weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermittlung in die Zeitarbeit

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitarbeit

Vermittlung in die Zeitarbeit

28.11.2013 um 21:56
@googleme
ne handschriftliche Bewerbung

Fies, da hätte ich wohl schon verloren :D Viel Erfolg, und falls nicht, schau dich in dem Bereich um, Büroorganisation, Sachbearbeitung, evtl. auch Empfang, das dürfte schon klappen.


melden
Anzeige

Vermittlung in die Zeitarbeit

28.11.2013 um 22:19
@univerzal jo war auch recht schwierig, weil wenn du dich 1x verschrieben hast durftest du wieder von vorn anfangen^^ ich find sowas aber cool, da es sehr selten ist das man so etwas verlangt, man kann auch sehr viel anhand der Schrift von der Person erfahren.


melden

Vermittlung in die Zeitarbeit

03.12.2013 um 13:09
@Pinky1984

hatte heute wieder einmal ein Bewerbungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma, ich habe mich dort als Kundenbetreuer beworben.

Ich würde dort in der Entgeltgruppe 1 eingestellt werden für 7.50€ und dann auch nur 30Std Woche.
Ich finde das so eine schweinerei, ich bin in dem Beruf ausgelernt und mir wird die Engeltgruppe 1 vorgeschlagen, sprich Hilfsarbeiter geht es noch? Erklären konnte er mir das nicht warum und weshalb wieso, er hat sich nur stotternd rausgeredet.

1020 bekomme ich Brutto, das ist ein Witz!

Hier mal die Punkte in den jeweiligen Engeltgruppen.

9 Tätigkeiten, die ein Hochschulstudium bzw. Tätigkeiten die ein Fachhochschulstudium und mehrjährige Berufserfahrung erfordern.


8 Tätigkeiten, die ein Fachhochschulstudium erfordern.


7 Tätigkeiten, die zusätzlich zu den Merkmalen der Entgeltgruppe 6 mehrjährige Berufserfahrung erfordern.


6 Tätigkeiten, die eine Meister- bzw. Technikerausbildung oder vergleichbare Qualifikationen erfordern.


5 Tätigkeiten, die Kenntnisse und Fertigkeiten erfordern die durch eine mindestens dreijährige Berufsausbildung vermittelt werden. Zusätzlich sind Spezialkenntnisse erforderlich, die durch eine Zusatzausbildung vermittelt werden, sowie eine langjährige Berufserfahrung.


4 Tätigkeiten für die Kenntnisse und Fertigkeiten erforderlich sind, die durch eine mindestens dreijährige Berufsausbildung vermittelt werden und die eine mehrjährige Berufserfahrung voraussetzen.


3 Tätigkeiten für die Kenntnisse und Fertigkeiten erforderlich sind, die durch eine Berufsausbildung vermittelt werden. Diese Kenntnisse und Fertigkeiten können auch durch mehrjährige Tätigkeitserfahrung in der Entgeltgruppe 2 erworben werden.


2 Tätigkeiten, die eine Anlernzeit erfordern, die über die in der Entgeltgruppe 1 erforderliche Anlernzeit hinaus geht sowie Einarbeitung erfordern.


1 Tätigkeiten, die eine kurze Anlernzeit erfordern.


melden

Vermittlung in die Zeitarbeit

03.12.2013 um 21:19
@googleme
Ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele Vorstellungsgespräche ich bei Zeitarbeitsfirmen hatte, die sich nie wieder gemeldet haben...

Ist echt schon traurig!!! Da fragt man sich echt warum man überhaupt noch ne Ausbildung macht:( Kurze Anlernzeit? Man lernt NIE aus;)
Alles Abzocker, ehrlich!!!


melden

Vermittlung in die Zeitarbeit

04.12.2013 um 18:13
Ist doch gut wenn sich die Ausbeuter gegenseitig ausbeuten/aufressen!
Sollen die sich ruhig gegenseitig zerpicken und die (noch) produktiven Leute in Ruhe lassen! :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden