Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist meine Freude

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freude ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist meine Freude

10.04.2010 um 21:22
Vielleicht hat sie Zug bekommen wie der Enke?

Na, ich will's nicht hoffen!

Anzeige
melden

Wo ist meine Freude

10.04.2010 um 21:34
Ich hoffe es nicht.
Währe so etwas nur durch fehlende Freude denn überhaupt möglich?
Ich glaube da müsste schon noch mehr passieren bzw. passiert sein.
Das letzte Seil ist gar nicht so leicht zu verlieren.

(...Sonnst würde es ja bestimmt auch nicht so viele lebende Emos geben...)


melden

Wo ist meine Freude

11.04.2010 um 12:15
@Sockenzombie
Ich hatte über das Wochenende genug Zeit einmal darüber nach zu denken,was für mich Freude heißt.
Und lustigerweise bin ich zu dem selben Schluss gekommen wie du auch. Es wird noch seine Zeit dauern,bis ich dieses Verhsalten abgelegt habr und die Angst vor Enttäuschungen auch etwas bzw drastisch reduziert habe,aber ich denke ich kriege das hin.
Danke dir trotzdem =)


melden

Wo ist meine Freude

11.04.2010 um 12:38
@coolejule
Als ich den beginn von dem Thread gelesen habe,habe ich gedacht:Warum lässt er seinen
tränen nicht einfach freien lauf und zeigt sie seinen verwandten.....er gibt sich dann höchstens ein wenig blösse.....doch ist das denn so schlimm???Diese Welt ist doch schon Gefühlskalt genug......ein wenig mehr Mitgefühl und Einfühlungsvermögen kann doch nicht schaden!!!Als ich beim Tierarzt war,weil ich mein Haustier einschläfern lassen musste,musste ich im Wartezimmer sitzen,mit dem Tier auf dem Schoß und es hat echt lang gedauert bis das Ende da war....und da flossen Tränen ohne Ende,das Wartezimmer war natürlich voll....doch ich konnte die Tränen nicht unterdrücken,wollte ich auch gar nicht.....war natürlich trotzdem peinlich,na und!!Ist es das was wir nicht mehr können.....Gefühle zulassen und offen zeigen....mich mit Anderen mitfreuen wenn sie glücklich sind und lachen...einfach mitfreuen und mitlachen,auch wenn es mir nicht so gut geht??Wann habt ihr denn letzte mal mit Eurem Partner offen gesprochen über Eure Ängste,über Eure trauer und ihm/ihr eure Gefühle gezeigt und den Tränen freien lauf gelassen??Ich denke es gibt doch nix schöneres als in den Armen seines Partners zu liegen und sich auszuweinen!!Und mal schwäche zeigen...wenn jemand etwas hartes möchte, soll er doch eine Beziehung zu einem Stein aufbauen!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo ist meine Freude

11.04.2010 um 20:46
"Ich denke es gibt doch nix schöneres als in den Armen seines Partners zu liegen und sich auszuweinen!"

Na ja, so zwei bis drei weitaus schönere Sachen kann ich mir da schon vorstellen, ohne meine Fantasie auch nur allzusehr zu strapazieren.


"wenn jemand etwas hartes möchte" Ähem, darüber wollen wir hier jetzt aber nicht reden. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Wann habt ihr gemerkt, dass euer neuer Job nichts für euch ist
Menschen, 78 Beiträge, am 17.04.2021 von Warden
DaHe am 19.01.2021, Seite: 1 2 3 4
78
am 17.04.2021 »
von Warden
Menschen: Sinnvolle finanzielle Investitionen
Menschen, 66 Beiträge, am 05.05.2018 von Yooo
symbiotic am 17.04.2018, Seite: 1 2 3 4
66
am 05.05.2018 »
von Yooo
Menschen: Friede, Freude, Eierkuchen. Gewalt: Nein danke
Menschen, 64 Beiträge, am 26.01.2018 von Bruderchorge
Dr.Manhattan am 18.01.2018, Seite: 1 2 3 4
64
am 26.01.2018 »
Menschen: Wo ist die Freude hin?
Menschen, 137 Beiträge, am 22.08.2018 von FerneZukunft
Avalona84 am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 22.08.2018 »