Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kindheitsideen

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Kind, Kindheit, Erinnerungen, Kindheitserinnerungen

Kindheitsideen

11.09.2005 um 19:47
ich hatte als kleiner junge immer angst vor den männer die tomaten durch ein megaphon verkauften.das war in der türkei.ich dachte immer dass "sie" kommen um mich zu holen.

Im Moment keine Signatur...


melden
Anzeige

Kindheitsideen

11.09.2005 um 20:14
@Supternova

*lach*

Klar...die hatten es 100% auf mich abgesehen XD



Da faellt mir was aehnliches ein...

Auf Gran Kanaria [wie auch imemr das getippt wird..] war in unserem Hotel so ne Frau mit so einer Solariumbrille und ich und ne Freundin von mir haben uns eingeredet, dass sie ein Roboter iz und wir hatten voll Angst vor ihr...*lach*



@angela

Das iz ja echt voll suess *gz*

Meow...


melden

Kindheitsideen

12.09.2005 um 07:36
ich hab immer angst ghabt vor vampiren, weil ich ma in "rüdiger, der kleine vampir " angschaut hab. andererseits wollt ich ein vampir sein, weil ich da fliegen können würd und einmal hab ich ma sogar eingebildet, dass ich gflogen bin mit meinem umhang... *g*


lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Kindheitsideen

12.09.2005 um 12:03
Als ich noch Jung war, hab ich mir immer gruselgeschichten zu irgendwelchen Gegenständen oder Dinge ausgedacht zB. Es gibt bei uns in der nähe einen Wald und der Grenzt an Hausgrundstücken an, manche haben kleine schuppen oder so.

Meine Freunde und ich haben früher immer im Wald gespielt und eines Tages sind wir ne böschung hoch und haben eine kleine Hütte entdeckt. Für uns war das ein kleines Hexenhaus, weil das häuschen im dunkeln lag und komische sachen drumherrum lagen. Wir haben uns zuerst nicht hingetaut, da wie angeblich immer Dinge gehört haben! *g* (wahrscheinlich hab ich deshalb heut noch Angst wenns dunkel ist!)
Nach ein Paar wochen haben wir es zu der Hütte geschafft und waren enttäuscht, nicht lage, denn dann kamen wir auf die Idee das im der Hütte etwas passiert sein muss und haben dann Dedektiv gespielt. Haben Papier verbrand und die asche in ein kleines Gläschen getan, um später Fingerabdrücke zu nehmen. (Für die Kokelei haben heftig ärger bekommen, das weiß ich nocht genau) Tja ob wir etwas rausbekommen haben??? Natürlich nicht!!!!*Schnief*

Bye LiZ

Wie sieht dein Idealer Tag aus???


melden
acelya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kindheitsideen

12.09.2005 um 13:15
meine oma wohnt im dorf wo sie einen bauernhof hat.
sie hat im garten katzen verstreut nur die sind sehr wild--keineswegs handzarm..
naja irgentwann hatte ich die verrückte idee eine katzen falle zu basteln..

man nehme einen wäschekorb,einen langen stock,ca 4 m langes seil..und leckerlis als köder:)

die kleine acelya schwingt den seil von balkon runter bindet unten das seil mit dem stock ,stock zwischen wäschekorb damit es kippe hällt und leckerlis mitten im korb...
acelya steigt wieder balkon hoch und wartet bis katzen babys fressen gehen:)

naja, es hat so geändet das ich eine wildgewordene katze im haus und viele kratzer im gesicht hatte..

live fast die young


melden

Kindheitsideen

12.09.2005 um 14:12
@acelya lol ^^

also mir sind noch ein paar sachen eingefallen: lol da waren wir bei einem arbeitskollegen von meinem dad und der hatte ein garten... dort war dann halt ein wasserschlauch und ich nehm den so in die hand und der arbeitskollege von meinem dad sagt noch "pass auf und nich draufdücken!" und was mach ich? ich hab voll draufgedrückt und war dann von oben bis unten nass XD die haben dann natürlich alle voll angefangen zu lachen und ich hab dann die ganze zeit so gschrien "nich lachen! nicht lachen!" lol XD

ah ja und einmal als wir bei einer freundin meiner mum waren hat sie uns kekse angeboten und ich nehm mir eines, dann das zweite.. und seh da halt noch mehr auf dem teller liegen... schau ich ganz konzentriert zuerst den einem keks, dann den andren keks und dann den teller an... hab nich gwusst was ich machn sol... und dann hab ich einfach ganz schnell einen den ich in der hand hatte in den mund gesteckt und einen anderen vom teller genommen ^^

...liebe grüße nina ^^

Never let the fear of striking out, keep you from playing the game!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt