Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wissen wann man stirbt

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 13:27
ich würde es auch gerne wissen.ich weiss nicht , wenn man angst davor hat zu sterben , oder wann , kann man wenistens noch gewisse sachen erledigen.
aber ich würdeauch gerne wissen , wie und wo.

you laugh because im diffrent - i laugh because your ugly.
slü.


Anzeige
melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 13:29
Ich meine , dass die Möglichkeit besteht ( woran ich selbst nicht glaube ) , dass nach dem Tod nichts folgt.

Und da man dann noch nie gestorben wäre und deshalb nicht wüsste , wie es sich anfühlt und es auch kein Danach mehr geben würde, würde man logischerweise auch nicht merken, dass man stirbt.

Alles klar? ;)


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 13:30
Der Post ging an @tumi


melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 13:35
kann ich mir schwer vorstellen aber ich weiss etz so ungefähr was du meinst :)
aber in filmen (wenn die erschicken, oder sonst wie sterben) schaut es vom gesichtsausdruck so aus was würde es weh tun, deswegen hab ich gesagt dan mans merken wird. muss ja aber auch nicht stimmen..

sleep with one eye open.. ;)


melden
Yuna ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 13:41
Ich hab mein Todesdatum bei Testreich.com rausgefunden.
Irgendwas mit 2056 oder so.
Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr aber die Fragen waren echt lustig.
Nur leider muss man jetzt bezahlen, wenn man die Tests machen will.

Man darf die Wahrheit nicht mit der Mehrheit verwechseln.


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 13:45
@tumi

Ok, wenn es um Unfälle geht , die unweigerlich zum Tod führen, hat man wohl die Chance das Sterben noch bewußt zu erleben.


melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 13:50
das kann sein. aber es gibt ja auch den scheintod . meinst du wenn du wieder aufwachst weisst du nicht mehr wie das war?

sleep with one eye open.. ;)


melden
=_= ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 14:08
Du meinst , wenn man zurückgeholt wird?
Doch , sicher.
Das sind all die Ausnahmen an, die ich nicht gedacht habe *g* ;)


melden
tumi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 14:15
ja oder so.. eiegntlich hab ich daran gedacht dasss man stirbt (also eigentlich richtig) und dann doch irgendwie wieder zurückkommt, passiert manchmal (hab ich mal bei x-faktor gesehn xD)

sleep with one eye open.. ;)


melden

Wissen wann man stirbt

09.12.2005 um 14:18
also ICH persönlichw erde bestimmt jung sterben... hab das gefühl... bestimmt ein unfall oder so :/


melden

Wissen wann man stirbt

23.12.2005 um 15:47
Ich würde verrückt werden. Hilfe. :(
Ich könnte nicht mehr klar denken und das einzig positive was ich sehe, wäre, dass man sich von seinen lieben Menschen verabschieden kann.
Aber ich würde das nicht wollen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgang mit der eigenen Vergänglichkeit und dem Thema Tod
Menschen, 140 Beiträge, am 08.02.2023 von martenot
BesucherIn am 31.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
140
am 08.02.2023 »
Menschen: Habt ihr schon mal geerbt?
Menschen, 149 Beiträge, am 11.01.2023 von Laura_Maelle
Bundeskanzleri am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 11.01.2023 »
Menschen: Sternenkinder
Menschen, 109 Beiträge, am 15.07.2022 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 22.11.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 15.07.2022 »
Menschen: Indizien für Wiedergeburt?
Menschen, 304 Beiträge, am 09.08.2021 von EnyaVanBran
CountDracula am 12.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 09.08.2021 »
Menschen: Habt ihr bei Angehörigen ein Aufbäumen vor dem Tod erlebt?
Menschen, 37 Beiträge, am 17.02.2020 von musikengel
musikengel am 23.01.2020, Seite: 1 2
37
am 17.02.2020 »