Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darum ist der Mensch unglücklich!

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Lebenseinstellung, Unzufriedenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darum ist der Mensch unglücklich!

16.05.2008 um 11:13
"Ich bin natürlich nicht Deine Schwester, Doors ,) Wir denken vielleicht ähnlich."

Eigentlich schade. Na gut, dann eben Schwester honoris causa.

Anzeige
melden

Darum ist der Mensch unglücklich!

16.05.2008 um 11:19
elfi,

das muss doch jeder selbst am besten wissen, wo er seine Fähigkeiten am besten einsetzen kann.
Ich war auch lange Jahre in der Welt unterwegs, und meinte, dass mich zu Hause nichts hält. Diese Zeit war nicht weniger wichtig für meine persönliche Entwicklung als Mensch.
Nun bin ich seit einiger Zeit zu Hause, und kann mit meiner dazugewonnenen Erfahrung ganz anders, manchmal sogar viel besser wirken, als es ohne sie der Fall wäre.

Also pauschal zu sagen, das ist besser weil...usw. halte ich für unhaltbar.

Jeder muss tut, was er eben tun muss, um zu sein was er ist.

Viel mehr kann man, denke ich, dazu nicht sagen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darum ist der Mensch unglücklich!

16.05.2008 um 11:20
Da muss ich Navi zustimmen.


melden

Darum ist der Mensch unglücklich!

16.05.2008 um 11:29
Pauschalisiern ist nie gut, da stimme ich voll und ganz zu ! :)

Und dazugewonnene Erfahrungen sind auch immer postitv. Aber Erfahrungen macht man ja in jedem Bereich, in dem man sich einsetzt.
Man muss nicht zwangsläufig dafür in der Welt rumreisen.

Das hat ja dann auch mit Abenteuerlust zu tun, ist ja auch was Schönes!

Wichtig ist, ob man diese Erfahrungen dann auch umsetzen und einsetzen kann. :)


melden

Darum ist der Mensch unglücklich!

16.05.2008 um 11:33
und ich widerspreche da.

es muss NICHT jeder tun, was er scheinbar muss

buddel


1x zitiertmelden

Darum ist der Mensch unglücklich!

16.05.2008 um 11:36
@n.i.n


es muss NICHT jeder tun, was er scheinbar muss


Was meinst Du genau? Meinst Du Doors, weil er schreibt, da muss er Navigato zustimmen? *zwinker*


melden

Darum ist der Mensch unglücklich!

16.05.2008 um 12:45
Zitat von buddelbuddel schrieb:es muss NICHT jeder tun, was er scheinbar muss
keiner muss irgendwas, wenn er nicht muss. Doch wenn er muss, aus welchen Gründen auch immer, dann muss er eben doch müssen.
Wenn meine innere Überzeugung ihren Tribut fordert, dann folge ich ihr. Ob ich will oder nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Darum ist der Mensch unglücklich!

16.05.2008 um 13:21
Wer mal muss, sollte auf's Klo gehen. Oder in den Fetisch-Thread.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zufriedenheit
Menschen, 38 Beiträge, am 27.09.2007 von krungt
Carapi am 14.04.2007, Seite: 1 2
38
am 27.09.2007 »
von krungt
Menschen: Habt ihr ein erfülltes Leben?
Menschen, 665 Beiträge, am 04.03.2024 von KathSchu
DanBo am 15.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 31 32 33 34
665
am 04.03.2024 »
Menschen: Nochmal von vorne beginnen: Ein neuer Lebensabschnitt
Menschen, 240 Beiträge, am 18.10.2023 von Laura_Maelle
SaKra am 10.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 18.10.2023 »
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Ohne Arbeit glücklich, ist das möglich?
Menschen, 837 Beiträge, am 21.06.2022 von PrivateEye
pprubens am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
837
am 21.06.2022 »