Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dummheit der Menschen......??

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Tiere, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 18:35
So grausam es sich auch anhören mag...

Anzeige
melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 18:42
KIRSTEN_SUX

Stimmt, so irrational sich das auch anhört, aber wenn man dieganzen Rakten schon gekauft hat, muss man sie auch benutzen - ansonsten hätte es sich janet gelohnt. :)


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 18:44
und das is ja dann auch wieder dumm überhaupt raketen zu kaufen aussa die an sylvesterdie dienen der unterhaltung^^


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 18:48
Die an Sylvester finde ich ehrlich gesagt sogar dümmer, als richtige Raketen z.bInterkontinentalraketen.


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 18:49
naja die an sylvester töten bei vorschriftsgemäser anwendung wenisgtens keinen


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 18:50
WEIL es ja auch nicht ihre Aufgabe/Bestimmung ist.


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 18:53
allein die aufgabe etwas zu erfinden mit dem ziel anderen gröstmöglichen schaden anzutunist ja schon eine dummheit an sich^^


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 18:55
Manchmal geht nunmal kein weg dran vorbei jemandem den größtmöglichen Schaden zuzuführen.


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 18:57
naja da hätte es aba auch gereicht wenn mr. bush dem herrn saddam persönlich eins auf dienase gehaun hätte nachdem sie stundenlang zu zweit gegenüber sasen und diskutiern hättenkönnen


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 19:01
Bediko

Naja es ist eine Sache einen gerechtfertigen Krieg zu führen, einevöllig andere einen ungerechtfertigten zu starten.
Die Produktion von Waffen alleinkann ja auch der Abschreckung dienen.


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 19:03
naja und man kann auch eine krieg starten, ihn als gerechtfertigt ausgeben und imnachhinein stellt sich heraus das dieser nciht gerechtfertigt war. und waffenproduktionzur abschreckung müsste auch nicht sein wenn der mensch endlich mal sien köpfchen benutztund auf waffengewalt verzichten würde


melden

Dummheit der Menschen......??

20.02.2007 um 19:06
Bediko

Nun ja, das ist auch ein einfaches spieltheoretisches Problem. Wenn ichWaffen produziere bin ich auf jeden Fall besser dran, egal was der andere macht.
Rüstet der auch auf bin ich nicht im Nachteil, rüstet er nicht auf, bin ich imVorteil. Am besten wäre es natürlich wenn keiner von beiden Waffen produziert, aber sowas schafft man meist nur wenn es Abkommen gibt, an die sich beide halten und auf diebeide vertrauen könnten - aber die gibt es eben nicht :)


melden

Dummheit der Menschen......??

21.02.2007 um 18:11
Gibt es intelligentes Leben? (Seite 5)


melden

Dummheit der Menschen......??

21.02.2007 um 18:30
Das ist keine Dummheit, sondern Intelligenz. Es geht darum dass sie sich selbstausrotten. Dumm wäre wenn sie überleben würden, damit die den Scheiss nochmal machenkönnen. Also die sollen sich selbst ausrotten. Das ist der Sinn des Lebens. Die Existenzist dumm, schließlich haben sie diesen Zustand Schmerzen erschaffen. Wozu soll das gutsein? Dadurch fügen sie Schmerzen anderer hinzu, um selbst einen Vorteil zu schaffen. Esgibt keine Dummheit. Erwarte doch nicht dass ein Bleistift auf einmal die Weltbeherrschen kann. Oder Tiere auf einmal reden. Nicht weil die Dumm sind sondern, weil sieso programmiert sind. Genau wie Menschen sind nur Programme, die Schmerzen hinzufügen.

wenn ich President wär würd ich gleich auf den roten Knopf drücken. Wozu stehendie Raketen da so sinnlos rum? Die anderen sind lahme Programme. Ja worauf warten dienoch?


melden

Dummheit der Menschen......??

22.02.2007 um 01:23
hallo und herzlich willkommen bei weltkrieg airlines hier spricht hier capitan experimentund ich kann ihnen versichern das sie diese fahrt nicht überleben werden....

ichhoffe mal du wirst kein president dafür finde ich meine existenz viel zu schön^^


melden

Dummheit der Menschen......??

22.02.2007 um 01:57
Noch ein Narutofan? Tu dich mit zidane21ps zusammen, Bediko :-)

"Dummheit derMenschen". Hehe.
Wenn ich mich im Forum so umsehe. Hehe!
-kurzeLachkrampfunterbrechung-

Schwere Frage eigentlich. Kommt drauf an, was man dummnennt. Ist dumm, wer sich nur auf Gefühle verlässt? Meiner Meinung nach ja. Andersherum?Kommt darauf an, ob man so "dumm" ist und Gefühle ignoriert und nicht mit einkalkuliert.Ignoranz ist auch so eine Sache. Wieso ignoriert man? Bequemlichkeit oder aus anderenInteressen? Bush ignoriert/verdrängt Leid, freut sich wie ein Kind darüber, dass erKriegspräsident spielen darf und damit Kohle macht. Handelt er dumm? Nein. Aus seinerSicht nicht. Ist Egoismus dumm? Nicht für den Egoisten. Das ist schon verdammtkompliziert...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Um Tiere ebenso wie um Menschen trauern - ok oder übertrieben?
Menschen, 541 Beiträge, am 11.04.2022 von senfei
Türkis am 15.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 25 26 27 28
541
am 11.04.2022 »
von senfei
Menschen: Gefährliche Raupe
Menschen, 93 Beiträge, am 23.06.2007 von huuu
huuu am 16.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 23.06.2007 »
von huuu
Menschen: Tierquälerei und Mitgefühl
Menschen, 2.767 Beiträge, am 18.01.2024 von peekaboo
Follower am 22.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 135 136 137 138
2.767
am 18.01.2024 »
Menschen: Mensch und Haustier in einem Grab?
Menschen, 105 Beiträge, am 17.06.2020 von FerneZukunft
marie17 am 22.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 17.06.2020 »
Menschen: Tiertötungen und die Doppelmoral der Menschen
Menschen, 195 Beiträge, am 26.02.2016 von The_Wolverine
schmetti am 11.01.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
195
am 26.02.2016 »