Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum nicht immer so tolerant wie wir sagen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Warum, Sagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum nicht immer so tolerant wie wir sagen

30.07.2005 um 09:42
Es ist wohl ein großes Manko des Menschen, bei Veranstaltungen in so einer größenordnung, das Hirn teilweise an der Garderobe mit abzugeben.

Was das Gejohle angeht, da tippe ich mal auf Herdentrieb.
Möchte wetten, daß viele überhaupt nicht verstanden haben, was dort oben gesagt wurde, und über die Texte einer Band, mal ehrlich, machen sich wohl doch die wenigsten Gedanken.
Es geht um Musik, und viele die gerne Hard-Rock hören oder Metal mit all seinen Variationen, mögen gerne Hart erscheinen, aus diesem Grunde wohl auch das Gejohle an passender Stelle:

*Christenband* = eher verweichlichte Ansicht

*Satanistenband* = Voll die Metaller, boah ey...

Und je nach Altersklasse der Zuhörer, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, daß sie sich ernsthafte Gedanken über das Geschehen auf dieser Welt gemacht haben.

@ Conspi

Amerika macht nicht sein Geld mit Krieg. Höchstens mit Waffenexport. Zudem gibt es halt sehr viel Industrie, auch oder gerade im Technischen Bereich, wie zum Beispiel Microsoft, IBM ect. , da wird richtig Geld verdient. Über Ausbeutung oder Nichtteilnahme an Umwelt-Abkommen brauchen wir nicht diskutieren.

Bitte nicht auf den Bibelcode verweisen, den gibt es nicht. Man kann in alles einen Code hineininterpretieren, auch in die Bild-Am-Sonntag.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.


Anzeige
melden

Warum nicht immer so tolerant wie wir sagen

30.07.2005 um 19:36
das prob an sowas ist das die meisten leute so ne komische auffassung haben...anscheinend sehen die das eher so das gegen rechts zu sein nur heißt nichts gegen ausländer zu haben...und das ist einfach viel zu unweitsichtig gedacht :(

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum nicht immer so tolerant wie wir sagen

04.08.2005 um 01:04
Viele der Leute die auf solche Demos gehen, gehen doch nur dahin, weil sie so ungebildet sind, dass ihnen gerade noch einfällt, dass Rassismus böse ist, genau wie z.B. Nazis oder George Bush.

Und was war das bitte für ne Band, die stolz darauf ist, in die Hölle zu kommen. Ich würde gern mal mit dem Sänger darüber sprechen, ob ers ernst meint, oder eh nicht dran glaubt. Und wenn er ja sagt, dann könnte ich ihn ja auch gleich umbringen, er wollte ja Selbstmord machen. Wenn er dann auf Knien um sein Leben fleht, werde ich ihn fragen, wieso er dies tue.

Kämpfe!


melden

Warum nicht immer so tolerant wie wir sagen

04.08.2005 um 01:18
@esperanza7
>>Hallo ihr Lieben!!

Ich wollte mal hier etwas ansprechen....und zwar war ich es letzt auf einer veranstaltung die gegen rasissmus war!die war eigentlich ganz cool...da spielten halt bands usw....ok..kommen wir zu sache....
da spielte eine band...ich wusste nicht,das die band ne christliche band war,erst als sie kurz von gott erzählte...sie sagten(der sänger) nur,dass sie froh sind gott zu haben.ich mein,ich bin atheist,aber ich fands nicht schlimm.fands sogar mutig,sowas zu sagen,vor sovielen leuten.was ich nur sehr komisch fand.....als der sänger das meinte mit gott,fingen gleich paar leute an zu brüllen,fluche und buhen!ich erschrack voll,weil ich mir von ner GEGEN rasissmus veranstaltung mehr toleranz erhofft hatte!der eine,der am meisten rumgebuht hatte,war sogar noch von einer anderen band.
die christliche band hatte voll harte musik gemacht,was ich christen ehrlichgesagt net zugetraut hätte*g*.ich frag mich da echt nur....warum haben wir für alles verständnis...aber bei christen hörts auf??
es schlimme kommt noch!!!!! als die andere band die bühne betrat....die christliche band lobte die sogar noch....ja..als dann aber die andere kam,fingen sie erst mal normal an zu spielen und ich fand deren musik auch voll geil.dann meinte aber der sänger....." nun weg von der bibel und zurück in die hölle...freunden wir uns mit selbstmord an und der 11.september war der schönste tag in meinem leben!!"............stellt euch das mal vor,was der da sagt!! und es schlimmste war...die leute haben gejubelt!!!! ich kam mir vor wie am falschen platz...ich konnte es kaum fassen!!!
bejubeln wir das schlechte?wie kann man bei so ner verdammten aussage nur klatschen?und bei sowas harmlosen wie gott buhen?...wenn mans net mag,kann man ja ruhig sein...es eben tolerieren....aber der andere stiftete zum selbstmord an!sowas bejubelt man dann?in was für eienr welt sind wir bitte? <<

Das sind einfach nur die Auswirkungen des jahrzentelangen Einflusses des Rock'nRoll Lifestyle auf unsere Kultur. Das ist der amerikanische Traum. Sex, Drugs and Rock'nRoll, und immer schön rebellisch bleiben, irgendwie.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?
Menschen, 187 Beiträge, am 15.01.2023 von Nuxe
Ford am 18.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 15.01.2023 »
von Nuxe
Menschen: Dr. Faust unbekanntere Sagen
Menschen, 31 Beiträge, am 18.09.2016 von CountDracula
Lemmingmeister am 11.02.2011, Seite: 1 2
31
am 18.09.2016 »
Menschen: Missgunst, Intoleranz, Mobbing? Warum passiert so etwas?
Menschen, 521 Beiträge, am 07.10.2015 von ahriman95
DaemonLunae am 18.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
521
am 07.10.2015 »
Menschen: Drogen, warum nehmen "wir" sie ein
Menschen, 116 Beiträge, am 21.07.2015 von x-ray-2
Andersich am 06.03.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 21.07.2015 »
Menschen: Warum?
Menschen, 112 Beiträge, am 28.02.2014 von Helenus
iqlurch am 24.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 28.02.2014 »