Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist euer Familienverhältniss?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Familie, Ray Charles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie ist euer Familienverhältniss?

10.04.2007 um 15:01
Hab ein gutes Verhältniss deswegen grüß ich meine Mama , meine Papa und ganzbesonders
meine Eltern^^


melden

Wie ist euer Familienverhältniss?

10.04.2007 um 15:08
lol also ich grüße die Freunde meiner mom : also da war...nein den nicht der war gestört.Na gut dann nehm ich halt den ...shit wie hieß der noch gleich?

Egal dann grüßeich eben den ... ach so ja das war ja ne Frau

...hmmm

JUST AJOKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

Wie ist euer Familienverhältniss?

10.04.2007 um 15:19
lol ey der Gruß thread...


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist euer Familienverhältniss?

10.04.2007 um 15:23
nun ja... bei mir ists manchmal zu gut, so nett und alle freundlich, dass man malordentlich rumschreien muss, bis die bilder wieder angenehm schief an den Wänden hängen^^


melden

Wie ist euer Familienverhältniss?

10.04.2007 um 15:24
>>>Wie ist euer Familienverhältniss?<<<

welche Familie genau?
da gibt es mehrals zwei ;)


xpq101

:>


melden

Wie ist euer Familienverhältniss?

10.04.2007 um 15:33
mmhh...MUtter und VAter leben getrennt weil VAter nich arbeiten gehen wollte. Vati hatgetrunken ..macht gerade ne entziehungskur

(getrennt seit14JAhren).....

VAti will keinen Unterhalt zahlen und hörtrechtsrock..naja...tolles Verhältnis oder?

Sowas wie eine Familie gibts nich, abermutter un schwester un ich...das sind alle ...von Oma un Opa wollen wir nich reden=?..


Aber wie gesagt, is mir auch Wurscht...ich lebe für mich, naja und meineKumpels. Aber es gibt schlimmere Verhältnisse als meine XD


Welch Wunder, dassda so ein schöner, gut aussehender und Intilligenter Junge wie ich raus kam oder?=D



ROT FRONT!!

Hendrik


melden

Wie ist euer Familienverhältniss?

10.04.2007 um 21:19
naja meine familie ist keine vorzeige familie, da meine mutter viele fehler getan hat,die ich ihr einfach nicht so leicht verzeihen kann. trotz dessen liebe ich meine familieaber weil wir alle total crazy sind :D bei uns könnte man abends beim esstisch ne camaufstellen wir würden die einschaltquoten sprengen :D


melden

Wie ist euer Familienverhältniss?

10.04.2007 um 21:21
ahja ralf1986 bei mir isses fast genauso. ich lebe gemeinsam mit bruder, schwester undmutter, alle drei versch. väter, ich und mein bruder kennen vater nicht. oma tod aber ehseit ich 5 bin kein kontakt, opa lebt in belgien, kein kontakt, tanten etc existierennicht... also au keine wikliche familie.... aber ich lieb sie trotzdem :D


melden

Wie ist euer Familienverhältniss?

10.04.2007 um 21:23
naja... meine eltern sind geschieden, beide haben aber neue Partner.. also hab ich iwie 2familien, wobei ich mit meinem dad und seiner neuen frau besser klarkomme.... Familie undFamilienzusammenhalt sind sehr sehr wichtig und bei meiner Familie (Nr1) in Amerika fühlich mich am wohlsten! ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 311 Beiträge, gestern um 22:12 von rhapsody3004
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
311
gestern um 22:12 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Grenzen der Solidarität
Menschen, 24 Beiträge, am 21.02.2023 von NurMeinung
Sonnenblume91 am 21.03.2018, Seite: 1 2
24
am 21.02.2023 »