Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Stars im TV

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Türkisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
orkidee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkische Stars im TV

22.09.2007 um 18:01
Vielleicht passt das hier nicht so wirklich rein, aber folgendes interessiert mich schon seit langem:


Oft sieht man im türkischen Fernsehen (in nicht ganz so seriösen Sendungen *gg*) wie sich weibliche Stars, seien es Models, Schauspielerinnen oder Sängerinnen, mal wieder frisch getrennt vom alten Freund, schon wieder mit dem Neuen im Liebesurlaub vergnügen, nur um wieder ein paar Wochen später zu verkünden, dass es wieder Aus ist.
Oder es wird berichtet, Frau XY ist mal wieder schwanger oder plant ein Kind mit dem derzeitigen Freund.

In einer "normalen" Familie in der Türkei wäre so etwas kaum denkbar. Die Eltern, die sich denken, wenn meine Tochter vor der Heirat schwanger wird oder so etwas tut, wird sie verstoßen, hocken dann abends gegen 22 Uhr vor den Fernsehern und amüsieren sich über derartige Sendungen.

Was soll diese Doppelmoral? Wieso ist ganz Türkei aus dem Häuschen, wenn "Ottonormalverbraucher-Frau" Ehebruch begeht (ok zugegebenermaßen ziemlich überspitzt :D), aber bei den Stars wird dies nicht missbilligend kommentiert?
Was denkt der Opa von Miss Superberühmt, wenn er seine Enkelin halbnackt vor dem Bildschirm sieht? "Ach meine Kleine hat mal wieder einen Neuen, soll sie sich doch amüsieren" ???


melden

Türkische Stars im TV

22.09.2007 um 18:15
Du wirst es kaum glauben,
aber sowas ist Normal :)

Auch hier odern icht?

Es sind Szenen des Lebens,
Ist ja nicht so das die Türkei ein Fundermentalistisches Land ist.


Es gibt da alles.

Oder warum meinst du ist Istanbul die Stadt im Orient mit den meisten Transsexuellen.


melden

Türkische Stars im TV

22.09.2007 um 18:40
Wenn man nach Bildern der Ehm.... Sexuell Stimulierenden Art mit Ursprung Türkei im Netzt sucht, ist es doch auffallend, das die Gesichter der Damen (aber nicht der Herren) sehr oft verfremdet sind. Selbst wenn es sich nur um Alltagskleidung handelt.
(Und Transen gibt es auch viele. Naja, über Geschmack läst sich nicht streiten.)

PS. Auch Nicht-Christen kennen die Geschichte vom "ersten Stein werfen" denke ich. ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Anstalt im ZDF und deren Auswirkung auf die Gesellschaft
Menschen, 34 Beiträge, am 18.07.2021 von RayWonders
phenix am 31.10.2014, Seite: 1 2
34
am 18.07.2021 »
Menschen: Kein TV mehr-na und?
Menschen, 248 Beiträge, am 10.07.2020 von siennanisha
Keraj am 30.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 10.07.2020 »
Menschen: Leben ohne TV!
Menschen, 315 Beiträge, am 25.11.2019 von moric
pendulum am 20.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
315
am 25.11.2019 »
von moric
Menschen: Fernsehprogramm hilft bei Verblödung?
Menschen, 203 Beiträge, am 15.01.2018 von Brocki
Wolke am 08.05.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 15.01.2018 »
von Brocki
Menschen: Werden wir verarscht?
Menschen, 160 Beiträge, am 23.05.2016 von Doors
MrY am 18.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 23.05.2016 »
von Doors