Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebrochene Seelen durch Hypnose

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hypnose, Seelen, Gebrochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gebrochene Seelen durch Hypnose

24.11.2009 um 18:50
Das man Menschen zu Tode hypnotisieren kann ist absoluter Schwachsinn und kommt sicherlich aus einem Thriller oder ähnlichem.

Zumeist (ausser bei der Showhypnose) kommen Menschen mit einer Problematik zum Hypnotiseur und genau an dieser wird dann mit Suggestionen gearbeitet.

Sollte es aus irgend einem Grund zum Rapportverlust kommen geht die Hypnose in einen entspannenden Schlaf über und man erwacht völlig ausgeruht.

Hypnose funktioniert bei ca.80 - 90 Prozent aller Menschen. Leider ist es in der Praxis manchmal so dass Klienten mit dem Gedanken kommen " Dem werd ich es aber zeigen dass er mich nicht hypnotisieren kann" - und dann funktioniert es klarerweise auch nicht.

Eine solche Haltung ist meiner Meinung allerdings mehr als dumm, denn wenn ich zu einen Hyponotiseur gehe dann möchte ich ja dass mir durch die Hypnose geholfen wird.

Anzeige
melden

Gebrochene Seelen durch Hypnose

16.12.2009 um 02:36
man kann nicht direkt an der hypnose sterben. UNMÖGLICH! allein die erklärung im eingangsposting macht keinen sinn....


melden

Gebrochene Seelen durch Hypnose

02.02.2010 um 00:43
Ich vertrat auch immer die Meinung dass niemand mich hypnotisieren kann. Da ich mehr über mich und meine Vergangenheit erfahren wollte um dieses auch zu verarbeiten ging ich zu einem Psychotherapeuten der gleichzeitig auch Parapsychologe ist.
er wollte erst mit mir Re-birthing durchführn und schließlich landeten wir bei der
Hypnose. Gegen meinen Willen beamte der Typ mich immer mehr weg und je mehr ich fiel
desto größer wurden meine Ängste denn alle Traumatas kamen hoch.Ich war kurz vorm
durchdrehen konnte aber selbst nicht zurück. Als der Psychi merkte was bei mir abgeht wollte er mich zurück holen was nicht gelang.
Eine Freundin brachte mich zum Seelenklempner und ich mußte für 2 Tage unter Kontrolle.
Ich kann nur jedem abraten. Es war ein Horrortrip . Alle Traumatas geballt.
Nein töten kann hypnose nicht aber noch bekloppter machen. Manchmal ist es besser die Geister ruhen zulassen.
Ich kam nicht ungeschadet davon


melden

Gebrochene Seelen durch Hypnose

07.02.2010 um 22:41
@chouette
es hat dich irgendwie niemand so richtig verstanden. Leider weiß ich selber nicht, ob es wirklich funktioniert.
Aber es ist nun mal keine echt Patientenakte. Obwohl das irgendwie schade ist...
Klebte ein Postit in deinem Buch? Hast du eine E-mail hingeschickt???


melden

Gebrochene Seelen durch Hypnose

07.02.2010 um 22:46
@harryhaller
also kann man wirklich durch Hypnose zu seinen schlimmsten Ängste zurück geführt werden, auch wenn man sie total verdrängt hat?
Wie hast du das verarbeitet?


melden

Gebrochene Seelen durch Hypnose

25.02.2010 um 06:42
@schnute
Ich habe lange gebraucht um darüber wegzukommen. Auch heute noch 10 Jahre später
bekomme ich Panik wenn von Hypnose die Rede ist . Auch im Schlaf kommt immer wieder das Erlebte und die Angst hoch.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Erfahrungen mit Hypnose?
Menschen, 44 Beiträge, am 04.02.2024 von Dmma
Nightshadow81 am 28.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 04.02.2024 »
von Dmma
Menschen: Angst vor Hypnose & NLP - ab heute nicht mehr!
Menschen, 152 Beiträge, am 25.01.2018 von Madeve
Sagorian am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 25.01.2018 »
von Madeve
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 44 Beiträge, am 13.03.2017 von Lunawildfire
ironboy24 am 04.12.2008, Seite: 1 2 3
44
am 13.03.2017 »
Menschen: Töten unter Hypnose?
Menschen, 118 Beiträge, am 16.01.2015 von hallo-ho
xxmysteryxx am 31.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 16.01.2015 »
Menschen: Schwarze und weiße Seelen
Menschen, 86 Beiträge, am 04.01.2015 von Phantomeloi
leseratte am 01.07.2006, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 04.01.2015 »