Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Eigenschaften des Menschen.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eigenschaften, Hilfsbereitschaft, Individuum-mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 11:53
@FearTheLights
Du hast schon in dem "Prügel" Thread unter Beweis gestellt, dass es dir schwer fällt zu differenzieren.

Wieso immer das zwanghafte schwarz weiß Denken.

Die Menschen haben unterschiedliche Wahrnehmung, was du als nette Plauderei meinst, kann der nächste als nervtötendes Geschwätz auffassen.

Anzeige
melden

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 12:14
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Ich mache seit Heute 2 Woche Praktikum in eine Privatklinik und muss sagen.
Zuerst muss ich sagen Ich finde es gut das du das machst,bin stolz auf dich ;)
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Doch lassen sich Menschen nur durch Laune steuern oder nicht?
Der Mensch hat auch einen Verstand also kann er seine Gefühle auch beherrschen meiner Meinung nach!
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Es gab auch Leute die waren ziemlich undankbar das fande ich nicht toll
Menschen die in einer Klinik liegen geht es manchmal dementsprechend,darüber musst du hinwegsehen :)
Du musst dich einfach an das Gefühl erinnern das du etwas gutes tust :)
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:manche waren echt unhöflich
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ist wirklich jeder Mensch anders?
Ja die Menschen unterscheiden sich sehr voneinander,es sind eben Individuen :)
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:tolles Gefühl ich bin sowieso immer nett
Ich zumindest weiß das ;)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 13:05
@KAALAEL

;)

Mein 2 Tag was ganz anderes


1x zitiertmelden

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 13:07
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Mein 2 Tag was ganz anderes
Hast du die Eigenschaften des Menschen etwas intensiver erfahren können? :)


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 13:14
@KAALAEL

Ja mehr nette Leute kennen gelernt und früher ausgehabt.


melden

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 13:36
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Das gehört zu den Feinheiten der Arbeit in einer Klinik dazu, dass man vor allem in der Pflege die psychologischen Komponenten seiner Arbeit zu verstehen lernt. Gerade in der Pflege von älteren Menschen oder auch Menschen mit schwerwiegenden neurologischen Einschränkungen (selbst wenn die intellektuellen Fähigkeiten noch erhalten sind, zugleich allerdings eine Lähmung in der Folge eines Schlaganfalls vorliegt, sodass ein kognitiv absolut intakter Patient in seiner Selbstständigkeit stark eingeschränkt wird) muss man damit rechnen dass die Belastung die diese Menschen mit ihren Behinderungen zu tragen haben, nicht von der Hand zu weisen ist.

So kann es durchaus sein - ich weiß jetzt nicht auf welcher Station du arbeitest - dass durch die Diagnose bzw. die Folgen der Erkrankung, mit der die Patienten aufgenommen wurden, zu depressiven Symptomatiken führen. Und von depressiven Patienten darf man nicht zu viel der Dankbarkeit erwarten, da sie deinen Dienst nicht wirklich als positive Leistung sehen.
Ich hatte letztes Jahr einen Schlaganfall und mein rechter Arm war gelähmt. Ich bin Rechtshänderin und war somit völlig hilflos. Links war ich sehr ungeschickt. Ich war im KH auf einer Schlaganfallstation und das Personal war äußerst unfreundlich. Man hat mir weder das Fleisch geschnitten noch ein Brot geschmiert. Da ich das nicht selbst konnte habe ich fast nix gegessen. Geduscht hab ich mit Hilfe meiner Schwester und angezogen auch. Es ist sehr schwer da dankbar zu sein und ich hätte mich gefreut wenn jemand nett und hilfsbereit gewesen wäre. Nach dem Aufenthalt im KH sollte ich zur stationären Reha. Das hab ich abgelehnt und eine ambulante Reha angetreten. So konnte meine Familie mir helfen und in der Reha waren die Leute auch nett und hilfsbereit.

Aber da jeder anders ist, kann man das wohl nicht verallgemeinern.

Nicht jeder mit schlechter Diagnose wird depressiv


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 15:52
@FearTheLights

Menschen funktionieren nun mal anders als Computer. Eben nicht immer logisch.
Aber wem das zu anstrengend ist, dem steht ja immer noch der IT-Bereich offen. Bis zum ersten schwierigen Kunden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 15:52
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:Doch lassen sich Menschen nur durch Laune steuern oder nicht?
^^ .. im großen und ganzen ja.
Zitat von FearTheLightsFearTheLights schrieb:ist wirklich jeder Mensch anders?
nein, alle Menschen sind zu 200% identisch.






nur weil ein Mensch nicht dankbar ist/es zeigt würd ich ihn nicht gleich als "schlecht" sehen, Menschen werden geformt und die meisten suchen sich ihre Form nicht aus, manche werden eben als "undankbar" (vielleicht auch zu, dank nicht zeigen können) geformt, nimms nicht allen übel..


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 16:19
@tic

ah ok
danke

@Doors

danke ja werde ich


melden

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 16:25
Ich bin eigentlich ne ganz Nette, kannste glauben. ;)

Aber sobald ich ein Krankenhaus betrete wird aus mir ein ganz anderer Mensch (ich nenne es immer: „das zweite Gesicht“).
Krankenhäuser haben bei mir schmerzhafte Erfahrungen hinterlassen.
Ich weiß @FearTheLights , du kannst nichts dafür und möchtest nur Gutes tun. :)
Aber du solltest auch Menschen verstehen, die halt dort nicht juchend und lustig durch die Gänge hopsen.

Aber glaub mir, ich nehme mir deinen Beitrag zu Herzen und schaue beim nächsten Krankenhausaufenthalt nach den Schwestern (mit Herz) und versuche mal zulächeln.


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eigenschaften des Menschen.

21.04.2015 um 16:30
@Agnodike

Danke wäre schön :D


melden

Die Eigenschaften des Menschen.

22.04.2015 um 03:03
@Agnodike
Also wenn du mich fragst sind die Patienten den Mitarbeitern im Krankenhaus keine geheuchelte Fröhlichkeit schuldig. Das ist ein Hirngespinst, das der TE hier erfunden hat.


melden

Die Eigenschaften des Menschen.

22.04.2015 um 03:16
@FearTheLights
Erzähl den Patienten doch, dass du ein Alienhybrid bist, wie du das hier im Forum den Leuten weismachen willst. Vielleicht freuen sie sich dann beim nächsten Mal schon von weitem, wenn sie dich sehen oder werden auch freundlicher zu dir, weil sie dann wissen, dass es dir ja eigentlich noch viel schlechter geht als ihnen./] Sarkasmus aus.

Du bist noch so jung -16 Jahre alt?-, du musst noch viele Menschen kennenlernen und nicht alle sind so, wie man sie gerne hätte. Eigentlich die wenigsten.
Erwarte einfach nicht zu viel. Sei freundlich und hab Verständnis, das bleibt nicht unbemerkt. Es gibt auch interessante Menschen, mit denen es Freude macht umzugehen. Wenn sie dich erst kennengelernt haben und du ihnen vertrauter bist weil sie dich jeden Tag sehen, reagieren sie vielleicht auch freundlicher auf dich. Dann bekommst du auch Anerkennung, das tut dir bestimmt mal gut.


melden

Die Eigenschaften des Menschen.

22.04.2015 um 09:28
@Häresie

als "Alienhybrid" ein praktikum auf der erde!

welches Krankenhaus hat solche kontakte?
der wahnsinn...

:-))


1x zitiertmelden

Die Eigenschaften des Menschen.

22.04.2015 um 09:34
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:welches Krankenhaus hat solche kontakte?
der wahnsinn...
Na, hat er doch mehrfach geschrieben > eine Privatklinik!


melden
FearTheLights Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Eigenschaften des Menschen.

22.04.2015 um 15:33
@Alienpenis

Tja ;)

Ich hab mich sogar Röntgen gelassen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Organspendegesetz - sagt das schon alles über die Deutschen?
Menschen, 742 Beiträge, am 09.04.2023 von Casusa
bellabong am 29.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
742
am 09.04.2023 »
von Casusa
Menschen: Big-Five
Menschen, 18 Beiträge, am 10.07.2021 von Pony2.4
frauZimt am 10.07.2021
18
am 10.07.2021 »
Menschen: Der perfekte Partner
Menschen, 960 Beiträge, am 12.09.2021 von nairobi
nataro am 20.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
960
am 12.09.2021 »
Menschen: was gefällt und was stört euch bei anderen ?
Menschen, 108 Beiträge, am 22.07.2019 von amethystin
hughberinger am 24.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 22.07.2019 »
Menschen: Menschen-Typen
Menschen, 105 Beiträge, am 26.06.2019 von xXJackiXx
dazed am 01.03.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 26.06.2019 »