Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Personensuche in Amerika

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personensuche in Amerika

10.04.2005 um 23:12
ja es geht hier um meinen vater, kenne ihn nicht, ist mir schon wichtig...

Namaste!

Anzeige
melden
lona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personensuche in Amerika

10.04.2005 um 23:13
Ohje ._. wie gesagt: viel Glück *daumen drück*


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personensuche in Amerika

10.04.2005 um 23:56
Sorry, um Dir einen Glauben zu nehmen: Es gibt in den USA keine Melderegister im vergleichbaren Sinne wie in Deutschland. das heisst, von offizieller Seite hast Du da nahezu keine Chance. Höchstens, Du kennst die Sozialnummer.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personensuche in Amerika

11.04.2005 um 09:37
ja das war wohl damals schon das problem meine mutter hätte ihn dann drüben mit einem anwalt suchen müssen... is echt schwierig..naja ich hoffe ich schaffe es trotzdem...

Namaste!


melden

Personensuche in Amerika

11.04.2005 um 16:42
hast du das Geburtsdatum?...damit könntest du mehr erfahren...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Personensuche in Amerika

11.04.2005 um 21:59
nein leider nicht, ich weiß nur den namen und wo er wohnte, wo seine mutter wohnte und das er ein jahr jünger war als meine mutter also heute 45 ist...und wie er aussah und was er beruflich machte ....

Namaste!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Größte Straßengang Amerikas (MS13)
Menschen, 148 Beiträge, am 26.07.2016 von Flatterwesen
Shiiva am 15.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 26.07.2016 »
Menschen: Obdachlose sind schlechter als andere Menschen?
Menschen, 138 Beiträge, am 02.07.2015 von Roydiga
Sentrix am 27.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.07.2015 »
Menschen: Mein Verhältnis zu den USA
Menschen, 221 Beiträge, am 26.08.2014 von Binger
Zippy am 17.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 26.08.2014 »
von Binger
Menschen: Amerikas Experimente an der eigenen Bevölkerung
Menschen, 18 Beiträge, am 14.03.2007 von darklord88
darklord88 am 11.03.2007
18
am 14.03.2007 »