Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an Klara Cizig

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Cizig, Klara ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord an Klara Cizig

20.06.2018 um 16:49
Wäre interessant rauszubekommen ob es mehrere dieser Leute gab die die Mädchen an die Arbeiter Baracken gebracht und kassiert haben zu dieser Zeit und Örtlichkeit.
.....kann mir nicht vorstellen das die 2 das als einzigste abgezogen haben.

Anzeige
melden

Mord an Klara Cizig

20.06.2018 um 16:52
@MaybeX

Das weiß ich leider nicht wie und warum die ausgeschlossen wurden. Könnte ich aber in Erfahrung bringen wenn ich mal Meine Mutter besuche. Wohne lange schon in Ingolstadt.


melden

Mord an Klara Cizig

20.06.2018 um 18:34
Zitat von FozzieFozzie schrieb:Ich meine 600 DM war damals sehr viel Kohle. Und dazu noch pro Abend!
Ich persönlich würde 600DM (also 300€) pro abend auch heute noch als viel bezeichnen, das sind immerhin um die 9000€ im Monat! 😉 (weiss natürlich nicht wie die heutigen verdienste in der Branche so sind! 😅)


melden

Mord an Klara Cizig

20.06.2018 um 18:41
Wird heutzutage nicht billiger geworden sein :)


melden

Mord an Klara Cizig

20.06.2018 um 18:44
Alleine deshalb könnte ich mir nicht vorstellen das die beiden ihre Einnahmequelle umgebracht haben.


melden

Mord an Klara Cizig

20.06.2018 um 20:23
@Fozzie
Sie war ja nicht mehr ihre Einnahmequelle. Zum Schluss hat sie nicht mehr für die beiden angeschafft oder?


melden

Mord an Klara Cizig

20.06.2018 um 20:49
Wo steht das? Weil sie eine Anzeige gemacht hat?


1x zitiertmelden

Mord an Klara Cizig

20.06.2018 um 21:10
Wer hat die Dame angestiftet eine Anzeige zu machen?? Warum Versuch selbiges zurückziehen? Und dann trotzdem anschaffen gegangen? Ich glaube nicht das es einer der beiden war.


melden

Mord an Klara Cizig

21.06.2018 um 08:43
Zitat von FozzieFozzie schrieb:Wo steht das? Weil sie eine Anzeige gemacht hat?
Das ging aus dem xy Beitrag so hervor. Im ersten Beitrag hier ist nur ein Teil vom Filmbeitrag zu sehen, auf Youtube ist aber der Rest zu finden.
Dort wird auch gesagt, dass eine Martha den Brief geschrieben hat mit welchem Klara die Anzeige zurück zog.
Am Abend an dem vermutlich der Mord passierte, wurde sie mit südländisch wirkenden Männern streitend gesehen und mit einem südländischen Mann war sie an diesem Abend in einem Lokal.


melden

Mord an Klara Cizig

24.06.2018 um 17:53
Zitat von AxelFAxelF schrieb am 18.12.2012:Eine junge Frau (24) wird von 2 Italiener gezwungen bzw. macht es mehr oder weniger freiwillig, in Gastarbeiter-Baracken Liebesdienste gegen Geld zu leisten (teilweise bis zu 30 Männer an einem Abend), zeigt die Peiniger an, nimmt die Anzeige wieder zurück oder versucht es.
Schlussendlich wird sie erhängt aufgefunden, aber so, dass es gleich offensichtlich ist...
Die junge Frau ist brutal ausgenutzt worden (20 – 30 Männer pro Siedlung).

Sie kam aus einfachen familiären Verhältnissen, unbedarft, gutgläubig, gefügig, sah passabel aus und die Zuhälter konnten Gewinn verbuchen.

Da hat sich bis 2018 nicht viel verändert, Zwangsprostitution ist, nach wie vor, nicht wegzudiskutieren.

Zurück zum Fall, Klara C. hatte ehemals die Nase voll, verständlicherweise.

Tagesgewinn DM 400,- / 600,-, sie durfte sie DM 20,- behalten.

Sie wurde ungemütlich und somit zum Risiko der Zuhälter.

Der Rest ist bekannt…
Zitat von FozzieFozzie schrieb am 20.06.2018:Gesetz des Schweigens......da kriegst nix raus in diesen Kreisen.....
Exakt und dabei wird es bleiben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Bianca (26 Jahre) aus Oranienburg ermordet aufgefunden
Kriminalfälle, 1.122 Beiträge, am 12.01.2024 von MiaSanMia
lovestar am 21.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 55 56 57 58
1.122
am 12.01.2024 »
Kriminalfälle: Münchens ungeklärte Mordfälle
Kriminalfälle, 388 Beiträge, am 09.01.2024 von 1cast
Yemus am 25.01.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
388
am 09.01.2024 »
von 1cast
Kriminalfälle: Ungeklärtes Tötungsdelikt an Melanie Frank (13) aus Wiesbaden
Kriminalfälle, 383 Beiträge, am 10.02.2024 von hopkirk
moppelhexe am 23.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 10.02.2024 »
Kriminalfälle: Mordfall Klaus Berninger (16, 1990)
Kriminalfälle, 981 Beiträge, am 13.02.2024 von darkstar69
Cheaha am 03.05.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
981
am 13.02.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Karin Toepfer
Kriminalfälle, 62 Beiträge, am 08.04.2024 von Bundesferkel
stephan70 am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.04.2024 »