Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr handeln ?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Regeln Des Krieges ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 19:56
@antigrav:
werden wir gerade angegriffen? nein...

wenn wir angegriffen werden, können wir gerne nochmal darüber reden. aber vorher soll man mich bitte mit diesem sinnlosen zwangslager in ruhe lassen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


Anzeige
melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 20:08
oh -- denk mal nach !
Wenn wir angegriffen werden ist es bereits zu spät !!
was willst du da machen -- leute aus der bevölkerung bewaffnen die keine waffenausbildung haben ! Wehrpflicht ist sehr wichtig in einem land wo es kein patriotismus gibt -- eine Berufsarmee in deutschland hätte nicht das gleiche potenzial !!
Gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 20:11
@antigrav:
sorry, aber wenn ich sehe, wie "hoch"beschäftigt unsere wehrpflichtigen sind, dann kann die ausbildung ja nicht so extrem sein, als das sie nicht innerhalb eines monats gemacht werden könnte. ich habe mit mehr als genügend wehrpflichtigen geredet, klar waren auch welche dabei, die die ersten drei monate ordentlich geschinkt wurden, aber die meisten sind vor lauter nichtstun eher in trance verfallen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 20:13
das lasse ich gelten -- man sollte die wehrpflicht reformieren !
so denke ich würden 3 monate härtester ausbildung völlig reichen und könnten problemlos in den ferien zwischen abi und unibeginn - abgeleistet werden !!
würdest du das auch befürworten ??


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 20:17
@antigrav:
es wären eher in meinem sinne, aber eine berufsarmee wäre mir trotzdem alle male lieber, also ich kenne zur genüge leute, die da auch freiwillig hingehen würden.

nur ich lasse mir dises veraltete doktrin nicht auferlegen. seit drei jahren drücke ich mich schon um diese pflicht. ich will einfach nur in ruhe zur arbeit gehen udn immerhin tue ich auch damit etwas für dieses land...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gefaketer Snuff usw.
Menschen, 276 Beiträge, am 22.07.2020 von Carsti
kheops am 14.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 22.07.2020 »
von Carsti
Menschen: Märchen aus der Kindheit - brutaler als mancher Film
Menschen, 142 Beiträge, am 25.05.2015 von borabora
shi am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 25.05.2015 »
Menschen: Demenz-Hölle - wäre es doch "nur" Honig im Kopf
Menschen, 455 Beiträge, am 18.04.2015 von KAALAEL
Josephine77 am 02.01.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 18.04.2015 »
Menschen: Sollte man solche Bilder wirklich zeigen?
Menschen, 738 Beiträge, am 01.11.2013 von Ahiru
MrsEvilParasit am 30.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
738
am 01.11.2013 »
von Ahiru
Menschen: 15-jähriger quält Kanninchen und Kumpel filmt
Menschen, 100 Beiträge, am 26.11.2013 von dS
O.G. am 03.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 26.11.2013 »
von dS