Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abnehmen, Dürr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

28.01.2014 um 20:21
Oh so viele verschiedene Antworten :D

@anee juhuu ich bin nicht alleine :D ja lass es mich wissen!! :D

Also Frühstücken tue ich nicht. Ich kann morgens einfach nichts essen, da wird mir schlecht und ich empfinde absolut keinen Hunger. Mittags hau ich richtig kräftig rein und abends auch nochmal. Oftmals sitze ich dann abends noch mit einer Tüte Chips oder einer Tafel Schokolade vor dem Fernseher. Ich habe früher mit 14, 15, 16 Jahren ungelogen 2 Tafeln Schokolade fast jeden Tag gegessen :D Das mache ich jetzt aber nicht mehr. Den ganzen verdammten Tag verschwindet was in meinem Mund (außer morgens :D) und ich begreife einfach nicht warum ich so abnehme! An meiner Ernährung habe ich nichts geändert, ich habe keinen Stress und ich bin nicht Depressiv. Das einzige ist, dass ich oft ständig müde bin.

Sport betreibe ich nicht. Ich würde ja gerne ins Fitness Studio gehen, aber leider habe ich immoment kein Geld dafür :D Und joggen ist absolut nicht mein Ding, habs mal probiert, aber macht mir absolut keinen Spaß.

@Verzerrer 5 Mahlzeiten am Tag? :O Wie soll ich das machen, wenn ich den ganzen Tag arbeite und 5 Mahlzeiten würde ich nicht runterkriegen. Ich esse 2 Mal richtig kräftig und zwischendurch ständig irgendwas süßes :D

@Bauli kann man denn einfach so ein Kernspinbild machen lassen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

28.01.2014 um 20:39
@Anschi1992

Die Süßigkeiten machen dich nicht dicker, sondern schaden deinen Organen. Herzprobleme etc. sind die Folge. Was du brauchst sind möglichst viele Kohlenhydrate (Brot, Kartoffeln, Nudeln usw.) und Eiweiß.


melden

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

28.01.2014 um 20:42
Also ich habe mein erstes Frühstück nach dem Aufstehen, mein zweites Frühstück auf der Arbeit/Uni, Mittagessen Zuhause, dann gegen 19 Uhr noch eine Mahlzeit und vorm Schlafengehen Abendessen.
Leider sind es immer noch 58kg bei 1,74m.


melden

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

28.01.2014 um 20:45
Zitat von Anschi1992Anschi1992 schrieb:juhuu ich bin nicht alleine
:D

Wenn von dir alles abgeklärt wurde und nix gefunden, dann hilft nur eins, essen, essen und nochmals essen.
So mach ich es. Leider purzelt das Gewicht bei Stress wieder enorm. :(


melden

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

28.01.2014 um 21:02
@Verzerrer
Glaub mir ich esse viele Kohlenhydrate :D Mittags schön deftig und Abends viel Brot. Nur Zwischendrin süßes und abends nach dem Abendessen nochmal. Jeden Sonntag kann ich sogar ein 3 Gänge Menü genießen, da mein Papa ein sehr guter Hobbykoch ist :D

Generell muss man ja auch noch, dass Jungs insgesamt viel mehr über den Tag essen können als Mädchen. Oder liege ich falsch? :D


melden

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

28.01.2014 um 21:05
kann es sein das du unter stress stehst ?


melden

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

28.01.2014 um 21:08
@Anschi1992

Ist glaube ich von Person zu Person unterschiedlich. Nunja, willkommen im Klub :D


melden
Bauli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

28.01.2014 um 22:18
@Anschi1992

Einfach so kannst du nicht in ein Kernspintomografen gehen, das muss schon ein Arzt anregen. Mit Kontrastmittel. Ich kenne 3 Menschen in den letzten sechs Monaten, die ein Kernspin machen lassen haben. Bei allen dreien wurde was gefunden. Alle drei haben massive Gewichtsverluste erlitten.
Ich mag hier aus persönlichen Gründen nicht schreiben was die drei hatten.

Gehe also bitte zu einem Arzt und lasse dich ggfs. zu einem Facharzt/ oder Internisten überweisen.
Besser gestern als morgen.


melden

Ich nehme schneller ab als das ich zunehme!

29.01.2014 um 16:11
@trance3008

Ich finde das, was du da geschrieben hast, ehrlich gesagt ziemlich respektlos. Wenn man so leicht abnimmt ist doch klar, dass da auch ne ernsthafte Krankheit dahinter stecken kann. Und wenn sie kurz vor dem Untergewicht steht, ist das auch nicht zu ignorieren. Außerdem ist sie doch überhaupt nicht scharf darauf, Kalorien zu zählen - ihr geht es darum zu wissen, was hinter dem Gewichtsverlust steckt. Ich finde es gut, dass sie ihren Körper so genau beobachtet und wissen will, was los ist.

@Anschi1992

Ich hätte jetzt auch zuerst auf die Schilddrüse getippt, aber du hast ja geschrieben, dass sich diese Vermutung als negativ herausgestellt hat. Wenn auch sonst alles abgeklärt ist, vermute ich nicht, dass was Schlimmes dahintersteckt. Aber natürlich trotzdem verständlich, dass du dich fragst, woher der Gewichtsverlust kommt. Würde dir dann auch, wie Bauli, raten, mal einen Facharzt oder Internisten aufzusuchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Fitness Fragen
Menschen, 26 Beiträge, am 26.10.2020 von Grauezelle90
phenix am 04.01.2013, Seite: 1 2
26
am 26.10.2020 »
Menschen: Wie bringe ich meinen extrem fetten Kumpel zum Abnehmen?
Menschen, 270 Beiträge, am 24.08.2020 von Yooo
jimmy82 am 11.08.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
270
am 24.08.2020 »
von Yooo
Menschen: Abnehmen für den Partner?
Menschen, 609 Beiträge, am 26.10.2019 von Vampirella
Simowitsch am 13.03.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
609
am 26.10.2019 »
Menschen: Schnell und effektiv abnehmen
Menschen, 126 Beiträge, am 16.01.2019 von Ms_Major_D
IZParaZy am 13.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 16.01.2019 »
Menschen: Dauerhaft abnehmen
Menschen, 199 Beiträge, am 07.01.2017 von ItsAlex
15100326 am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 07.01.2017 »