Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Kleiner Bruder...

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Vorahnung, Bruder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 00:30
Guten Abend!

Mag mal was erzählen , mir is was verrücktes passiert!
also ich hol ma weit aus ....

Mein Kleiner Bruder, hab nen sehr sehr guten draht zu ihm is einer meiner besten Freunde! Is en hammer typ... :) kann mit dem echt den ganzen tag scheisse machen ...
wir sin echt en cooles team!!

Undzwar ists bei uns oft so... ich steh in der küche rum sing ein lied vor mich hin und mein bruder der die Treppe runterkommt singt das selbe vor sich hin!
Lieder die ich im Kopf vor mir her treller.. singt er ein paar sekunden später auch!!
kann ja alles noch zufall sein aber neulich ist da sowas passiert! :(

Wir waren auf ner Party von nem Typen den ich nicht kenne... mein kleiner bruder und seine kumpels kannten den wohl aus der Schule!
Ich bin gefahrn und war deswegen den ganzen abend über nüchtern!
Seine Kumpels sind Alle Football´freaks und einer spielt auch in ner Mannschaft!

aufjedenfall kamen wir dann irgendwann auf die idee in dem partykeller Football zu spielen . 3 gegen 3 -> war ziemlich großer langer raum! (hatten ein kissen was aussah wie ein football)
Und wir haben da dann die ganze zeit gespielt mit tagtiken unsoweiter^^ richtig professionell. Einer meiner kumpels hat das ganze von anfang an mit dem handy gefilmt! wir haben ziemlich heftig getackelt usw. :/ !!

naja ich stand dann da und fing an son bischen vor mich hin zu spinnen und zu überlegen was dabei alles passieren kann... Mein bruder stand vor mir und ich hab sei bein angeguckt und gedacht , bor wenn wir so aufeinander springen kann man sich bestimmt au so krass das bein brechen... (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin) und da stand mein bruder so vor mir und ich hab mir vorgestellt wie die wade so in der mitte durchgebrochen ist und der fuß so runterhängt :-!!! bää...

wie sollte es auch anders kommen letzte runde...
kumpel macht die cam an... da sein handy leer war nahmen wir das von dem typen den wir nicht wirklich kannten.
er hällt drauf und zack gings los..
mein kleiner bruder von hinten von seinem kumpel durch uns durch geschoben (der zug^^) die rempeln durch uns durch drehn mich zurseiten und beim durchrennen ziehn die beiden mich nach hinten und ich fall rückwärts um und meinem bruder aufs bein!!!

Und es war passiert... noch im selben moment ohne zu überlegen drehte ich mich um und brüllte NEIN.. es ist passiert Brüllte die anderen an einen notarzt zu rufen noch bevor mein kleiner bruder es gemerkt hatte....
waden und schienbein waren durch mit einem h-riss oder wie das heist...
ich hab mich über ihn gelehnt und seine hand genommen... ich hab noch nie sone angst in den augen meines kleinen bruders gesehn ... er ist der härteste kerl den ich kenn ;(... an dem abend fühlte ich mich echt beschissen... da er ein paar bier getrunken hatte , hat er keine schmerzmittel bekommen... und die mussten das bein wieder richten! ich hab noch nie in meinem leben nen menschen so schreien gehört...
und er hat ganix gesagt... mir direkt verziehn.


wie ist das möglich... hab davon noch keinem erzählt... aber ich wusste es schon vorher .... gibt wohl echt sone art telepatie!

gruß
P|<

Anzeige
melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 00:45
naja, sowas gibts doch auch manchmal bei zwillingen, bzw. generell bei leuten zwischen denen sone art "seelenverwandschaft" besteht. :) ich kenne das von meinem besten kumpel und mir, wir denken im selben augenblick das gleich usw...

ich nehme an, ihr habt einfach nen total guten draht zueinander ^^


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 00:48
Ich erlebe das oft bei meiner Frau. Dass wir manchma zur selben Zeit das gleiche sagen wollen. Denke hat damit zu tun, dass wir halt viel Zeit zusammen verbringen.
Das mit dem Bein kann auch andersrum gelaufen sein... also dass weil Du daran gedacht hast zuvor, unbewusst den Vorfall begünstigt hast.


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 00:48
hmm vllt ist es logisches denken das sagt das wen man sowas macht es nichts gut ausgeht ?


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 00:50
naja... logischer weise hätte das ganicht passieren können das war wirklich unglücklichste aller fälle... wer denkt schon das wenn man umfällt ein Bein so extrem "zertrümmern" kann.. und ich bin en fliegengewicht!


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 00:54
Wir haben in der Schule das "ungeschützte" Football auch abgesetzt weil einer der Schüler als er ins Fenster der Turnhalle katapultiert wurde seinen halben Arm aufgeschnitten hatte...
In der Berufsschule mussten wir schon beim 1 Spiel die Sache abblasen, nachdem die Hälfte lediert ausgefallen war xD


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 00:58
naja wir haben das in einem raum gemacht der vielleicht höchsten 8meter lang war...
und naja... da konnte man nicht wirklich schnell rennen und seine masse beschleunigen^^


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 00:58
wat für ne tolle sportart xD

vielleicht hattest du auch einfach nur sone dunkle vorahnung? hat man doch manchmal, son komisches gefühl, das kann schon den ganzen tag so gehen, oder erst kurz vor dem ereignis eintreten...


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 01:00
naja aber das ich an genau das gedacht hab was passiert ist :/ ist schon verrückt!


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 01:03
mhm, glaub ich =/

vielleicht wars auch nur n krasser zufall...wobei das natürlich schon ziemlich strange wäre oO


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 02:01
unterbewusst vllt schon damit gerechnet bzw es befürchtet ?


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 09:15
hast du dir vorher vorgestellt welches bein brechen würde?

wenn ja, hattest du richtig geraten?


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 09:30
Klingt schon nach einfach etwas engerer beziehung. Ich hab vor Jahren mal nen Kreislaufkollaps bekommen so ausm nichts heraus und den nächsten Tag wurde mir erzählt, dass mein bester Freund bewusstlos vor seinem Haus gefunden wurde, von Nazis zusammgeschlagn. Klar, kann auch nur einfach so gewesen sein (beim Kuchen backen soll sowas ja öfter vorkommen ;) ).


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 15:01
@roteroktober
welches bein ich mir vorgstellt habe.. glaube von mir aus gesehn (stand gegenüber) das linke... also sein rechtes....
es war aber sein linkes was gebrochen ist!


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 15:07
Hm, das ist für mich so ne Art selbsterfüllende Prophezeiung.
Du hattest das Bein ja schon vorher im Visier.
Nicht das dies dann so absicht war, aber übernatürlich ist dies nicht.

Fürchterlich, Schmerzensschreie. Das vergisst du sicherlich nie wieder.
Habe ich auch schon gehört. Echt schlimm.

Es war aber ein Unfall, mach Dir nicht mehr Vorwürfe als wie Dein Bruder sie Dir macht. Ist wie ich meine unnötig.


melden

Mein Kleiner Bruder...

30.08.2007 um 15:09
Ja... @ jimmy !
muss ja nicht übernatürlich sein , ich denke das jeder mensch sowas mal hat!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »
Menschen: Fehlende Wertschätzung von Menschen
Menschen, 26 Beiträge, am 30.11.2023 von F.Einstoff
Benji95 am 28.11.2023, Seite: 1 2
26
am 30.11.2023 »
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »