Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 18:26
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb am 08.12.2019:Ich ignoriere ja soweit es geht die Nachrichten aber ich bin an einem punkt gelangt wirklich komplett auszuticken und dinge zu tun die man aufkeinenfall tun sollte,nämlich sie krankenhaus schlagen damit sie mich endlich in ruhe lässt..
Halt einfach mal für einen Moment die Luft an und denk doch mal drüber nach, was du da schreibst.
Hier geht es um einen Social Media Account (und jetzt überleg mal scharf, wie wichtig dieser ist, gemessen am wirklichen Leben ) und dann die im Raum stehende Körperverletzung (oder Schlimmeres), von der du sprichst und zu der du dich dadurch getrieben fühlst.
Findest du nicht, dass das maßlos übertrieben ist?

Wie schon jemand geschrieben hat, gibt es Privatsphäreeinstellungen, die da du gut greifen.

Abgesehen davon, kann man auch einfach mal nen Spaziergang machen und offline gehen.

Anzeige
melden

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 18:41
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb am 08.12.2019:Ich habe so ein ekel so eine abneigung gegenüber ihr das ich es vorziehe mein kind nicht mehr sehen zu können/müssen/wollen.
Fürs Kind ist es auf jeden Fall besser, in die Problematik nicht mit einbezogen zu werden. Es schadet dem Kind beachtlich, wenn es ständig damit konfrontiert wird.
Mir ist klar, dass ein Kind auch seinen Vater braucht, aber nicht auf Kosten des Kindes. Dann wird oft der Partner schlecht gemacht, wenn auch unbewusst.
Du machst das erstmal richtig. Später, wenn das Kind sich eine eigene Meinung bilden kann und dich als Vater braucht, ist es nie zu spät, eine Beziehung aufzubauen.

Bei mir war das so. Nach der Scheidung ist mein Exgatte ins Ausland verzogen. Mein Kind ist dadurch ziemlich unbelastet aufgewachsen.
Heute haben sie einen guten Kontakt zueinander und besuchen sich regelmäßig.


melden

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 19:15
@Fergi36

Du solltest des Kontakt zu ihr kappen. Wie hier schon geschrieben, gibt es ja viele Möglichkeiten, wie Account löschen oder ruhen lassen.
So kommst du auch zur Ruhe.

Heute kann ich Männer verstehen, die lediglich Kindesunterhalt zahlen, um dem Kind nicht zu schaden. Weil es oft nicht möglich ist, eine gemeinsame Lösung zu finden, die allen gerecht wird. Das Kind wird oft als Prellbock für eigene Interessen benutzt.

Natürlich nicht die Regel, aber passiert schon.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 22:46
Meine güte darf man jetzt nicht laut denken:)))

Ich bin ein unbescholtener straffreier bürger..
Was los mit dir..
Wenn jeder das tun würde was er denkt...warum zitierst du nicht die direkt darauffolgenden sätze??


1x zitiertmelden

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 22:49
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Meine güte darf man jetzt nicht laut denken:)))
Dann stell doch einfach einen Blog auf. Du bist hier in einem öffentlichen Forum, Gewaltrelativierung ist da ziemlich ungeil. Du solltest deine Denke schon filtern, bevor du sie verbalisierst.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 23:03
Wie soll ich bitte was relativieren wenn ich meine eigenen gedanken FALSCH finde auch wenn ich sie nunmal habe!

Und von tun und machen und toll und gerecht war auch nicht die rede sondern von falsch/unmenschlich/nicht richtig/Genugtuung/konsequenzen.

Wenn welche solche gedanken haben, dann ja lieber die die es nie in die tat umsetzen.
Ich sag ja dafür habe ich so noch alle beisammen.
Ein falscher mensch wird/darf/soll mich nicht in den abgrund stürzen.


1x zitiertmelden

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 23:08
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:Wie soll ich bitte was relativieren wenn ich meine eigenen gedanken FALSCH finde auch wenn ich sie nunmal habe!
Du hast hier deutlich relativiert, auch wenn der Post bereits gelöscht wurde. Du meintest, das sei nicht so schlimm, weil du ja viel mehr leidest. Scheiße bleibt scheiße.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 23:18
Nein..
Ich habe nicht relativiert!
Du versuchst das nur so zu interpretieren!

Ich habe lediglich gesagt das seelische qualen schlimmer sind als körperliche gewalt.
Wobei ich selbst das nicht als richtig oder wahr gewertet habe

Hör bitte auf mir was unterzujbeln und so unterschwellig abwertend zu schreiben.


melden

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 23:28
@Fergi36
Lies mal die Löschbegründung deines Posts.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 23:30
Das habe ich.
Jedoch aus einem nicht mal fantasierenden und nicht ständig ausgedrückten gedanken "angebrachtheit" oder gewaltverherrlichung abzuleiten ist dann eher eure sache..


1x zitiertmelden

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 23:33
Zitat von Fergi36Fergi36 schrieb:gewaltverherrlichung abzuleiten ist dann eher eure sache..
Gewaltrelativierung. Dass du sie glorifizierst, habe ich nicht behauptet. Aber wie heißt es... "getroffene Hunde bellen". Ist eh schon wieder durch das Thema.


melden
Fergi36 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ex will mich in den Wahnsinn treiben?

19.12.2019 um 23:37
Ist klar " es wäre nicht übertrieben" hätte ich gemeint:)))
Genau das gegenteil war der fall.
Egal.

Auch hündinnen bellen..

Ja das thema ist durch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Generation Party – Nur noch feiern, feiern, feiern?
Menschen, 417 Beiträge, am 08.02.2024 von Berryl
King_Kyuss am 27.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
417
am 08.02.2024 »
von Berryl
Menschen: Gendern zur Pflicht machen?
Menschen, 13.785 Beiträge, am 21.04.2024 von Noumenon
Schnapspraline am 12.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 691 692 693 694
13.785
am 21.04.2024 »
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe
Menschen: Der größte Fehler in der Geschichte des Menschen
Menschen, 43 Beiträge, am 18.01.2024 von Alienpe.
Anfimia am 22.12.2023, Seite: 1 2 3
43
am 18.01.2024 »