Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Zusammenkommen

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zusammenkommen

09.02.2007 um 00:15
hihi.... aber na hör mal lange is das ja nun auch noch nicht.... ähm... bissi über3
Monate? Da ist man doch immer noch in der ersten Kennlernphase!
Der Mann dendu
immer wolltest? Aber du bist doch noch so jung!!! ( gut ich bin auch nur n Jahrälter und
schimpf mich glücklich, aber kannst du das jetzt schon 100prozentig sagen? )


Mein Freund ist auch älter, aber ich würde nicht behaupten, dass es der ist,den ich
IMMER wollte. Höchstens der, den ich JETZT will ^^

Anzeige
melden

Das Zusammenkommen

09.02.2007 um 00:46
@Topic:

...also ich wurde eben geküsst und ich habe nix dabei empfunden obwohlich den Typen eigentlich ideal für mich finde (Kopfsache!).....hm, abwqarten, Teetrinken. ;)


PS. Liebe gibt es nicht! Haaaahaaaaa!


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zusammenkommen

09.02.2007 um 00:51
Doch liebe gibts, und wenn nciht, dann lass uns doch bitte die Illusion! :)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zusammenkommen

09.02.2007 um 08:32
Ich finde da gibts auch garnichts zu diskutieren...
wer schon sofort oder nachkurzer Zeit sagt "ich liebe dich",
der hat irgendwas verpasst, hat vorher noch niegeliebt oder
ist sich einfach der Bedeutung von diesen 3 Worten überhaupt
nichtbewusst...


Ich denke das ist von Person zu Person abhängig und was jeder sobisher erlebt hat.

Ich kann von mir sagen das ich wenn ich mal verliebt bin esdann auch von ganzen Herzen bin.
Deswegen ist der Post von oben für mich nurabsoluter Blödsinn..


melden

Das Zusammenkommen

19.02.2007 um 01:19
liebe muss wachsen

wenn man zu beginn einer beziehung sagt dsa man sich liebtist es ein fehler denn viel zu schnell werden diese drei worte als selbstverständlichhingenommen und bhaben nit mehr den eigentlich sinn!

klar kann sich liebeschnell entwickeln, doch sollte man immer versichtig mit den wörtern sein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zusammenkommen

19.02.2007 um 08:02
Nein, ich mache jetzt keine Scherze über das zusammen kommen, das überlasse ich derRechtschreibreform.

Ich habe in meinem Leben verschiedene Formen vonLiebe/Verliebtsein erlebt.
Beziehungen, die langsam wachsen und die Liebe auf denersten Blick, die beide quasi aus den Schuhen (und den Klamotten) haut.
Rückwirkendbetrachtet, gefällt mir Version zwei besser. Im Alter hat man eben nicht mehr so vielZeit!


melden

Das Zusammenkommen

22.04.2007 um 17:03
naja irgendwie ist da ja was wares drane. Hätte mir mein freund gleich am ersten taggesagt er liebe mich hätte ich es ihm nicht gelglaubt. aber zu thema wie wir zusammengekommen sind. war lsutig wir haben getelt und wussten beide das wir zusammen seinwollten. doch keiner hat sich getraut den adneren zu fragen. da hab ich ihn einfach denstandart satz als sms geschickt, neben dem telefonieren. und so hat unsere beziehung miteinem ordentlichen lachanfall angefangen.

rocktzz weiter


melden

Das Zusammenkommen

18.05.2007 um 12:41
hatte ich mich auch mal gefragt wie manche paare zusammen kommen ich kannte es nur immerso das einer sagt möchtest mit mir gehen was zwarsehr alt is aber anders kenne ih dashalt nich deshalb fragte ich mich ob oder wie mann so zusammen kommen tut


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Zusammenkommen

18.05.2007 um 15:53
Man spricht die Dame seines Herzens einfach an, z.B. so:

Ich habe so einentrockenen Mund - hättest Du mal eine nasse Zunge für mich?


melden

Das Zusammenkommen

18.05.2007 um 15:55
@Doors
Oh mein Gott
*kopfschüttel*

Genauso gut wäre "wie spät ist es? Ah!Zeit, dass wir uns kennenlernen"


melden

Das Zusammenkommen

20.05.2007 um 13:40
hmm ich hab meinen Schatz einfach geküsst, weil es in meinen Augen die einfachste Methodeist und ich muss ganz ehrlich sagen das ich am Anfang einer beziehung noch nicht einmalvon Verliebtheit spreche, also im gewissen Sinne schon sonst hätte die Beziehung jakeinen Sinn, aber ich sag ihm nicht das ich ihn liebe oder so, vielleicht mal hab dichlieb, aber bis ich sagen werde, das ich jemanden Liebe das wird unendlich dauern, aberdas muss ja nicht bei jedem so sein.
Denn jeder macht seine eigenen Erfahrungen undmeine sind in den letztenb drei jahren einfach nur mies gewesen, so das ich eben jetztsehr, sehr vorsichtig geworden bin.
Ehrlich gesagt, ich bin noch nicht einmal sicherob ich noch lieben kann.


melden

Das Zusammenkommen

20.05.2007 um 13:42
@ doors . am besten noch der spruch der nach backpfeiffen schreit:
" ich hab meinehandynummer verlegt, leihst mir Deine , bis ich meine wieder gefunden hab? "


melden

Das Zusammenkommen

20.05.2007 um 13:49
Es gibt die Liebe! Ich weiß es............


melden

Das Zusammenkommen

20.05.2007 um 13:58
Das wircklich schlimme ist doch, wenn du verknallt bist und echt scharf bist auf deine(n)Pertner(in) ihr kommt zusammen, wie es sich ergibt ist halt unterschiedlich und nach 3tagen erzählt er/ sie dir dass sie/ er dich liebt, obwohl du da ganz anderer Meinungbist,, nämlich dass sich liebe erst entwickelt!

Was tun??

Die beflügelteRomantik wird dadurch zerstört und alles nur wegen einer liebevollenMeinungsverschiedenheit!
Da dann sowieso von der Person erwartet wird: "Ja Schatz, ichliebe Dich auch"

Ich glaube die weitere Kommunikation der Beziehung würde darunterextrem leiden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Phänomen "Ghosting"
Menschen, 159 Beiträge, am 14.03.2019 von MissMary
sadii am 10.08.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 14.03.2019 »
Menschen: Ende einer Affäre oder nur eine Phase?
Menschen, 147 Beiträge, am 28.01.2018 von Eintagsfliegin
Jan82 am 07.01.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 28.01.2018 »
Menschen: Verliebt....
Menschen, 113 Beiträge, am 01.10.2007 von krungt
woelkchen1 am 12.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 01.10.2007 »
von krungt