Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn keine Musik mehr hilft, seine Gefühle einzuordnen.

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn keine Musik mehr hilft, seine Gefühle einzuordnen.

02.02.2011 um 15:37
@sturmnacht

Yup. Manipulativ iz sie auf alle Faelle.


Ich bin beispielsweise vollkommen dubstep verfallen, weil es einfach dermassen synthetisch und aus meiner Sicht auch logisch in Wellenlinien "fortbewegt" , dass es mir irgendwie von der Art wie es iz wiederum vollkommen natuerlich erscheint.

Anzeige
melden

Wenn keine Musik mehr hilft, seine Gefühle einzuordnen.

05.07.2011 um 11:49
Ja, Kaszimo, ich weiß was du meinst. Musik, ist wohl das wichtigste in meinem Leben, so traurig sich das für manche auch anhören mag. Deshalb versuche ich mich auch mit den Texten zu identifizieren. Nur leider ist es mitlerweile so, dass kein Künstler und keine Band, das schreiben was ich denke, bzw, mir bei meinem Problemen helfen. Es gibt keine Künstler die das ansprechen was ich mitlerweile empfinde. Was dir wohl helfen würde, wäre es eigene Musik oder Texte zu schreiben. Lern ein Instrument, und schreibe das auf Papier, was dir hilft deine Gefühle zu verstehen, und einzuordnen. Es ist recht schwer zu erklären, was ich meine. Aber im großen und ganzen glaube ich dass wir das selbe meinen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie beeinflusst Musik einen Menschen?
Menschen, 7 Beiträge, am 08.03.2012 von amalia1
klirrlichtchen am 05.03.2012
7
am 08.03.2012 »
Menschen: Gefühle der Musik
Menschen, 170 Beiträge, am 05.03.2012 von Billy73
doneforever am 06.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 05.03.2012 »
Menschen: Musikgeschmack...ändert der sich im Alter?
Menschen, 138 Beiträge, am 04.12.2008 von Maat
granulat am 20.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 04.12.2008 »
von Maat
Menschen: Wieso ist der Mensch beleidigt?
Menschen, 30 Beiträge, am 12.02.2024 von nairobi
lexa am 17.05.2003, Seite: 1 2
30
am 12.02.2024 »
Menschen: Lieder und Liebe(gefühle)
Menschen, 77 Beiträge, am 03.01.2023 von Doors
blackprince_ am 12.02.2004, Seite: 1 2 3 4
77
am 03.01.2023 »
von Doors