Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusste Einbildung?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 19:26
OK, mein Vorposter hat recht.

@skyenet
und den Rest der Diskussionsrunde:
Lest euch mal den ganzen Artikel durch, sehr interessant. Ich würde deinem Freund einen ärtzlichen besuch empfehlen.
Ausserdem, äussere dich doch bitte zu meinem post.

Anzeige
melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 19:33
@skyenet
Zitat von skyenetskyenet schrieb:Es scheint so, dass ich immer in den ungelegensten Momenten zurückschreibe. Entschuldigt .
Nein, kein Thema! DU bist ja der Diskussionsleiter. Kommt schon mal vor, dass sich postings überschneiden, wie du ja in meinem lesen kannst. Habe dich da gebeten, Stellung zu nehmen und hast das ja gemacht, während ich den post schrieb!

Aber mal eine weit hergeholte Theorie:
Du sagst, dass er eher Erfolg bei den Mädchen hat, diese aber bwimmelt. Nun die Theorie: Könnte es sein, dass er schwul ist oder glaubt er, schwul zu sein und "flüchtet" sich deshalb in seinen imaginären Freund? Hatte er schon eine Freundin oder gar mehrere? Ist er gerne mit Jungs zusammen? Denk mal drüber nach.


1x zitiertmelden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 19:35
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Nun die Theorie: Könnte es sein, dass er schwul ist oder glaubt er, schwul zu sein
War ja klar!
Nur weil jemand Schüchtern ist, ist er in deinen Augen gleich Schwul?
Sorry aber lächerlicher gehts ja garnicht mehr!


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 19:39
War ja klar, dass mein Vorposter mir immer widerspricht. Es wäre schön, wenn er mich ignorieren würde.

@skyenet
Ungeachtet dessen, denk mal darüber nach, du kennst ihn ja besser, wie wir.
Aber beachte: Da steht deutlich "Theorie" und einige können womöglich nicht richtig lesen.


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 19:39
@onuba

Nein. Er ist DEFINITIV (200 %) NICHT schwul.
Solche Frage habe ich schon kommen sehen :-)


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 19:42
@skyenet
Nein. Er ist DEFINITIV (200 %) NICHT schwul.
Wieso bist du dir da so sicher? Du kannst ja nicht in ihn hineinsehen, oder?
War ja eh nur eine Theorie. Du fragst und wir versuchen Antworten zu finden.
Betonung auf "versuchen"!


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 19:50
@onuba

An seinem Verhalten und seiner Art kann wirklich regelrecht deuten, dass er wirklich nicht schwul ist.
Also ich weiß nicht wie ich genauerer auf deine Frage eingehen kann, aber ich bin mir jedoch sicher, dass er nicht schwul ist.

Also mich hat er noch nicht angemacht :-)


2x zitiertmelden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 19:54
@skyenet
Zitat von skyenetskyenet schrieb:Also mich hat er noch nicht angemacht :-)
Witzbold! XD Das habe ich ja auch nicht gemeint.

Beobachte doch mal, wie er sich Jungs gegenüber verhält, wenn er wieder mit seinem "imaginären" Freund spricht, hör genau zu, was er sagt und frage ihn, was der Freund sagt. Das könnte auch Hinweise bringen, ob ihn etwas Bedrückt, was weiss ich...Eltern, Schule, unglücklich verliebt in ein Mädchen (oder Jungen, vielleicht sogar du), Angst vor der Zukunft, Job, etc....
Versuch da mal "nach zu forschen", ob er dir unbewusst einen Hinweis gibt.


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 20:16
@onuba

wird gemacht, Sir. :-)

Bei mir wird jedoch heute mein Internet abgestellt, da meine Alten den Anbieter wechseln ( voraussichtliche Uhrzeit 0:00(zu Neujahr eben )).
Also nicht denken, dass ich mich aus dem Staub gemacht habe (voraussichtlicher Anschluss zur Welt wieder am 07. Januar) . Zu dieser Zeit werde ich mal so auf sein Verhalten achten.

Euch allen vorerstmal einen guten Rutsch und danke für die Hilfe ^.~


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 20:19
@skyenet
Zitat von skyenetskyenet schrieb:An seinem Verhalten und seiner Art kann wirklich regelrecht deuten,
Jemand kann sich nach aussen hin noch so Hetero scheinen, muss es aber nicht sein!
Wobei ich Onubas Theorie für Humbuk halte!
Die wenigsten die nicht ins Schema fallen sind Schwul!


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 20:27
@hulkster

Ich meine jeder von euch hat sicherlich einen guten Freund, den man ziemlich gut kennt und man einfach sicher ist, dass er nicht schwul ist.

Natürilch ist diese Möglichkeit nicht ausgeschlossen, jedoch kann ich sie mir nichr vorstellen.


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 20:30
@skyenet
Für mich spielt Schwul/Lesbisch Hetero keine Rolle!
ich nehme den Menschen so wie er ist!


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 20:51
Evtl. hhab ich ein wenig von ihm erzählt.
Ich probiere mal sein Verhalten so weit wie möglich zu schildern:

Also...wenn wir was ausmachen redet er mit mir deutlich und klar ( was für ein merkwüdiger Satz, der Sinn dieses Satzes wird euch gleich in die Sinne springen). Natürlich unterhält er sich ebenfalls mit diesem/r "Freund/in".
Wenn nun jedoch noch andere Kumpels hinzukommen, die er nicht kennt, fängt er an, ängstlich/nervös zu werden und kann keinen klaren Satz mehr bilden.
Seine Augen wandern dann oft zur Seite ( höchstwahrscheinlich zu diesem/r Freund/in).
Meine Freunde mögen seinen schüchternden Charakter ( man trifft ja heutzutage so viel böses) und wollen ihn dann überall dabeihaben.
Er wird weder von ihnen nierdergemacht noch i.wie belästigt.
Sie versuchen ihn oft in die Gruppe mit zu integrieren, jedoch will er das nicht.
Er will tatsächlich da nicht dazugehören.
Nach dem Motto: Zweisamkeit sonst Einsamkeit.

Seine schulischen Noten sind an sich grandios. Er fällt weder schlecht auf noch belästigt er jmd.

Wenn ich zur Erklärung evtl. noch was vergessen habe, bitte schreibt mich diesbezüglich an.


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 20:51
@hulkster
bin völlig deiner Meinung Bruder =)


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 20:54
@skyenet
Ich wünsch dir nen Gesundes neues Jahr!


melden

Bewusste Einbildung?

31.12.2009 um 21:03
@hulkster

Ich dir auch ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Meine Freundin bildet sich einen Freund ein
Menschen, 131 Beiträge, am 18.02.2016 von z3001x
GlitzerStein am 22.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 18.02.2016 »
von z3001x
Menschen: "Nur" Einbildung?
Menschen, 8 Beiträge, am 29.09.2015 von zickezacke
mr.nofear am 20.01.2009
8
am 29.09.2015 »
Menschen: Geister plausibler als natürliche Ursachen?
Menschen, 110 Beiträge, am 12.07.2014 von Rico
Mia_Gonzo am 11.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 12.07.2014 »
von Rico
Menschen: Kann man sich eine Krankheit herbei denken?
Menschen, 184 Beiträge, am 29.07.2014 von Agnodike
Babsi6 am 24.04.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 29.07.2014 »
Menschen: Halluzinationen und eingebildete Stimmen.
Menschen, 23 Beiträge, am 18.01.2013 von CthulhusPrison
LukaJacob am 16.01.2013, Seite: 1 2
23
am 18.01.2013 »