Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Türkische Stars im TV

3 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Türkisch
Seite 1 von 1
orkidee
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Stars im TV

22.09.2007 um 18:01
Vielleicht passt das hier nicht so wirklich rein, aber folgendes interessiert mich schon seit langem:


Oft sieht man im türkischen Fernsehen (in nicht ganz so seriösen Sendungen *gg*) wie sich weibliche Stars, seien es Models, Schauspielerinnen oder Sängerinnen, mal wieder frisch getrennt vom alten Freund, schon wieder mit dem Neuen im Liebesurlaub vergnügen, nur um wieder ein paar Wochen später zu verkünden, dass es wieder Aus ist.
Oder es wird berichtet, Frau XY ist mal wieder schwanger oder plant ein Kind mit dem derzeitigen Freund.

In einer "normalen" Familie in der Türkei wäre so etwas kaum denkbar. Die Eltern, die sich denken, wenn meine Tochter vor der Heirat schwanger wird oder so etwas tut, wird sie verstoßen, hocken dann abends gegen 22 Uhr vor den Fernsehern und amüsieren sich über derartige Sendungen.

Was soll diese Doppelmoral? Wieso ist ganz Türkei aus dem Häuschen, wenn "Ottonormalverbraucher-Frau" Ehebruch begeht (ok zugegebenermaßen ziemlich überspitzt :D), aber bei den Stars wird dies nicht missbilligend kommentiert?
Was denkt der Opa von Miss Superberühmt, wenn er seine Enkelin halbnackt vor dem Bildschirm sieht? "Ach meine Kleine hat mal wieder einen Neuen, soll sie sich doch amüsieren" ???


melden
Anzeige
b166er
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Stars im TV

22.09.2007 um 18:15
Du wirst es kaum glauben,
aber sowas ist Normal :)

Auch hier odern icht?

Es sind Szenen des Lebens,
Ist ja nicht so das die Türkei ein Fundermentalistisches Land ist.


Es gibt da alles.

Oder warum meinst du ist Istanbul die Stadt im Orient mit den meisten Transsexuellen.


melden

Türkische Stars im TV

22.09.2007 um 18:40
Wenn man nach Bildern der Ehm.... Sexuell Stimulierenden Art mit Ursprung Türkei im Netzt sucht, ist es doch auffallend, das die Gesichter der Damen (aber nicht der Herren) sehr oft verfremdet sind. Selbst wenn es sich nur um Alltagskleidung handelt.
(Und Transen gibt es auch viele. Naja, über Geschmack läst sich nicht streiten.)

PS. Auch Nicht-Christen kennen die Geschichte vom "ersten Stein werfen" denke ich. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das älteste Gewerbe527 Beiträge