Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erinnerungen löschen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 21:43
Aua !

Anzeige
melden

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 21:45
http://www.allmystery.de/artikel/mensch_gedaechtnis_solomon.shtml
http://www.allmystery.de/artikel/gehirn_notwendig.shtml

habt ihr euchschonmal mit der seite beschäftigt, auf denen ihr abhängt? *jetzt mal keinen anguck*


melden

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 21:47
Mal im Ernst, das haut so medizinisch gar nicht hin.

Wenns Dich ernsthaftinteressiert, dann schau mal in die Pathophysiologie des Gehirns und in die Neurologieund Psychiatrie.
Da ist es bewiesen. Es sei denn diese Art von Beweisen sind fürDich keine Beweise weil Du auf einer anderen Sphere schwebst.

Dann allerdingsist auch nichts anderes real und objektiv und daher auch, eigendlich, scheissegal !!


melden

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 21:48
....da gäbe es bei mir auch eine Sache die für immer aus meinem Kopf raus sollte...... :(


melden

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 21:49
da ist also bewiesen, wie erinnerungen abgespeichert werden und wo? ach, da hab ich wohlwas verpasst.

mein stand der dinge ist:
man kann hirnaktivitäten beigedanken sehen. mehr nicht.

das isn beweis dafür, dass erinnerungen außerhalbgespeichert werden und das gehirn diese transformiert und damit reagiert, mehr net.


melden

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 21:52
Andere Sphere, ich habe es geahnt.

Jeder schafft sich sein eigenes Bild von derWelt. Meines ist ein anderes.

Gute Nacht.


melden

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 21:53
so, gleich kommt auf vox was ganz tolles um 23 uhr 5

noch ein beweis dafür, dasserinnerungen nicht im gehirn gespeichert werden. solltet ihr euch auch mal anschaun ;P


melden

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 22:24
Ich kann mir das nicht vorstellen das man
sowas über Hypnose beeinflussen kann.

Ich weiß nur das dein Gehirn automatisch unwichtige und verjährte Dinge löscht,deswegen wissen wir auch nicht mehr alles aus der Vergangenheit oder direkter gesagt zBaus der Kindheit.
Das Hirn räumt also automatisch auf.


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 23:46
es wäre schwachsinn, seine erinnerungen zu löschen, da man doch gerade lebt, umerfahrungen zu sammeln...
würden sie gelöscht, käme man zukünftig nur in gefahr,fehler zu wiederholen.


melden

Erinnerungen löschen

11.07.2006 um 23:57
Naja ich fänd es wäre von Vorteil wenn man Erinnerungen bei Menschen löschen könnte dieextrem schlimmes erfahren haben wie Krieg, Vergewaltigung, Misshandlungen usw.


melden
foso ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erinnerungen löschen

12.07.2006 um 00:00
wer weiss, vielleicht ist auch dies eine lektion, welche jeder irgendwann in einemfrüheren leben erlebt hat oder noch erleben muss... who knows... jedenfalls ist miraufgefallen, dass viele menschen, welchen schlimmes wiederfahren ist, nach einerverarbeitung einen sehr starken charakter haben und viel gutes für die direkte umwelttun.


melden

Erinnerungen löschen

12.07.2006 um 00:30
JoyBeat

dann würden die menschen NOCH weniger verantwortung über sich selbstund ihre umwelt übernehmen.


melden

Erinnerungen löschen

12.07.2006 um 00:31
@schaumkuss
das könnte ein Argument sein

@foso
Na dann wünsche ich dirkeinen starken Charakter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erinnerungsstücke
Menschen, 93 Beiträge, am 16.10.2022 von Escodia
Phantom_773 am 18.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 16.10.2022 »
Menschen: Vermisst ihr Dinge aus der "guten alten Zeit"?
Menschen, 620 Beiträge, am 27.12.2022 von Slaterator
Nuka am 24.10.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
620
am 27.12.2022 »
Menschen: Fundstücke und Souvenirs - die Landkarte der Seele
Menschen, 22 Beiträge, am 25.05.2022 von PrivateEye
Dr.Manhattan am 24.07.2012, Seite: 1 2
22
am 25.05.2022 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Mandela-Effekt oder "Sinbad - Der verschollene Film"
Menschen, 411 Beiträge, am 25.05.2021 von Wichtgestalt
Jack_Colt am 30.11.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
411
am 25.05.2021 »