Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Halluzinationen und eingebildete Stimmen.

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Psyche, Einbildung, Halluzinationen

Halluzinationen und eingebildete Stimmen.

17.01.2013 um 19:16
@Rho-ny-theta

Ich wehre mich auch nur gegen die Leichtfertigkeit, mit der Diagnosen abgegeben wurden. Erinnert sei nur an den Zusammenhang von ADHS-Diagnosen und Ritalin-Vermarktung oder die im späten 19., frühen 20. Jahrhundert übliche Heroin-Verschreibung gegen Morphium-Abhängigkeit.

Der TE soll, wenn er seinen Beitrag ernst meint, zum Arzt gehen und nicht in ein Mystery-Forum - aber das schrieb ich ihm bereits.


melden
Anzeige
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Halluzinationen und eingebildete Stimmen.

17.01.2013 um 19:19
@Doors

In dem Fall, volle Zustimmung. In einem Internetforum, egal welcher Art, kann man keine Diagnosen stellen. Ist einfach kein geeigneter Ort für solche Probleme.


melden

Halluzinationen und eingebildete Stimmen.

18.01.2013 um 12:00
Ich würde einen Arzt. Am besten einen Psychater empfehlen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

167 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden