Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sehen, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
the_outsiders Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 17:51
Morgen Freaks

OB Elvis, Falco, 2Pac oder als die andern toten Stars, wieso sehen die Fans das nicht ein? Es sind doch auch nur Menschen wie du und ich.
Was ich hier noch dazu nehmen möchte

Selbstmord!
Was geht in den Köpfen von Fans vor wenn sie sich umbringen,
nur weil ich Star tot ist oder die Band sich aufgelöst hat?




Don't trust anybody


melden
lelo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 18:00
kein schwein versteht das, und ein freak erst recht nicht... viel dazu zu sagen gibt es nicht, weil es darauf keine antwort gibt, es wird immer irre auf dieser welt geben, wird halt verschieden ausgelebt, mir fällt da auf jedenfall besser ein, als mich in irgentwelche fananallüren rienzusteigern.
g l

out of the blue into the black



melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 18:07
@hi all

Mann weisst nicht immer was in diesen menschen vorgeht.Für mich ist das auch ein rätsel vieleicht kann es ein user mal das erklären.





"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 18:08
@hi all

Mann weisst nicht immer was in diesen menschen vorgeht.Für mich ist das auch ein rätsel vieleicht kann es ein user mal das erklären.





"Wir Menschen betrachten uns nur allzu gerne als Krone der Schöpfung, aber ich fürchte, das ist nicht die ganze Wahrheit. Der afrikanische Sandkäfer ist uns in vielerlei Hinsicht weit überlegen: Er ist äußerst fruchtbar, hat kein Ego, hat keine Angst und weiß nichts vom Tod, ...ergo: Ein vorbildlich selbstloses Mitglied der Gesellschaft."


melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 18:29
Es ist schon recht ätzend wenn man zum xten Mal
davon hört, Elvis lebt, cih hab ihn im Supermarkt
gesehen etc.
Ich weiß selbst nciht, was Leute dazu veranlasst, die
Realität zu leugnen. Ich habe es aber auch
schon aufgegeben solche leute bekehren zu wollen,
da sie meistens sowieso nicht einsichtig sind.

------------------------------
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 19:21
was soll man so Leuten sagen...egal wie logsich es ist sie finden ein gegenargument was ihn/sie doch leben läßt...also einfach ignorieren..ds ärgert wohl am meißten und kuriert auch am meißten...


warum sie sich umbringen wegen einer Bandauflösung...kann ich nciht verstehen...ich halte es für absolut lächerlich wenn das der einzigste Grund ist..aber oft denke ich ist es nur der Tropfen der das Fas zum Überlaufen bringt...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 19:36
@absimiljard
...">wenn das der einzigste Grund ist..aber oft denke ich ist es nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt...">

Sicherlich nicht der einzige Grund. Wer sich derartig durch seine Identifikation mit einem Idol definiert, daß er dessen Tod nun seiner/ihrerseits nicht überleben will hat andere meist schwerwiegendere Probleme. Insofern IST das der berühmte "Tropfen der ..."

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 19:42
aber man braucht sich doch auch nurmal einige Fans ansehen...da ist klar das da noch mehr nciht stimmt...

mit Fans sind fanatiker gemeint

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 19:57
Ich muss gestehen, was ich bedauere ist, dass der / die Jenige mit ihrer Kunst nicht fortfahren kann und man nichts "Neues" mehr von ihm / ihr sehen kann. Der Mensch bedeutet mir weniger, dazu kenne ich ihn zu wenig.


melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 20:39
das sind vieleicht einsahme menschen? die nix anderes mehr im leben hatten, als ihr star. oder weil sie nun wissen das nix neues mehr vom star kommt, nur noch wiederholungen und darum kommen die nicht mehr klar...
eben total kaputte tv junkies


melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 20:42
@ tynkabel
==================================================
Es ist schon recht ätzend wenn man zum xten Mal
davon hört, Elvis lebt, cih hab ihn im Supermarkt
gesehen etc.
==================================================

was soll das heißen "ätzend"??

soll das etwa bedeuten elvis ist tod?
und falco auch??
OH,MEIN GOTT...WO WIRD DAS ENDEN...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 23:49
Also ich glaube es gibt einfach fanatische Fans, die sich unbedingt durch die Strs an das Leben klammern,...

Tupac starb aber nur wegen Bandenstreitigkeiten,...

Aber er hat schon tll lieder geschrieben,...

Muss man ihm lassen, aber ich bring mich deswegen jetzt nicht um,...

It's not a Fashion Statement it's a Deathwish.


melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 23:50
Elvis is tod?
Is das euer ernst?

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

09.05.2005 um 23:56
so ein kult baut sich nunmal meistens um menschen auf, die tod sind.
zum einem, weil sie nie wiedersprechen können und die menschen sich so ihr eigenes bild von dem "star" machen können! wie sie ihn halt sehen!
zum anderen kann dieser mensch keinen skandal mehr haben. ihn/sie kann man nicht mehr mit drogen auf dem flughafen erwischen oder so. somit erlangt er schnell die position des heiligen!
auf sowas stehen die leute! sie bauen sich den menschen so zu recht, wie sie ihn haben wollen.


“ICH BIN WICHTIG! ...schrie das Staubkörnchen.”
Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Tote Stars wieso sehen Menschen das nicht ein

10.05.2005 um 00:56
Es gibt auch fanatische Fans die daran glauben das der star tot is aber wenn die Musik nunma gut wa setzt man sich viel damit auseinander und überlegt halt wieso und blablabla.
Aber fans die daran glauben sich einfach nur dicht und wissen nich was sie sagen

Ein Pessimist ist ein Optimist, der nachgedacht hat.
Harald Schmidt



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.128 Beiträge, am 29.02.2024 von Pura
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 657 658 659 660
13.128
am 29.02.2024 »
von Pura
Menschen: SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
Menschen, 238 Beiträge, gestern um 18:30 von behind_eyes
nairobi am 05.02.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
238
gestern um 18:30 »