Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prokrastination

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steuern, Schulden, Prokrastination ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prokrastination

27.10.2006 um 22:33
;)

:D
Als die Sommerzeit eingeführt wurde, ist esbestimmt
vorgekommen, dass die Leute nächtens aus den Federn sind...;)

Gruß

Anzeige
melden

Prokrastination

27.10.2006 um 22:37
:)
Ich glaub, die Umstellung findet nur wegen der Bahn zu dieser unmöglichen Zeitstatt.


melden
gsb23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prokrastination

27.10.2006 um 22:43
>>..die Umstellung findet nur wegen der Bahn zu dieser unmöglichen Zeit statt. <<

Ja, das ist tatsächlich der einzige Grund. Es stehen zu der Zeit auf allen BahnhöfenDeutschlands passionierte Uhrenumsteller parat - umd beim Startschuß gehts innullkommanichts zurück in die Vergangenheit! ;) Befehl ausgeführt - Zeit aufgeräumt--->die Zukunft hat soeben eine Stunde Zeit gewonnen! ;)

Zeit ist relativ. Mir istsie nachts relativ egal. Morgens sieht das schon ganz anders aus - da könnt's ruhig 5Stunden am Stück zurück...Na ja, man darf ja mal träumen. ;)

Wer sein Leben nacheinem bestimmten Fahrplan lebt, kommt sicher auch einmal zu spät. ;)


Gruß


melden

Prokrastination

04.06.2011 um 14:23
@gsb23

ja das stimmt, im winter war es zu kalt,und jetzt ist es eindeutig zu heiß., jeden falls bei uns.


schade der TE ist nicht mehr, dafür ist das Thema nicht minder aktuell.

Da machen wir eben ohne ihn weiter...



Prokrastination.

Hm.

Also hier werd ich ganz bestimmt nochwas dazu sagen.

Ich glaub ich hab eine Liste von dem was ich hier dazu sagen kann/könnte.
Bis bald.



mfg,


melden

Prokrastination

25.10.2013 um 15:46
These: Prokrastination ist eine Zivilisationskrankheit geworden und wird immer schlimmer, je weiter die Zeit voranschreitet. (Zumindest in modernen Industrienationen wie hier.)

Auch Allmy ist ein beliebtes Prokrastinationsmedium... Heult euch aus ;)


melden

Prokrastination

25.10.2013 um 15:56
Viele Faktoren tragen zur Prokrastination bei:
- Unordnung am Arbeitsplatz
- komplizierte Aufgaben
- Gefühl der Überforderung
- Selbstmitleid
- "eine gute Zeit haben" ist definiert als Abwesenheit von Arbeit
- Perfektionismus ("Im Moment bin ich nicht in Verfassung, es perfekt zu machen, also brauche ich gar nicht anfangen.)
- eingeschaltete Smartphones, Computer mit Social Networks
...

Habt ihr noch mehr?


melden

Prokrastination

25.10.2013 um 16:01
Abnehmen oder sich von Süchten befreien gehört auch dazu.

Morgen morgen morgen ...

Der Beginn ist immer Heute ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Wer hat Schulden, wie hoch und wie lange noch?
Menschen, 208 Beiträge, am 01.10.2021 von nairobi
Iloveyouall am 16.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
208
am 01.10.2021 »
Menschen: Leidest Du unter Prokrastination?
Menschen, 108 Beiträge, am 09.10.2020 von Hailey25
omem am 17.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 09.10.2020 »
Menschen: Folgen durch Schulden?
Menschen, 25 Beiträge, am 22.02.2019 von BossMeng
ArchibaldMax am 24.05.2018, Seite: 1 2
25
am 22.02.2019 »
Menschen: Grundsatzdiskussion Freiheit
Menschen, 81 Beiträge, am 18.12.2018 von kleinundgrün
JakeGabriel am 06.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 18.12.2018 »