Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Mörder geboren werden?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erziehung, Mörder, Veranlagung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Mörder geboren werden?

07.03.2008 um 15:35
lol jap alice seh ich auch so ^^

Anzeige
melden

Können Mörder geboren werden?

07.03.2008 um 15:53
Ja, unsere Hobby-Genetiker. Zum Gähnen.
Aber da der Simpel es gern simpel hat, sucht er nach einem überschaubaren Actio-Reactio-Schema, "wenn: dann", um zu sortieren, die Guten ins Töpfchen..., man könnte auch selektieren sagen. Allerdings ist es im Winter an der Rampe so zugig.


melden

Können Mörder geboren werden?

07.03.2008 um 17:24
Mordem kann man auch lernen,bzw.professionell morden muß gelernt sein.
Ein typisches Beispiel ist lautloses töten,lernt man bei Special Forces oder Geheimdiensten.


melden

Können Mörder geboren werden?

07.03.2008 um 20:52
jeder mörder wird einmal geboren


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Mörder geboren werden?

07.03.2008 um 20:55
Den Threadtitel finde ich auch lustig :D (Vielleicht könnte man ihn umändern, z. B. in: Kann man schon als Mörder geboren werden? oder so ...)


melden

Können Mörder geboren werden?

07.03.2008 um 20:57
Born to Kill


melden

Können Mörder geboren werden?

07.03.2008 um 20:57
Das meinte er


melden

Können Mörder geboren werden?

11.03.2008 um 17:36
sagt mal ist man auch ein mörder ,wenn man im zug/bus gesessen ist wo einer überfahren hatt, schließlich hat man ja auch mit seinen Gewicht dazu beigetragen ?!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Mörder geboren werden?

11.03.2008 um 17:39
Nö, Mord beinhaltet niedere Beweggründe, zu denen Ahnungslosigkeit und Fettleibigkeit noch nicht zählen :|


melden

Können Mörder geboren werden?

11.03.2008 um 23:59
Soweit ich weiß, werden Mörder nicht gebohren, sie wachsen auf Bäumen...aber der Kill-them-all-Baum ist vor dem Aussterben bedroht und Greenprace züchtet neue davon in illegalen Gewächshäusern...^^


melden

Können Mörder geboren werden?

12.03.2008 um 06:05
Soweit ich weiß, werden Mörder nicht gebohren

Wir reden hier von Geburt nicht vom Bohren


melden

Können Mörder geboren werden?

12.03.2008 um 08:06
Erst kommt das Bohren, dann die Geburt. In Ausnahmefällen allerdings sieht das Kind aus wie geleckt.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Mörder geboren werden?

22.03.2008 um 13:34
Bei manchen könnte man denken, dass sie als Mörder geboren wurden, angesichts der Schwere ihrer Taten, aber trotzdem denke ich nicht, dass es so ist. Da kommt wohl vieles zusammen ...

Habe eben von einem ganz aktuellen Fall in den USA gelesen, das tat schon beim Lesen richtig weh. Ist leider auf English ...


melden

Können Mörder geboren werden?

22.03.2008 um 14:58
Der Thread müsste sowieso heißen: Kann man als Mörder geboren werden?
Soweit ich weiß, sind alle Mörder auf natürlichem Wege auf die Welt gekommen, jeder Mörder wurde irgendwann mal geboren ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Können Mörder geboren werden?

22.03.2008 um 15:04
Diese Änderung habe ich oben auch schon vorgeschlagen ;)


melden

Können Mörder geboren werden?

22.03.2008 um 15:07
Sorry...hatte es überlesen :} passiert auch mir schon mal


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Pädagogische Kindererziehung
Menschen, 101 Beiträge, am 05.05.2023 von josie321
Cherymoya am 05.02.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 05.05.2023 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen
Menschen: Was ist aus euren Kindern geworden?
Menschen, 290 Beiträge, am 14.01.2022 von Hatmaker
Bundeskanzleri am 07.10.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
290
am 14.01.2022 »
Menschen: Einflüsse der Erziehung auf deine Persönlichkeit
Menschen, 25 Beiträge, am 14.03.2021 von satansschuh
fullmoon9 am 08.03.2021, Seite: 1 2
25
am 14.03.2021 »
Menschen: Mutter oder Teufel?
Menschen, 69 Beiträge, am 20.11.2021 von sacredheart
Pythia am 05.07.2008, Seite: 1 2 3 4
69
am 20.11.2021 »