Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr handeln ?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Regeln Des Krieges

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 19:56
@antigrav:
werden wir gerade angegriffen? nein...

wenn wir angegriffen werden, können wir gerne nochmal darüber reden. aber vorher soll man mich bitte mit diesem sinnlosen zwangslager in ruhe lassen...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
Anzeige
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 20:08
oh -- denk mal nach !
Wenn wir angegriffen werden ist es bereits zu spät !!
was willst du da machen -- leute aus der bevölkerung bewaffnen die keine waffenausbildung haben ! Wehrpflicht ist sehr wichtig in einem land wo es kein patriotismus gibt -- eine Berufsarmee in deutschland hätte nicht das gleiche potenzial !!
Gruß
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 20:11
@antigrav:
sorry, aber wenn ich sehe, wie "hoch"beschäftigt unsere wehrpflichtigen sind, dann kann die ausbildung ja nicht so extrem sein, als das sie nicht innerhalb eines monats gemacht werden könnte. ich habe mit mehr als genügend wehrpflichtigen geredet, klar waren auch welche dabei, die die ersten drei monate ordentlich geschinkt wurden, aber die meisten sind vor lauter nichtstun eher in trance verfallen.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden
antigravitation
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 20:13
das lasse ich gelten -- man sollte die wehrpflicht reformieren !
so denke ich würden 3 monate härtester ausbildung völlig reichen und könnten problemlos in den ferien zwischen abi und unibeginn - abgeleistet werden !!
würdest du das auch befürworten ??


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


melden

Wie würdet ihr handeln ?

28.03.2005 um 20:17
@antigrav:
es wären eher in meinem sinne, aber eine berufsarmee wäre mir trotzdem alle male lieber, also ich kenne zur genüge leute, die da auch freiwillig hingehen würden.

nur ich lasse mir dises veraltete doktrin nicht auferlegen. seit drei jahren drücke ich mich schon um diese pflicht. ich will einfach nur in ruhe zur arbeit gehen udn immerhin tue ich auch damit etwas für dieses land...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...
Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.
Weder die weibliche noch die männliche Spezies ist besser als die andere. Wir sind alle Menschen und alle gleich scheiße.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden