Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

16.05.2005 um 02:29
@ zaphodB.

ok.. das überzeugt. ...

aber trotzdem kann man mit den kids heute nix vernünftiges mehr anfangen.

@sanne

das letzte bild rockt! :-)

Manches ist halt einfach so!


melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

16.05.2005 um 21:17
Ok stimmt schon die Kinder sind heute echt schon anders.
Fruher waren wir sagen wir mal harmloser !
Ok es gibt immer ausnahmen auch früher aber heute gibt es mehr ausnahmen.
Allein schon die aussprache der Kinder
"Ey alter , watt willse denn " ist bestimmt der bekannteste spruch .
Und die meisten sind sehr aggresiv .
Hab ne 14 jährige kleine Schwester und ist das beste beispiel
Sie ist frech zu allem und jeden egal ob Mutter oder Vater Bruder o. Schwester
Naja ich sag ma die Jugend ist mit der zeit gegangen.


melden
penny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

16.05.2005 um 22:55
Alles ist relativ !

Man sollte nicht alles auf eine stufe Stellen es gibt viele die noch normal sind und sehr viel Soziales verhalten aufweisen !
Die aber unter dieser Gleichstellung leiden !

das ist so als würde ich sagen in den 70ern warn Alles Hippis !


melden

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

16.05.2005 um 23:08
@penny Ich würde mich auch als normal und nicht verkommen darstellen. Aber die große Mehrheit meiner Generation(die heutige Jugend) ist verkommen. Ausnahmen ändern da dran nichts und diese Ausnahmen denke ich fühlen sicha uch ncit damit angesprochen wenn behauptet wird, dass die jugend Verkomemn ist.

The difference between genius and stupidy, it that genius has its limits.
Albert Einstein



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

16.05.2005 um 23:24
Hab ich doch gesagt das nicht alle gleich sind .


melden

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

17.05.2005 um 00:29
Hilfe mir wird schlecht ...

ich hab furchtbare Schmerzen im Kopf, weil ich mich mit so einem dummen Thema zu lange beschäftigt habe *argggg*

Schließ doch endlich jemand den Thread bevor sich die verdummenden Wellen der einseitigen Betrachtungsweise eines komplexen Zusammenhangs über das ganze Forum verbreiten.

*das hier sollte eigentlich nicht gepostet werden*

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden
sanne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

17.05.2005 um 01:04
Wieso liest du und schreibst auch noch hierrein wenn die schlecht wird und du Kopfweh kriegst?
Dann lass die dummen doch auf den wellen der einseitigkeit surfen ,
oder bist du das eher ?
Weisst du manche user wollen sich aber über genau diese themen unterhalten,
und wenn dir das nicht passt dann geh woanders hin !
zb. www.Knuddels.de super chat für leute wie dich bin ich mir sicher.


melden

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

17.05.2005 um 01:06
sorry stimmt

Okkulte Schriften und heilige Bücher? Papierfetzen, mit denen du dir den Schmutz vom Gesicht wischst.

Wie könntest du nur glauben,
dass all diese Dinge irgend etwas mit deinem Freiwerden zu tun haben könnten?



melden

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

18.05.2005 um 16:05
also nochmal: keiner und zwar garkeiner von der "heutigen, verkommenden" jugen hat sich ausgesucht wann er geboren wurde.
wann rafft das in diesem abgefu*kten thread endlich einer.
scheiße, das regt so übelst derb auf!
ihr verdammten menschen regt euch drüber auf, was die heutige jugend macht und wie sie sich ausdrückt.
aber jede generation hat ihre eigene sprache, ihre eigene mode (naja) und ihre eigenen drogen.
und es gibt immer mitläufer oder welche,die halt net mitmachen.
und es gibt immer eine ältere generation, die dann auf ihre jüngeren mitmenschen angewiedert herabschaut und sich denkt:"die jugend heutzutage.
zu meiner zeit.
da k´nnte ja jeder kommen.
und überhaupt.
wo kämen wir denn da hin?."
ich knnte kotzen.
und jetz ismein scheiß oe im arsch, nur wegen diesen alten großkotzern.
hier dreht man ja durch.
vielleicht fangen die kleinen kinder mit 13 an zu kiffen, weil sie mit der realität und mit dem ganzen scheiß leistungsdruck, der heute is nicht mehr klarkommen!?
aber denkt darünber mal einer nach? nein, das is dann doch zu viel verlangt, koennte ja auch sein, dass man versteht was abgeht und dann hat man ja keinen grund mehr über die jugend herzuziehen.
vorgestern lief der film armageddon.
und sein ende ist genauso zum kotzen wie dieser thread.
hätte der asteorit doch die erde treffen sollen, hier ist sowieso nix mehr zu retten.

sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

18.05.2005 um 16:17
früher haben die eltern den kindern, zumindest den jungs , schon in sehr frühen jahren den ersten alkohol gegeben, damit sie harte kerle wurden, heute kiffen viele mit ihren kindern...

was ich wirklich schädlich finde, ist, dass kein jugenbdlicher mehr weiß, woran er wirklich glauben kann. das verleiht allem was die jugend heute macht eine gewisse sinnleere. darum sind sie auch im moment alle so viel karrieregeiler als früher.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

18.05.2005 um 16:25
mit:dass kein jugenbdlicher mehr weiß, woran er wirklich glauben kann
meinst du wohl eine religion.
ich bin froh, dass ich nicht weiß,woran ich glauben kann.
ich weiß auch nicht, wieso ich so einen mist überhaupt wissen sollte.
ich weiß auch nicht wieso ich mich überhaupt frage, wieso man so einen mist wissen sollte.



sie sind unter uns!!!
passt auf,wo ihr hintretet.



melden

Verkommt unsere Jugend? Schon wieder!

24.05.2005 um 06:17
Tja, eine sehr schöne Frage....

Ich bin schon der Meinung, dass aus unserer Jugend nix mehr wird. Antiautoritäre Erziehung geht nunmal oft schief. Das war in den 70ern so, und diese Leute. die damals schon irgendwie rebelliert haben, die können aus ihren Kinder nichts besseres machen.
Ob man will oder nicht, man nimmt ne Menge von den Eltern mit!
Und wenn ich als Kind eines Sozialhilfeempfängers geboren werde und sehe es geht uns gut obwohl keiner arbeitet, dann werd ich es nicht besser machen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum leben so viele Jugendliche (unter 25 Jahre) vom Bürgergeld?
Menschen, 245 Beiträge, am 03.10.2023 von Abahatschi
sommer2222 am 30.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 03.10.2023 »
Menschen: Generation Z
Menschen, 162 Beiträge, am 01.09.2022 von anonymus88
anonymus88 am 15.07.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 01.09.2022 »
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 729 Beiträge, am 19.12.2021 von DerThorag
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 19.12.2021 »
Menschen: Verweichlichung der heutigen Jugend
Menschen, 813 Beiträge, am 22.06.2020 von renasia
What am 27.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
813
am 22.06.2020 »
Menschen: Wie definiert ihr normale Jugendliche?
Menschen, 148 Beiträge, am 15.06.2020 von renasia
Elektrofisch am 07.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 15.06.2020 »