Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

03.06.2007 um 00:17
@Kaltes Feuer: Hab mich gerade sehr gewundert über deinen Post, dass du Trauer nicht
fühlst. Ich habe das auf seite 1 über mich auch geschrieben und dachte schon ich steh da
alleine damit da. Du beschreibst das genau so wie es auch bei mir ist. Im Entsprechenden
Moment steht man drüber (bildlich gesprochen) und das ist auch gut so.

@Hornisse:
Du hast das Gefühl der Trauer sehr schön beschrieben. Und es stimmt genau so. Und genau
deshalb habe ich mir "Trauer" "abtrainiert". ich empfinde sie nicht mehr.

Anzeige
melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

03.06.2007 um 00:29
"Ich liebe traurigkeit, Trauer hab ich leider noch nie so richtig erlebt. Wenn ich michanstrenge und dann rumheulen kann, dann ist das ein sehr angenehmkesGefühl"

Emo?

traurig sein gehört dazu, aber es sich zu wünschen. na, ichweiß nich. man sollte eher lernen, damit umzugehen. *g


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

03.06.2007 um 00:29
Hau dir ein liter bier rein und wer stone das wars


ne spass beiseite trauerhab ich nur wenn jemand stirbt man sollte auch nur dan trauern


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

03.06.2007 um 00:29
Ich liebe Sehnsucht. Schmerzvolle Sehnsucht. Aber Trauer?? Ich bin froh, dass ich davongrößtenteils verschont bin ... :|


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

03.06.2007 um 01:00
@pelzwesen:
"Im Entsprechenden Moment steht man drüber (bildlich gesprochen) und dasist auch gut so."

IST ES NICHT!

Es füllt sich so an... fühlt sich an, wiedie Lösung; ist es aber nicht! Nur der Weg nach unten!
Glaub mir das bitte!


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

03.06.2007 um 12:13
gunslinger: Du triffst den Punkt "fühlen" sehr gut. Ich fühle das nicht. Ich fühle in demMoment vielleicht etwas anderes aber ich bin nicht traurig. Natürlich auch nichtfröhlich, dass wäre ja total daneben.
Um was soll man auch groß trauern? Mir fällt danur der Tod einer Person ein. Und um Tote brauch ich nicht trauern, denn ich hab in derRichtung eine genaue Vorstellung und die ist eben nicht traurig.


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

03.06.2007 um 12:39
wie ich damit umgehe....ich musste damit leben.


melden

Wie geht ihr mit Trauer bzw. Traurigkeit um???

03.06.2007 um 12:52
"Ich liebe traurigkeit"
ich glaub du meinst melancholie.
wenn du richtig traurigbist, dann liebst du das nicht, nee..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ehemalige Autos, Wohnorte und sonstige leblose Dinge vermissen
Menschen, 103 Beiträge, am 14.04.2024 von Interesse_01
Ford am 06.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 14.04.2024 »
Menschen: In Gedenken an...
Menschen, 9.618 Beiträge, gestern um 19:31 von S.Goodman
tic am 17.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 481 482 483 484
9.618
gestern um 19:31 »
Menschen: Postmortem Fotografie
Menschen, 7.284 Beiträge, am 11.04.2024 von cute_lenore
Luma30 am 22.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 361 362 363 364
7.284
am 11.04.2024 »
Menschen: Trauer beim Tod von Prominenten
Menschen, 160 Beiträge, am 16.05.2023 von josie321
Balumpa am 14.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
160
am 16.05.2023 »
Menschen: Trauerbewältigung: Erfahrungsberichte, Ratschläge
Menschen, 88 Beiträge, am 22.04.2023 von Walkingbird
Capitano am 25.11.2016, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 22.04.2023 »