Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Reichwerden lernen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Geld, Psychologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Reichwerden lernen?

31.05.2017 um 12:58
@sunshinelight
Klar... obwohl ich auch da festgestellt habe das miteinander besser funktioniert als gegeneinander. Klar achtet man immer auf seinen Vorteil.... schnell und hartnäckig sein und dem Bauchgefühl vertrauen. Liegt vielleicht auch an der Branche

Anzeige
melden

Kann man Reichwerden lernen?

31.05.2017 um 13:01
@neugierchen
Meistens gibt es nur »es kann nur einen geben«.
Konkurrenz belebt das Geschäft. Es ist ein wetteifern und so kommt Schwung ins Angebot und immer bessere Ware oder bessere Preise oder auch beides.
Mit Hänchenschütteln kommt man da nicht weit.


melden

Kann man Reichwerden lernen?

31.05.2017 um 13:06
@sunshinelight
Oder jeder macht nur das was er am besten kann und überlässt das andere denen die es besser können. Wir wissen aber beide was gemeint ist. Liegt wohl da der Definition des Wortes Skrupel. :-) Sich selbst sieht man ja lieber eher überlegt und durchsetzungsstark als skrupellos.


melden

Kann man Reichwerden lernen?

31.05.2017 um 13:12
@neugierchen
Naja, das Geschäft ist hart. da muss man manchmal kalt sein. Auch wenn es wider seiner Natur ist.
Aber Geschäft ist Geschäft, privat ist privat.


melden

Kann man Reichwerden lernen?

31.05.2017 um 23:29
@neugierchen da hast du auf jeden Fall recht. Ich denke, dass sehr sehr viele Menschen Ideen haben, mit denen sie es "zu etwas bringen" würden, aber der letzte Schritt wird viel zu selten getan.


melden

Kann man Reichwerden lernen?

01.06.2017 um 03:35
@loud-like-love
Ja, zu wenig Mut zum beginnen, zu viel Angst zu scheitern. Aber nur wer es versucht kann scheitern. Courage gehört dazu, genau wie Selbstvertrauen, das ist wohl auch eine Grundvorraussetzung für einen erfolgreichen Unternehmer.


melden

Kann man Reichwerden lernen?

02.06.2017 um 03:58
@VanDusen die Regels von Seite 2 sind klasse.

In Amerika dem Land von "Big Money" gibt es einen Spruch der so ähnlich geht; Umso öfter du scheiterst und wieder aufstehst umso erfolgreicher (bist) oder (wirst) du.
Habs wohl etwas sinnverwirbelt.
Ich las mich gern eines Besseren belehren aber ich verstehs so das die Erfolgreichen die sind die, was für Rückschläge und Niederlagen eintrehten, immer wieder aufstehen und weiterkämpfen. Nie aufgeben.
Wirtschaft verstehen und dann wirtschaften in dem man andere Menschen bewirtschaftet die es nicht verstehen.
Sag einigen Menschen das sie durch rauchen 5Minuten frei sind. Die die es nicht verstehen glauben dann das rauchen frei macht wenn du ihre Sinne durch genügend Werbung überflutest. Eigendlich nimmst du ihnen die Freiheit und drückst sie in eine Abhängigkeit aber so funktioniert das mit der Wirtschaft. Der SUV da der repräsentiert doch total deine Persönlichkeit. Soll heißen, ohne hast du garkeine.
Und es funktioniert.
Der Mensch möchte glauben. Du musst ihn nur dazu bringen dir zu glauben.
Ganz einfach, du brauchst ein Produkt und die richtige Werbung. Das ist alles. Dumm nur das es viele Jahre Arbeit kostet bis dein Unternehmen im Industriegebiet steht und dein patentiertes Produkt herstellt.


melden

Kann man Reichwerden lernen?

05.06.2017 um 11:45
Wieder ein einfaches Beispiel aus der heutigen Internetzeit:
http://www.stern.de/digital/online/wie-ein-33-jaehriger-verkaeufer-mit-200-dollar-einsatz-ein-millionen-unternehmen-aufbaute-7479880.html


melden

Kann man Reichwerden lernen?

09.06.2017 um 15:04
Ich habe mal gelesen, dass man sich mit erfolgreichen Menschen umgeben sollte, wenn man sich mehr Erfolg wünscht.
Klingt auch plausible finde ich.


melden

Kann man Reichwerden lernen?

09.06.2017 um 15:11
@yunadivini
Beziehungen schaden nur dem der sie nicht hat, das gilt aber nicht nur beim reich werden, das gilt immer.


melden

Kann man Reichwerden lernen?

09.06.2017 um 15:41
@neugierchen
Das stimmt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Reichwerden lernen?

09.06.2017 um 16:19
Wenn Dein Anlageberater wirklich so gut ist, wie er behauptet - warum muss er dann noch als Anlageberater arbeiten?


melden

Kann man Reichwerden lernen?

09.06.2017 um 16:46
@Doors
Vielleicht weil er das möchte und gut darin ist und ihm es gefällt. Aber man kann da nur spekulieren. Eventuell ist er auch in irgendwas anderem gut, weiß man ja nicht.


melden
Yisla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man Reichwerden lernen?

14.06.2017 um 15:55
Ich denke schon, dass das geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Haben reiche Länder mehr queere Menschen als arme Länder?
Menschen, 13 Beiträge, am 22.05.2022 von Bundeskanzleri
allazkanuads am 16.05.2022
13
am 22.05.2022 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: In der Gesellschaft ging es immer nur um Geld?
Menschen, 179 Beiträge, am 09.08.2013 von Doors
100DollarBills am 07.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
179
am 09.08.2013 »
von Doors
Menschen: Warum ist Selbstvertrauen so schwer zu definieren?
Menschen, 14 Beiträge, am 21.08.2023 von Doors
Mr.Crime am 21.08.2023
14
am 21.08.2023 »
von Doors