Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Frau, Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

22.05.2012 um 19:47
http://www.sol.de/titelseite/topnews/Polizei-Personensuche-Vermisst-Sulzbach-Sulzbacherin-Vermisst-Wer-hat-diese-Frau-gesehen;art26205,3798234#.T7PZCdnCZI6


http://www.sol.de/titelseite/topnews/Polizei-Personensuche-Vermisst-Sulzbach-Sulzbacherin-Vermisst-Wer-hat-diese-Frau-gesehen;art26205,3798234#.T7PZCdnCZI6


über diese Frau war auch ein Bericht in der Bildzeitung und Saarbrücker Zeitung.


Ich dachte ich stelle es hier mal rein vielleicht hat sie wer gesehen und kann der Polizei helfen.

Danke.

Anzeige
melden

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

24.05.2012 um 08:55
Habs mal bei Facebook gepostet.


melden

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

24.05.2012 um 10:18
Frau aus Sulzbach vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

16. Mai 2012 • 18:22

f34049 Fadila-2Original anzeigen (0,2 MB)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Fadila A. aus Sulzbach. Frau A. wird seit Dienstagmorgen vermisst. Zuletzt wurde sie gegen 05.50 Uhr auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle in der Industriestraße in Sulzbach-Neuweiler gesehen. Dort kam die als zuverlässig geltende Frau jedoch nicht an.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach unter Tel.: 06897 / 933 – 0.

Quelle: Dudweiler-Blog.de - Polizeimeldung
Link: http://www.dudweiler-blog.de/2012/05/frau-aus-sulzbach-vermisst-polizei-bittet-um-mithilfe/3438


melden

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

24.05.2012 um 10:23
Vermisst: Fadila Arslanovic aus Sulzbach

Seit Dienstag wird eine 43 Jahre alte Frau aus Sulzbach vermisst. Fadila Aslanovic war zuletzt um kurz vor sechs Uhr auf dem Weg zur Arbeit gesehen worden, ist dort aber nie angekommen.

Die Suche nach der Vermissten verlief bisher erfolglos. Die Polizei setzte bereits Spürhunde, Hubschrauber und Wärmebildkameras ein. Auch zahlreiche Freiwillige beteiligten sich an der Suche.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Nummer 06897/ 9330 oder an jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: SR-Online - SR1 Europawelle - Freitag, 18.05.2012
Link: http://www.sr-online.de/sr1/1645/1420960.html


melden

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

25.05.2012 um 20:28
Hi. Die Frau scheint wieder da zu sein

http://www.dudweiler-blog.de/2012/05/vermisste-frau-aus-sulzbach-in-bosnien/3507

wenn es wirklich so ist wie es im link steht muss ich sagen, ziemliche sauerei was diese Frau da abgezogen hat. Naja

kann dann wohl geschlossen werden. Danke!


melden

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

26.05.2012 um 12:18
Hallo @Neofee ich erlaube mir mal den Text aus deinem Link hier zu veröffentlichen, dann hat der Thread einen Schlusstext und kann geschlossen werden.

Vermisste Frau aus Sulzbach in Bosnien

25. Mai, 2012 • 12:28

Seit mehr als einer Woche galt sie als vermisst – Fadila A. aus Sulzbach. Nun ist sie offenbar in Bosnien aufgetaucht und erfreut sich bester Gesundheit. Das melden der Wochenspiegel und der Saarländische Rundfunk mit Bezug auf die Polizei.

Sie sei von mehreren Personen in Bosnien gesehen worden und hat sich inzwischen wohl auch bei ihren Kindern gemeldet.

Die 43-jährige galt seit dem 15. Mai als vermisst. Die Polizei hatte mit Wärmebildkameras und Spürhunden intensiv nach ihr gesucht, ebenso hatte es privat organisierte Suchen gegeben. Für Pfingstsonntag war eine weitere, größere Suchaktion geplant.

Quelle: Dudweiler-Blog.de - Polizeimeldung
Link: http://www.dudweiler-blog.de/2012/05/vermisste-frau-aus-sulzbach-in-bosnien/3507

Da ich die Gründe für Ihr Handeln nicht kenne kann ich keinen Kommentar dazu abgeben.


1x zitiertmelden

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

26.05.2012 um 20:16
@valadon
danke Schön. Würde es ja selber kopieren habe aber zur Zeit nur Handy wo ich nichts kopieren kann.


melden

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

26.05.2012 um 20:27
Zitat von valadonvaladon schrieb:Sie sei von mehreren Personen in Bosnien gesehen worden und hat sich inzwischen wohl auch bei ihren Kindern gemeldet.
Ich gehe mal davon aus dass dies auch offiziell abgeklärt wird? Oder reicht ein Anruf der Familie bei der Polizei, dass sie wieder aufgetaucht ist?


melden

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

27.05.2012 um 17:33
Vermisste Frau aus Sulzbach zwischenzeitlich in Bosnien aufgetaucht

Eine seit Dienstag (15.05.2012) als vermisst gemeldete 43-jährige Frau aus Sulzbach befindet sich nach Erkenntnissen der Polizei in Bosnien und erfreut sich bester Gesundheit.

Sulzbach. Nach Fadila Arslanovic war in den vergangenen Tagen intensiv gesucht worden. Die Polizei hatten in mehreren Medien die Bevölkerung um Hinweise zum Verbleib der Frau gebeten. Inzwischen habe sich die 43-Jährige aber in einem Brief an Angehörige in Sulzbach gewandt. Demnach befindet sie sich in Bosnien, und es bestehe kein Anlass zur Sorge.

Quelle: Saarbrücker Zeitung - 25.05.2012
Link: http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokalnews/Vermisst-Sulzbach;art27857,4307261#.T8JGo8XLlho

Sie hat sich mit einem Brief bei den Angehörigen gemeldet. Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei die Sache auch gegengeprüft hat - wenngleich nach dem Fall Trudel Ulmen da eine gewisse Skepsis bleibt.

Ich werde den Fall mal weiter beobachten, von daher sollte dieser Thread vorerst noch nicht geschlossen werden.


melden

Seit 15.05.2012 Frau in Sulzbach (Saarland) vermisst

27.05.2012 um 20:01
@valadon
du hast recht, hier sollte doch noch offen bleiben. Ich finde es komisch das man sich mit einem Brief meldet, den könnte jeder geschrieben haben, oder man hat sie dazu gezwungen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wo ist Alexandra R. (39) aus Nürnberg?
Kriminalfälle, 3.288 Beiträge, am 18.04.2024 von JamesRockford
JamesRockford am 17.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 171 172 173 174
3.288
am 18.04.2024 »
Kriminalfälle: Vermisste Jasmin M. aus Eigeltingen
Kriminalfälle, 118 Beiträge, am 01.02.2024 von mjk-17
mjk-17 am 21.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
118
am 01.02.2024 »
von mjk-17
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Kriminalfälle, 201 Beiträge, am 08.02.2024 von Retsiemfoh
JamesRockford am 21.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Vanessa Huber (39) aus Unterhaching
Kriminalfälle, 476 Beiträge, am 14.04.2024 von brigittsche
ThoFra am 29.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
476
am 14.04.2024 »
Kriminalfälle: Diana Ferch (Stralsund) seit 2011 vermisst
Kriminalfälle, 777 Beiträge, am 05.08.2023 von Coldcases
Krötenkopf am 22.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 36 37 38 39
777
am 05.08.2023 »