Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unbekannt, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau

23.05.2021 um 22:58
@AngelLost
Ich kann mir Seel hier auch gut als Täter vorstellen.

Im Wikipedia-Artikel zu Seel wird der skelettierte Kopf auch genannt.

Wikipedia: Manfred Seel


melden

Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau

23.05.2021 um 23:11
@Katzenfrau
siehste, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm als ich hier beim Durchstöbern der alten Threads hierauf gestossen bin. Dank dir


melden

Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau

24.05.2021 um 09:42
@Katzenfrau
@AngelLost

Leider wird es sich wohl nicht mehr aufklären lassen, ob tatsächlich Manfred Seel für den Tod dieser Frau verantwortlich gewesen ist, u a da gegen Tote ja nicht weiter ermittelt werden darf.
Finde es immer besonders traurig, wenn nichtmal die Identität des Opfers bekannt ist, sodass nichtmals eventuelle Angehörige / dem Opfer nahestehende Personen informiert werden können, sofern es denn (noch) Angehörige / nahestehende Menschen gab.
Zitat von AngelLostAngelLost schrieb:auf einen Schlag knapp ein Dutzend mir unbekannte Frankfurter Vermissten-Fälle aus dem Milieu neu bekannt wurden, durch einen Spiegel oder Stern-Artikel. Und das als jemand, die gerade dazu umfangreich recherchiert. Ich denke das ist letztlich nur die Spitze des Eisbergs.
Hervorhebung von mir eingefügt.

Das glaube jch - leider - auch.
Die wenigsten Vermisstenfälle aus dieser Scene / diesem Milieu werden groß in den Medien thematisiert, oft nichtmals in der Lokalpresse.
Lediglich, wenn ein möglicher Zusammenhang zu einem anderen, spektakuläreren Thema (wie hier zum Serienmörder Seel) besteht / bestehen könnte, scheinen derartige Fälle auf mehr Interesse in der "breiten Öffentlichkeit" zu stoßen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
Kriminalfälle, 623 Beiträge, am 02.04.2021 von Lingh
traces am 28.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
623
am 02.04.2021 »
von Lingh
Kriminalfälle: (Frauen)leiche in Teisendorf 26.03.2015
Kriminalfälle, 153 Beiträge, am 06.01.2021 von Maunzelchen
Fyra am 27.03.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 06.01.2021 »
Kriminalfälle: Mord an Melanie Hickl
Kriminalfälle, 83 Beiträge, am 22.09.2021 von Avarice1987
Blue_Eyes_ am 16.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 22.09.2021 »
Kriminalfälle: Der Fall Birgit A. aus Lohmar
Kriminalfälle, 9.154 Beiträge, am 09.09.2021 von Flavia
Jolande am 14.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 461 462 463 464
9.154
am 09.09.2021 »
von Flavia
Kriminalfälle: Bremen, unbekanntes Mordopfer, Jahr 2002
Kriminalfälle, 40 Beiträge, am 02.08.2020 von ThoFra
latte3 am 08.02.2013, Seite: 1 2
40
am 02.08.2020 »
von ThoFra