Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen durch Verschweigen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen durch Verschweigen

07.09.2005 um 11:53
Ja.
Ich hab oft so mit den Gefühlen meiner Mutter gespielt. Was mir auch ehrlich leid tut. Aber ich tu es nicht mehr. *Hand auf Bibel leg*

Ich hab es auch oft mit erlebt, dass ich angelogen worden bin.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden

Lügen durch Verschweigen

07.09.2005 um 11:59
@ der raucher

muß ja nichts mit liebe zu tun haben.....auch freunde können einen anlügen

und komm mir jetzt nicht mit "das ist ne andere form von liebe"
du weißt genau was ich meine ;)

Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Lügen durch Verschweigen

07.09.2005 um 12:00
:D
also, gerade wenns keine liebesbeziehung ist, dann ist das verschweigen erst recht keine lüge.. muss ja nicht jedem alles erzählen :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Lügen durch Verschweigen

07.09.2005 um 12:02
@ der raucher

mensch du weiß genau wie ich das meine.....also gib ruhe sonst leg ich dich übers knie :D


Alle Lebewesen außer dem Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.


melden

Lügen durch Verschweigen

07.09.2005 um 12:09
:D

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll


melden

Lügen durch Verschweigen

07.09.2005 um 12:49
Oho :O

*grinsel*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen durch Verschweigen

07.09.2005 um 14:40
Lügen ist nur, wenn man jemanden etwas falsches ins Gesicht sagt. Die Folge daraus ist enttäuschung.

Man kann jedoch auch Menschen enttäuschen, weil man ihnen nichts gesagt hat. Sei es was positives oder etwas negatives.

Man kann genauso einen Menschen enttäuschen indem man die Wahrheit sagt.

Im insgesammten bedeutet es wohl, das Worte wohl öfters mehr sagen als irgendwas anderes.


Verschweigen ist für mich einfach ziemlich enttäuschend.
Immerhin, wenn es etwas gibt, was mich betrifft möchte ich es wissen.
Es ist immer besser, zu wissen was los ist, als da zu sitzen und zu bemerken das über einen geredet wird,...

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Die Tränen die wir nicht vergießen, ertränken das Herz...
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Warum ist es so schwer die Wahrheit zu sagen...?
Menschen, 243 Beiträge, am 18.03.2022 von FerneZukunft
Satanael am 22.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 18.03.2022 »
Menschen: Fehler im Job
Menschen, 36 Beiträge, am 23.01.2021 von Warden
Soley am 16.02.2016, Seite: 1 2
36
am 23.01.2021 »
von Warden
Menschen: Lügen dicke Menschen sich einen in die Tasche?
Menschen, 914 Beiträge, am 17.07.2021 von FlamingO
Metanoia am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
914
am 17.07.2021 »
Menschen: Alkoholsucht und Lügen
Menschen, 140 Beiträge, am 13.04.2021 von cejar
frankydream am 07.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 13.04.2021 »
von cejar