Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschädigen Drogen die Seele

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 17:07
psyche und seele haben gleich bedeutung...

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden
böhse1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 17:59
Ich habe es so gemeint wie ich es geschrieben habe. ich habe auch nie behaubtet dass die Seele schaden davon tragen könnte...dies hatt nur ein bekannter von mier mal gesagt. ich bin auch nicht dieser Meinung denn ich denke die Seele eines Menschen hat höhere Macht, und kann den drogen widerstehen. Es hatt mich nur wundergenommen was ihr davon haltet
(sorry für meine Rechtschreibefehler:-), kann doch auch nix dafür)

Wenn ICH mich
im Zusammenhang des UNIVERSUMS betrachte,
was BIN ich?



melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 18:03
mhh

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 18:09
Konsumiere selber, daß heißt aber nicht das die Seele unbeschadet bleibt, durch Mißbrauch, natürlich leidet " Die Seele darunter, Gruß

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 18:14
Das heißt dann auch das das dann irreparabel wäre? Also bringt doch resozialisierung für ehemalige Süchtige garnix. Wie gesagt, dann könnte man den auch den Rest ersparen.

Fazit: Ich glaubs immer noch nicht.


Es wird getanzt was auf die Teller kommt...



melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 18:26
@besternick

Psyche ist das im Gehirn, Seele das in der Ewigkeit (das können wir auch woanders diskutieren)

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 18:30
na, also ich glaube nicht, dass so trennen kann. seele heisst auf griechisch psyche. ist jetzt auch belangos darüber zu diskutieren, ich weiss ja was du meinst... ;D

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 18:32
äh, gut, dann hab ich das eben mit geist verwechselt, sorry

na gut, dann...

ich glaube, alk kann die geistigen fähigkeiten einschränken, aber nur in extremen fällen zu dauerhaften schäden führen, etwa bei säufern, okay?

"If you want to imagine the future - imagine a boot stomping into a human face forever"
- George Orwell, "1984"



melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 18:37
ja, äh, geist ist schon verständlicha.. xD

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 19:40
Fernsehen fickt deine Seele auch...


melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 20:19
ich dachte nur pornofilme..

ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 20:22


Ἦϑος ἀνϑρώπῳ δαίμων.


melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 23:49
@böhse

ich sehe das ähnlich wie mythonnos, er hat das sehr treffend vormuliert.
schon vor über 4000 jahren haben die menschen in china und indien hanfprodukte geraucht, aber zu rituellen zwecken.
genauso wie die indianer in mexico und den usa. die haben vor über 5000 jahren rituelle zeremonien durchgeführt mit halluzinogenen pilzen und kakteen.
die indianer in den anden kauen seit tausenden von jahren kokablätter, und nehmen die dort heimische engelstrompete um visionen zu bekommen.
aber: diese menschen nahmen das zu rituellen zwecken, und nicht täglich. sie waren davon nicht abhängig.
wenn es zur sucht kommt können der körper und die psyche schaden nehmen.
die seele aber nicht.




~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 23:54
@Topic
ja auf jeden fall.
gut das ich nur kiffe...

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Beschädigen Drogen die Seele

06.07.2005 um 23:58
Drogen schaden dem Körper,und wen man es übetreibt auch das Psyche.aber ganz sichernicht der Seele.


melden

Beschädigen Drogen die Seele

07.07.2005 um 00:40
@ecstasy

danke für diese breitbirnige formulierung!

@CaptainTripz

du bist echt n lusitger kautz.

mein penis

mein penis ist lang
deiner ist kurz
meiner ist lang

ende ;D




ich bin jung, stark und niemanden rechenschaft schuldig!


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was tut eurer Seele gut - wenn ihr "down" seid?
Menschen, 204 Beiträge, am 16.02.2021 von sgt.pepper
shiver am 10.11.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 16.02.2021 »
Menschen: Zeichnungen, Malereien, Ausdrucksformen der Seele
Menschen, 35 Beiträge, am 13.02.2021 von Goldboy
=quentin= am 18.08.2005, Seite: 1 2
35
am 13.02.2021 »
Menschen: Christiane F./Wir Kinder vom Bahnhof Zoo: Realitätsgehalt
Menschen, 295 Beiträge, am 04.03.2021 von altona
mostellaria am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 04.03.2021 »
von altona
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 81 Beiträge, am 24.10.2020 von capslock
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.10.2020 »
Menschen: Warum hat man Angst vor dem Tod?
Menschen, 395 Beiträge, am 12.10.2020 von -MsEiskalt-
buddel am 06.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 12.10.2020 »