Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doris Hingel

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Österreich, 2019 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doris Hingel

28.04.2021 um 18:01
Was soll an einem Skelett noch groß obduziert werden? Und wie will man anhand eines Skeletts Fremdverschulden ausschließen? Wenn ein Opfer erstickt wird, finden sich am Skelett keinerlei Hinweise darauf. Zum Beispiel.

Anzeige
1x verlinktmelden

Doris Hingel

28.04.2021 um 19:01
Ausschließen kann man das nicht. Das heißt dann "keine Hinweise /Indizien" gefunden. Es wird auch nicht nur das Skelett, sondern auch die aufgefundene Kleidung begutachtet. Auch Gegenstände können Hinweise liefern.


melden

Doris Hingel

02.08.2021 um 10:10
Beitrag von hopkirk (Seite 4)


Ich bin der gleichen Meinung, WIE kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden? Die ganzen Zusammenhänge, die Art der Auffindung - für mich klingt das nicht wie ein freiwilliges Verschwinden. PS: wenn eine Frau sogar ihre Medikamente nicht mitnahm, wie sollte sie dann z.b. Suizid begangen haben? Ich finde, der ganze Fall hätte neu aufgerollt werden.......damit die Wahrheit ans Tageslicht kommt!


melden

Doris Hingel

02.09.2021 um 18:45
Mit heutigem Datum sind im Internet keine Berichte mehr über den Fund der Leiche von Doris Hingel zu finden, anscheinend alles gelöscht...???! Der Fall wird immer mysteriöser!


melden

Doris Hingel

02.09.2021 um 20:15
Man muss bei Google nachbohren, dann findet man die Berichte über den Skelettfund. Aber nach dem 27.04.2021 ist nichts mehr.
Ich vermute, das man als Todesursache einen Suizid annimmt.


melden

Doris Hingel

02.09.2021 um 21:14
Zitat von seneca22seneca22 schrieb am 28.04.2021:Wenn ein Skelett unter Reisig "begraben" ist, wäre das an sich ein untrügliches Zeichen dafür, dass die Leiche versteckt werde sollte.... Üblicherweise entsteht ein "Reisighaufen" selten auf natürliche Weise....
Von einem "Reisighaufen" habe ich offiziell nichts gelesen.
Der Leichnam hat zwei Jahre in einem abgelegenen Waldstück, und zwar im Dickicht, gelegen. Zwischendurch wurde es zweimal Winter. In diesem Zeitraum kann schon einiges an kleinen Zweigen, sicher auch viel Laub, von Büschen oder Bäumen am Fundort herabgefallen sein. Es wundert mich nicht, wenn der Körper wie vermeldet "unter Reisig" gefunden wurde.


1x zitiertmelden

Doris Hingel

03.09.2021 um 12:43
Ich finde bei Google-Suche die erwähnten Beiträge vom Skelettfund nicht mehr ......- WIE soll man bei Google nachbohren? Die erwähnten Artikel aus diversen Tageszeitungen waren vor einiger Zeit noch vorhanden, man kann nur mehr die letzten Beiträge aus 2020 lesen........


melden

Doris Hingel

03.09.2021 um 13:18
Zitat von KieliusKielius schrieb:Es wundert mich nicht, wenn der Körper wie vermeldet "unter Reisig" gefunden wurde.
Richtig, und ich würde der Formulierung "unter Reisig" in einem Zeitungsartikel nicht so viel Bedeutung beimessen. Sowas schreibt ein Journalist (oder unbezahlter Zeitungspraktikant?) auch mal gedankenlos hin, wenn er schnell zwischen zwei Sitzungen und einem Telefonat noch einen Artikel zusammenbasteln muss.

Daraus würde ich jetzt nicht schließen, dass jemand die Leiche mit Reisig bewusst und sorgfältig abgedeckt hat.

Da müsste man die originale Pressemitteilung der Polizei kennen.


melden

Doris Hingel

03.09.2021 um 20:55
@brigittsche

Trotzdem könnte die Formulierung "unter Reisig" korrekt sein......wir waren alle nicht dabei, daher kann diese Option nicht ausgeschlossen werden!


melden

Doris Hingel

03.09.2021 um 21:10
Der Link hier im Thread auf der vorigen Seite funktioniert noch und ist immer noch der Aktuellste.
Sonst kann man den Namen mit den Begriffen
"Österreich, Fischamend, Skelettfund, Königsberg, usw." kombinieren.


melden

Doris Hingel

03.09.2021 um 21:52
PS: habe die Suchanfrage geändert....hier ist der Krone-Beitrag:

https://www.krone.at/2399651


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Georgeta Tapu
Kriminalfälle, 741 Beiträge, am 25.12.2022 von Höhenburg
DerDoctor11 am 18.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
741
am 25.12.2022 »
Kriminalfälle: Vermisster Adrian Lukas
Kriminalfälle, 639 Beiträge, am 14.02.2024 von brigittsche
Laserline am 10.03.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
639
am 14.02.2024 »
Kriminalfälle: Das mysteriöse Verschwinden der Marianne Schmid
Kriminalfälle, 183 Beiträge, am 15.02.2024 von Klarmann
Xiam am 17.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
183
am 15.02.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Birgit A. aus Lohmar
Kriminalfälle, 14.848 Beiträge, vor 59 Minuten von Mickelangelo
Jolande am 14.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 749 750 751 752
14.848
vor 59 Minuten »
Kriminalfälle: Wo ist Helga Frings?
Kriminalfälle, 1.392 Beiträge, am 17.03.2024 von TatsachenTreue
flincibinci am 25.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 69 70 71 72
1.392
am 17.03.2024 »