wenn ich mir vorstelle dass die kleine Mia jetzt so alt wäre wie meine Tochter zerbricht es mir fast das Herz.

Wahnsinn dass dadurch noch ein totes Baby gefunden wurde... Ich glaube auch dass es noch viele unentdeckte arme Würmchen gibt 😕

Ich glaube dass man leider keine Rückschlüsse darauf ziehen kann dass das Kind in einen Altkleidercontainer abgelegt wurde. Vielleicht war es das Erste was der Mutter in den Sinn kam.

Zu der Sache, dass die Leute Hinweise zu einer Frau geben sollen, die sich verdächtig verhielt: nicht jede Frau hat einen großen Schwangerschaftsbauch. Es ist gut möglich dass die Frau es schaffte, ihre Schwangerschaft zu verheimlichen.
Wenn sie nicht wie gesagt von dem Vater/der Familie gezwungen wurde, da kann ja doch noch mal mehr verheimlicht werden. Das wäre noch tragischer, denn in so einem Fall kommt man als Mutter wohl nie darüber hinweg.

Leider kann man nicht ausschließen und ob es gar zu mehreren Taten dieser Art bei der ein und selben Frau gab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord im Keller: Wer erschoss den Duisburger Ahmet Tuncer? (1998)
Kriminalfälle, 91 Beiträge, am 31.01.2024 von darkstar69
LackyLuke77 am 19.05.2023, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 31.01.2024 »
Kriminalfälle: Zwei Säuglinge ermordet - Dortmund u. Krefeld
Kriminalfälle, 35 Beiträge, um 01:08 von HolzaugeSHK
TheGardensTale am 24.04.2024, Seite: 1 2
35
um 01:08 »
Kriminalfälle: Fahndung des BKA: Schwerer sexueller Missbrauch eines Säuglings
Kriminalfälle, 1.812 Beiträge, am 07.12.2023 von Foxie123
Mantrailer am 22.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 91 92 93 94
1.812
am 07.12.2023 »
Kriminalfälle: Kind stirbt an Verwahrlosung
Kriminalfälle, 59 Beiträge, am 20.11.2023 von Füchschen
Cruiser156 am 16.01.2004, Seite: 1 2 3
59
am 20.11.2023 »
Kriminalfälle: Der Fall des Lindbergh Babys
Kriminalfälle, 81 Beiträge, am 13.02.2023 von jada
Lem0nlime am 15.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 13.02.2023 »
von jada