Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Unbekannt, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau

23.05.2021 um 22:58
@angellost
Ich kann mir Seel hier auch gut als Täter vorstellen.

Im Wikipedia-Artikel zu Seel wird der skelettierte Kopf auch genannt.

Wikipedia: Manfred Seel

Anzeige
melden

Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau

23.05.2021 um 23:11
@Pony2.4
siehste, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm als ich hier beim Durchstöbern der alten Threads hierauf gestossen bin. Dank dir


melden

Unbekannte Tote: Skelettierter Kopf einer Frau

24.05.2021 um 09:42
@Pony2.4
@angellost

Leider wird es sich wohl nicht mehr aufklären lassen, ob tatsächlich Manfred Seel für den Tod dieser Frau verantwortlich gewesen ist, u a da gegen Tote ja nicht weiter ermittelt werden darf.
Finde es immer besonders traurig, wenn nichtmal die Identität des Opfers bekannt ist, sodass nichtmals eventuelle Angehörige / dem Opfer nahestehende Personen informiert werden können, sofern es denn (noch) Angehörige / nahestehende Menschen gab.
Zitat von angellostangellost schrieb:auf einen Schlag knapp ein Dutzend mir unbekannte Frankfurter Vermissten-Fälle aus dem Milieu neu bekannt wurden, durch einen Spiegel oder Stern-Artikel. Und das als jemand, die gerade dazu umfangreich recherchiert. Ich denke das ist letztlich nur die Spitze des Eisbergs.
Hervorhebung von mir eingefügt.

Das glaube jch - leider - auch.
Die wenigsten Vermisstenfälle aus dieser Scene / diesem Milieu werden groß in den Medien thematisiert, oft nichtmals in der Lokalpresse.
Lediglich, wenn ein möglicher Zusammenhang zu einem anderen, spektakuläreren Thema (wie hier zum Serienmörder Seel) besteht / bestehen könnte, scheinen derartige Fälle auf mehr Interesse in der "breiten Öffentlichkeit" zu stoßen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Die unbekannte Tote, die niemand vermisst - Raum Hannover
Kriminalfälle, 817 Beiträge, am 01.04.2024 von sallomaeander
traces am 28.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
817
am 01.04.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Birgit A. aus Lohmar
Kriminalfälle, 14.845 Beiträge, am 17.04.2024 von ConstableNoddy
Jolande am 14.04.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 749 750 751 752
14.845
am 17.04.2024 »
Kriminalfälle: Unbekannte Frauenleiche im Teppich, Bremen, 2002
Kriminalfälle, 245 Beiträge, am 14.10.2023 von LackyLuke77
latte3 am 08.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 14.10.2023 »
Kriminalfälle: Unbekannte verbrannte weibliche Leiche in Münster-Sarmsheim
Kriminalfälle, 39 Beiträge, am 20.10.2022 von seli
seli am 03.08.2022, Seite: 1 2
39
am 20.10.2022 »
von seli
Kriminalfälle: Mord an Melanie Hickl
Kriminalfälle, 89 Beiträge, am 23.06.2022 von birotor
Blue_Eyes_ am 16.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 23.06.2022 »