Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Dämon, Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

21.06.2012 um 14:49
Ich finde es vor allem interessant zu sehen, wie leichtfertig hier geglaubt wird und es auch noch als spannend betrachtet wird. Obwohl offensichtlich, das sich der TE dies alles nur wünscht obwohl es nicht der realität endspricht.
Zitat von TrixieTrixie schrieb am 13.06.2012:Also legte ich los echt alles "nach hinten" in meinen Kopf hineinzulabern.. bis ich nach 3 Tagen tatsächlich eine Antwort bekam, die ich nicht selbst gedacht hatte.
Ich kann es wirklich absolut NICHT nach vollziehen wie irgend einer hier das ernst nehmen kann. Wenn das so einfach wäre, hätte JEDER eine 2. Persönlichkeit.

Ich kann hier nur mit dem Kopf schütteln.


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

21.06.2012 um 14:54
@Yeiru

dann lass diesen Thread bitte in der Versenkung verschwinden und hol ihn net immer wieder hoch.


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

21.06.2012 um 16:22
@KenoA
Wie langweilig kann einem eigentlich sein?
In jedem Fall, ob wahr oder nicht, solltest du dir Freunde und einen Job suchen.....

MEINE GÜTE!


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

21.06.2012 um 19:40
@Gorgarius
Ich bin ja aktuell Realschüler, hab aktuell Prüfungen also nur bedingt Zeit für einen Job.
Nach den Sommerferien mach ich mein Abitur, bin auch schon angenommen, hab also noch weniger Zeit für einen Job. Lass knacken.


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

23.06.2012 um 10:18
@KenoA
Und wie kommt man dann auf son Experiment, was einem das ganze Leben versaun kann?


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

23.06.2012 um 13:08
@Gorgarius
Blanke Neugier.


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

23.06.2012 um 23:50
@KenoA
Wenn du schon beim Abi bist, habe ich eine Idee für dich: Werd Psychologe. ;)


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

23.06.2012 um 23:55
Hab auch nen Luzifer im Kopf.
Meine Denke rotiert dauern sogar im Schlaf.
Manchmal frage ich mich ob ich nun träume zu denken oder ob ich denke ich träume.
So verwirrend wie es auch sein mag, so schlafe oder wache ich halt weiter.


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

21.08.2012 um 13:57
@KenoA
wie gehts eigendlich luzifer?


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

21.08.2012 um 14:24
Man sollte eins wissen.....jedes Gehirn ist das Protokoll seiner Benutzung ;)

Ein Spiegelbild dessen womit man sich beschäftigt......


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

06.08.2018 um 08:50
Zitat von moricmoric schrieb am 13.06.2012:Ist vielleicht auch nur die verzweifelte Suche danach, mit irgendetwas bizarrem ein wenig interessant und cool wirken zu können... irgendwie normal für nen 17jährigen finde ich.
wenn man bedenkt ,dass die ein oder andere welt-religion mit einer stimme anfing,die plötzlich zum protagonisten sprach... es kann auch sein das in diesem fall eine schizophrenie vorliegt, die eine seiner inneren personen durch lutze luzi nicht wahr haben möchte und eine legitimation für sich und sein freund sucht.


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

06.08.2018 um 08:57
Zitat von KenoAKenoA schrieb am 13.06.2012:Heute (bzw. gestern) hatte ich einen neuen Erfolg mit Luzifer.. ich habe ihn sozusagen nach vorn gelassen..
illusions control you - if you think they are real


melden

Luzifer - Die Stimme in meinem Kopf

06.08.2018 um 09:24
Denken ist : Der Ursprung. Die Ursache des Daseins. Allen Daseins. Ist Denken der Anfang - Ist das Nicht-Denken das Ende von allem. Auch Luzi geht wenn du ihn nicht mehr denkst. diesen rat geb ich dir,falls er mal stress machen sollte.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Persönlichkeitsstörungen: Diskussion, Erfahrungen, Fragen
Menschen, 2.549 Beiträge, am 08.08.2018 von troublerin77
Isana am 29.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 128 129 130 131
2.549
am 08.08.2018 »
Menschen: Wird unsere Gesellschaft immer gestörter?
Menschen, 136 Beiträge, am 08.06.2015 von 74
Dr.Thrax am 21.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 08.06.2015 »
von 74
Menschen: Schizophrenie oder Dämonische Tat?
Menschen, 51 Beiträge, am 17.02.2014 von Celia
Kadrael am 13.02.2014, Seite: 1 2 3
51
am 17.02.2014 »
von Celia
Menschen: Freud und Jung Schizophrenie und Psychologie
Menschen, 3 Beiträge, am 20.03.2012 von darkylein
Rhythm am 20.03.2012
3
am 20.03.2012 »
Menschen: Dürfen Schizophrene noch Spenden?
Menschen, 49 Beiträge, am 27.03.2012 von Ais
Rhythm am 26.03.2012, Seite: 1 2 3
49
am 27.03.2012 »
von Ais