Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

amerika...ist wunderbar -.-

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 18:52
rtcihig.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi


Anzeige
melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

amerika...ist wunderbar -.-

21.11.2005 um 22:51
"ist doch wieder mal typisch amerika"...
Aha, ein anti-USA-Thread basierend auf einem Einzelfall. Ich mag >>die USA<< auch nicht, aber schreib bitte, was GENAU du an Leuten und Regierung nicht magst.

Kämpfe!


melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 00:04
nö...weil es hier nicht darum geht.
das ist kein anti amerika thread...ich mag amerika..aber es gibt einen unterschied zwischen dem land und der politik und ich werde nun ganz bestimmte keine politische diskussion über sinn und unsinn der amerikanischen innenpolitik vom zaun brechen denn darum geht es hier nicht!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 11:57
scheiss auf amerika die wollen doch sowieso nur ins fernsehe oder zeitung kommen


OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 12:15
ah, stupidus ist auch wieder unter uns....

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 12:42
moin

an diesem beispiel (tookie) sieht man, auf welches glatteis einen eine todesstrafenpolitik bringt.
todesstrafe ist das konsequenteste sühnemass
und wenn ich mich als staat dafür entschieden habe, diese (finale) strafe zuzulassen muss ich auch strikte verfahren haben,
diese zu rechtfertigen.
todesstrafe ist keine rehabilisierungsmassnahme und die verurteilung zum tode wird nicht ausgesprochen, dass man sich einen geläuterten menschen hinterher vorstellt.
dieses individuum muss weg !
für seine begangenen strafen und die legitimation der rechtschaffenden instanz.

es geht hier um die glaubwürdigkeit der justiz und zuallerletzt um den delinquenten

buddel


melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 13:02
ich muß ganz ehrlich sagen das ich der meinung
das jemand der einem anderen menschen das leben nimmt
auch selber sein leben verwirkt hat.
deshalb kann ich den typen und seiner ach so tollen wandlung zum heiligen
kinderbuchautor nicht wirklich bemitleiden.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 13:45
Ja ist klar tripz. Der arme Autor hat sich im Angesicht des Todes schauspielerisch verstellt und mimt jetzt den Guten, obwohl er in Wirklichkeit nur darauf wartet wieder Morden zu können, seine Stille Sehnsucht zu befriedigen...

So wie Buddel sagt. Die Todesstrafe löscht jede Aussicht auf (echte bzw. glaubwürdige) Läuterung aus. Sie ist lediglich die Vernichtung eines "Problemfalls" (NICHT eines Problems!)

Lebenslang mit Option für Freitod, 20h Arbeitspflicht zur Finanzierung- je nach Verhalten Möglichkeiten sein Leben selbst zu organisieren. (Überwachte Ausflüge nach Wunsch, "Wohnbereich" etc.) Soziale Einbindung. Die Möglichkeit auch einen unentschuldbaren Fehler einzusehen muss gegeben sein..

Kann man Schwerverbrecher als "Fremder" eigentlich besuchen? Nur um sich mit ihne zu unterhalten / ihnen Gesellschaft zu leisten?

Mit einer Weisheit, die keine Tränen kennt, mit einer Philosophie, die nicht zu lachen versteht, und einer Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt, will ich nichts zu tun haben (Khalil Gibran)


melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 14:41
"Kann man Schwerverbrecher als "Fremder" eigentlich besuchen? Nur um sich mit ihne zu unterhalten / ihnen Gesellschaft zu leisten?"

kenn mich da mit den bestimmungen nicht ganz so aus..aber ich glaube wenn man einen antrag drauf stellt und der bewilligt wird ist das kein thema :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 14:42
hm...allerdings wie das bei leuten ist die in der todeszelle sitzen weiß ich nicht

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 14:48
Diese achso menschlichen Schwerverbrecher wie ihr sie nennt kommen wieder ins Leben zurück und haben nichts im Gefängniss gelehrt. Der größte Teil der Mörder mordet einfach weiter. Warum sollte man einen Serienkiller wieder freilassen ?

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 14:50
Das ist nicht Menschlichkeit in so einem Fall das ist pure Dummheit.
Einen tollwütigen Hund einfach mal so aus seinem Käfig befreien. So ungefähr würde ich das vergleichen.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 15:14
"Diese achso menschlichen Schwerverbrecher wie ihr sie nennt kommen wieder ins Leben zurück und haben nichts im Gefängniss gelehrt. Der größte Teil der Mörder mordet einfach weiter. Warum sollte man einen Serienkiller wieder freilassen ?"

keine angst mit dieser fehlmeinung bist du nicht alleine...
ein mörder kommt nicht mehr aus dem gefängis wenn er als mörder verurteilt wurde...in deutschland gibt es für mord lebenslang mit anschließender sicherheitsverwahrung...nur ist das problem jemanden der einen anderen umgebracht hat...diesem auch mord nachzuweisen..

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 21:38
lebenslang war 15 Jahre oder ?

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 22:01
Ich glaube wenn jemand wegen Mordes verurteilt wird, kriegt er lebenslange Haft wie ne0 schon schrieb. Bei Totschlag glaube ich 15 Jahre. Bin mir aber nicht sicher.

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 22:07
Nö wegen Mordes 15 Jahre anschließende Sicherheits.. dings bums = Lebenslängslich!

Totschlag war doch ausversehen!



Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



melden

amerika...ist wunderbar -.-

22.11.2005 um 22:09
Hab ich das nicht geschrieben? *verwirrtguck*

Lautes Stöhnen und Klagen gehören heutzutage in Deutschland zum guten Ton.

"Die Bürger, die nicht hier gelebt haben, sollten uns nicht sagen, wie sie hier gelebt hätten."
Gregor Gysi



melden

amerika...ist wunderbar -.-

23.11.2005 um 12:25
ebend^^

"lebenslang war 15 Jahre oder ?"

exakt...lebenslang bedeutet in deutschland eine freiheitsstrafe von 15 jahren(abhängig von der führung des verurteilten auch weniger).
bei mord lebenslang mit anschließender sicherheitsverwarung..also kommt der nicht mehr raus :)

§211 mord

(1) Der Mörder wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) Mörder ist, wer

aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen,

heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder

um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken,

einen Menschen tötet.

hat man jemanden umgebracht ohne das diese bedingungen erfüllt sind kommt paragraph §212 zum tragen:
totschlag

(1) Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

(2) In besonders schweren Fällen ist auf lebenslange Freiheitsstrafe zu erkennen.

es kommt halt auf die situation an :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

amerika...ist wunderbar -.-

26.11.2005 um 15:14
Schwarzenegger erwägt Begnadigung

Kaliforniens Gouverneur Arnold Schwarzenegger prüft derzeit eine Begnadigung des zum Tode verurteilten "Tookie" Williams. Die Exekution des Schriftstellers ist auf den 13. Dezember angesetzt.

Gouverneur Arnold Schwarzenegger erwägt offenbar eine Begnadigung des zum Tode verurteilten früheren Gang-Mitglieds Stanley "Tookie" Williams. Nach einem Treffen mit den Anwälten Williams sagte Schwarzenegger am Freitag, er werde alle Beteiligten am 8. Dezember erneut anhören.

Letzte Chance

Die Hinrichtung von Williams, der während seiner Haft mehrere Kinderbücher schrieb und für seinen Einsatz gegen Gewalt mehrfach für den Nobelpreis nominiert wurde, ist auf den 13. Dezember angesetzt. Nachdem der Oberste Gerichtshof der USA entschied, sich nicht mit dem Fall zu befassen, ist eine Begnadigung durch Schwarzenegger die letzte Chance für Williams. Der Gouverneur von Kalifornien hat die Autorität, eine Todesstrafe in eine lebenslange Haftstrafe umzuwandeln. Er entscheide "von Fall zu Fall", sagte Schwarzeneggers Sprecherin Margita Thompson.

Williams wurde 1981 wegen vierfachen Mordes verurteilt. Er beteuert seine Unschuld. Er erklärte, die Staatsanwaltschaft habe für seinen Prozess keine schwarzen Geschworenen zugelassen und damit seine Rechte verletzt. Ein Berufungsgericht in San Francisco lehnte eine neue Anhörung ab. Williams wurde schuldig gesprochen, einen Supermarktangestellten sowie zwei Motelbesitzer und deren Tochter erschossen zu haben. Gemeinsam mit einem Freund gründete Williams 1971 die Straßengang "Crips". Er wurde fünf Mal für den Friedensnobelpreis und vier Mal für den Literaturnobelpreis nominiert.

Jaja der Wahlkampf läst grüßen :(
Hier noch weiter Links zum Thema

Snoop protestiert gegen Hinrichtung

Kalifornien will Nobelpreis-Kandidaten exekutieren



Heul doch !
Wieder ein Tag näher zur Rente !
Na na na hey hey kiss goodbye



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Größte Straßengang Amerikas (MS13)
Menschen, 148 Beiträge, am 26.07.2016 von Flatterwesen
Shiiva am 15.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 26.07.2016 »
Menschen: Obdachlose sind schlechter als andere Menschen?
Menschen, 138 Beiträge, am 02.07.2015 von Roydiga
Sentrix am 27.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.07.2015 »
Menschen: Mein Verhältnis zu den USA
Menschen, 221 Beiträge, am 26.08.2014 von Binger
Zippy am 17.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
221
am 26.08.2014 »
von Binger
Menschen: Amerikas Experimente an der eigenen Bevölkerung
Menschen, 18 Beiträge, am 14.03.2007 von darklord88
darklord88 am 11.03.2007
18
am 14.03.2007 »