Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Angst, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 03:37
*derer* ohne "t" ; harte ohne "r"

Anzeige
melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 03:40
Warum dann immer diese große Verachtung gegen deinen eigenen Körper? Wenn du das nicht wirklich als Selbsthass siehst hast du dich von deinem Körper distanziert? Oder bist du einfach nur wütend auf die Situation und dein Körper ist teil davon? Mir springt halt dein Beitrag ins Auge den du Parallel im anderen Thread geschrieben hast.


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 03:42
Liebe Cathryn,

was soll ich denn machen? Ich habe lediglich das über ihren Zustand preisgegen, was mir mitgeteilt wurde, d.h. wäre es anders oder gar nicht der Fal gewesen, so träge dies nicht meine Schuld. Ich weiß nur dass sie schon häufiger - aufgrund ihrer Störung - im Koma lag - wenige Tage - weswegen ich es auch dieses Mal wieder so "hinnehme" bzw. für korrekt halte, bzgl. der Angaben die mir gegenüber gemacht wurden

Zum Thema meine Pillen entsorgen: Dazu muss ich nichts sagen und möchte ich auch nicht, da ich denke dass es erstens mal klar und deutlich erkennbar ist dass ich selbst sehr destruktiv bin und mir aufgrund dessen evtl vielleicht einfach meine "Möglichkeiten" offen halten wollte... Gewirkt haben die Medis, ich habe es nur nach gut 6 oder 7 Jahren nicht mehr eingesehen die ganze Scheiße zu schlucken, da ich wie ich finde auch so mittlerweile klar komme. Soviel dazu!


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 03:47
@The.Secret: Siehe PN, hier wird mir das zu intim, sorry.


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 03:50
Die merken aber auch nix mehr,die entsorgen einen Wurf junger Katzen gerne mal durch zerquetschen im Schraubstock.
Aber ich bin jetzt ein bisschen stinkig,hättest mir mal ein paar Riegel von deinen Pillen rüberschieben können,so ein kleines Medley der grössten Hits.
Im Falle des Suizids würde ich mir ja ne Überdosis Keta verpassen,oder Eutan 2000 im Dauertropf,was Elefanten einschläfert kann für einen Menschen nicht falsch sein.


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 03:53
Haha, witzig... Keta hab ich auch schon geschluckt damals... Aber ich hoffe echt drüber hinweg zu sein und bin froh dass die Bullerei meine Schubladen geplündert hat.


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 04:11
Ja,saukomisch...
Wieso sind die Cops bei dir eingeritten??BTM oder was...da sollte die Bude aber sauber sein


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 04:25
Nein, weil ich - wie eben Starfire schon geschrieben - vor gut 1,5 Wochen selbst wieder abgeholt wurde vom Rettungsdienst und ich aufgrund solcher Aktionen in diesem scheiß Kafff einfach schon bekannt bin und meine Mum die beauftragt hat, ok?
So, jetzt isses raus, denkt was ihr wollt, ist mir gerade echt scheiß egal.


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 04:36
Ich würde ja von da abhauen...und vorher noch ein richtiges Feuerwerk abbrennen,dieses Drecksnest bzw das Kotzvolk was da wohnt machen krank,man sollte zum nächsten Schützenfest einen Trupp Hells Angels ins Bierzelt einladen


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 04:41
Hehe, die Hells Angels haben zwei Orte weiter einen "Treffpunkt" ;)


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 04:52
Liebe Tristana.

Die Tatsache, dass du dich hier im Forum offenbarst, ist bereits ein Schritt zur Besserung fuer dich. Doch solltest du nun nicht versuchen der Freundin zu helfen, sondern erst einmal dir. Auffaellig fuer Suchtkranke und psychisch Erkrankte ist, dass sie dazu neigen, anderen ihre Hilfe anzubieten und ueber mehrere Schatten springen, um anderen zu helfen, aber fuer sich selbst nicht einmal in der Lage sind, Nahrungsmittel oder Toilettenpapier zu kaufen. Das habe ich oft genug gesehen und erlebt. Es ist anscheinend leichter, einem anderen zu helfen, als sich selbst und es ist wohl auch ein besseres Gefuehl dabei, wenn man anderen geholfen hat, denn sie sind dankbar, doch wenn man sich selbst hilft, ist man sih selbst gegenueber selten dankbar. Aber da ist der Denkfehler. Hilf zuerst einmal dir selbst und das gleiche muss auch deine Freundin tun. Bekomme dein Leben in den Griff, anstatt dir die ganze Last der Welt auf deine Schultern zu laden. Den teufelskreis kann nur eine Person durchbrechen - und zwar die, die drin steckt.


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 05:01
Das tat ich früher, aber ich helfe mir selbst und das schon seit Längerem und es klappt - auch wenn es sich hier nicht immer danach anhören mag.

Es geht mir schließlich nicht nur schlecht, ich bin von 7 Tagen die Woche höchstens an zwei Tagen depressiv und das höchstens nur für 2 oder 3 Stunden...
Ich genieße mein Leben, trotz meiner Krankheit und das ist das Wichtigste, denn dass mir alleine das nach 9 Jahren Depression und meinem Hass zum Leben gelungen ist ist für mich ein riesengroßer Fortschritt!! Und ich bin stolz und v.a. glücklich darüber.

Ich helfe Y., weil ich die Kraft dazu habe, ansonsten täte ich es heute wohl eher nicht mehr, da mich diese Eigenschaft damals zerbrach.

Dennoch danke für deine Anteilnahme und auch danke derer, die evtl. noch etwas Mitgefühl gezeigt haben...
Für mich wird es nun Zeit zu schlafen, gute Nacht ihr Lieben (und auch weniger Lieben) :)


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

27.02.2008 um 11:03
ist denn jetzt schon was neues bekannt hinsichtlich deiner freundin tristana?


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

06.03.2008 um 17:53
Achso, jetzt wird mir einiges klar.

Am besten man schreibt die Probleme und die eigene Entwicklung in mehreren Sitzungen und immer wieder neu und ergänzend auf, dann bekommt man einen Überblick und findet ein Gleichgewicht in dem, was man ist. Und wissend, Tristana, dass du Atheistin bist, was du mir nicht gerade freundlich im entsprechenden Thread darlegtest, kann ich dir nur raten, beim Blick nach innen nach etwas gutem Ausschau zu halten, etwas, das dich nicht zerstören will, etwas verschiedenes. Diese etwas hält mich am Leben und ich wünsche jedem soetwas. Vielleicht ist es irgend 'ne Idee aus der Kindheit oder ein komischer Glaube, ich kenn dich ja nicht. Alles Gute.


melden

Wird sie überleben? - Ich habe Angst!

06.03.2008 um 18:15
Ich hoffe mal, dass sie überlebt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum macht man Versprechungen?
Menschen, 30 Beiträge, am 23.05.2023 von Saden-Tchu
Saden-Tchu am 18.05.2023, Seite: 1 2
30
am 23.05.2023 »
Menschen: Starke Angst vor dem Tod?
Menschen, 83 Beiträge, am 24.11.2021 von Hyperborea
MissGrusome am 12.10.2021, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 24.11.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Warum hat man Angst vor dem Tod?
Menschen, 395 Beiträge, am 12.10.2020 von -MsEiskalt-
buddel am 06.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
395
am 12.10.2020 »
Menschen: Ich habe Angst vor Konflikten. Kennt das noch jemand?
Menschen, 63 Beiträge, am 25.11.2019 von synnie
Maximus21 am 29.10.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 25.11.2019 »
von synnie